PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt objektive Kriterien bei Spielen, aber die hören eben da auf, wo eine Wertung (= subjektiv, per Definition) stattfindet. Deswegen werden Reviews diese nicht ansprechen und es wäre ohnehin ein zu großer Aufwand, erst recht in Anbetracht dessen, dass vermutlich nur 1% der Gamerschaft das erstens lesen wird und wieder die Hälfte davon die Ausführungen verstehen kann.

Von daher: 08/15, yo! :goodwork:

IGN 6.5/10
GameSpot 5/10
Polygon 5.5/10
Videogamer 6/10
Game Informer 7.75/10
Destructoid 6/10
Shacknews 8/10
USGamer 3/5
EGM 4.5/10
GameTrailers 8.2/10
GamesRadar 2.5/5
GamesBeat 70/100
Gaming Trend 95/100
The Jimquisition 6.5/10
The Escapist 3/5
Play Magazine 81/100
PlayStation Lifestyle 8/10
God is a Geek 7.5/10
TheSixthAxis 7/10
TrustedReviews 6/10
PSU 7.5/10
Hardcore Gamer 2.5/5
Dealspwn 6/10
Push Square 6/10
GameUsagi 6.3/10
Forbes 6.5/10
Financial Post 7.5/10
Digital Spy 3/5
Dualshockers 8.5/10
NGB 7.5/10
PlayStation Trophies 65/100
PS Nation 9.5/10
PSMania 9/10
The Gamer Access 9/10
COC 86/100

Man sieht das es durchaus hohe Wertungen gibt :goodwork:

Interesannt finde ich wie man dieses Spiel für Quicktimes bashen kann aber gleichzeitig Sachen wie Heavy Rain mit 94% bewertet...*Zu 4players guck* Nja ich werd morgen glücklich zocken ^^

PS mania und PS nation sind bestimmt voll objektiv. und jetzt husch ab ins the order körbchen.

IGN 6.5/10
GameSpot 5/10
Polygon 5.5/10
Videogamer 6/10
Game Informer 7.75/10
Destructoid 6/10
Shacknews 8/10
USGamer 3/5
EGM 4.5/10
GameTrailers 8.2/10
GamesRadar 2.5/5
GamesBeat 70/100
Gaming Trend 95/100
The Jimquisition 6.5/10
The Escapist 3/5
Play Magazine 81/100
PlayStation Lifestyle 8/10
God is a Geek 7.5/10
TheSixthAxis 7/10
TrustedReviews 6/10
PSU 7.5/10
Hardcore Gamer 2.5/5
Dealspwn 6/10
Push Square 6/10
GameUsagi 6.3/10
Forbes 6.5/10
Financial Post 7.5/10
Digital Spy 3/5
Dualshockers 8.5/10
NGB 7.5/10
PlayStation Trophies 65/100
PS Nation 9.5/10
PSMania 9/10
The Gamer Access 9/10
COC 86/100

Man sieht das es durchaus hohe Wertungen gibt :goodwork:

Interesannt finde ich wie man dieses Spiel für Quicktimes bashen kann aber gleichzeitig Sachen wie Heavy Rain mit 94% bewertet...*Zu 4players guck* Nja ich werd morgen glücklich zocken ^^

Vermutlich hatte Heavy Rain einfach eine gute Story und war für ein Adventure recht innovativ aufgebaut mit den Verzweigungen und Enden. Ein QTE-Schlauchshooter kommt da nicht mit.

Wobei...

[video=youtube;_56257iS77A]https://www.youtube.com/watch?v=_56257iS77A[/video]

@PlayerOne: Wirklich? :rofl3: Ne, sorry, aber für mich ist das eine Gurke. Es hat in etwa so viel Spielwert für mich wie Link's Crossbow Trainer. Ich hoffe, dass BigN nicht auf den QTE-Zug aufspringt, denn das ist extrem (!) schwaches Gamedesign. Wer The Order mag, sollte Ryse hypen gehen. :smile5:

Hin und wieder so ein Ding reingeworfen zu bekommen kann lustig sein, aber ganze Fights damit abzuhandeln ist bleh.

jetzt werden durch den sony frust schon meilensteine der ps3 schlecht geredet, kriegt euch mal wieder ein.

Kannst also durchatmen ;-)

ja, schon seit Jahren ;)

warum ich das auch immer tun sollte, bis auf PS4 habe ich ja alle Sony Konsolen (okay, den Vita Vollflop nicht aus guten Grund:v:), aber aktuell habe ich auch kein bedarf für eine PS4, da muss mehr kommen als nur "AAA" Schlauchshooter oder mittelmäßige exklusive, denn einen BD Player habe ich auch schon lange

glaub ich nicht, höchstens dass sie die PS4 kauften, weil sie erwartet haben, dass die PS4 genau wie PS1-PS3 umfassenden Softwaresupport bietet und das ist ja auch passiert oder nicht?

PS4 bekommt alle Multis
PS4 bekommt die eigenen Exklusiven
PS4 bekommt die Exklusiven von nahestehenden Studios (zb the order, persona, bloodborne)
PS4 bekommt die wichtigen und guten Indies

ist halt das komplette Programm oder ums noch einfacher zu sagen

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_4_games

- Der PC bietet eine umfassende Spielebibliothek, dank Kompatibilität zu älteren Spielen.
- Ältere Spiele wirken auf dem PC nicht so alt, da sie mit maximalen Grafikeinstellungen gespielt werden können.
- Der PC bietet eine breite Bibliothek an Adventure-Spielen, die PS4 maximal eine magere Auswahl an aktuellen Releases.
- Der PC bietet eine breite Bibliothek an Strategie-Spielen, die PS4 maximal eine magere Auswahl an aktuellen Releases.
- Online Spielen ist auf dem PC kostenlos.
- Der PC bekommt viele der "exklusiven Spiele" von Microsoft. z.B. Fable, Titanfall oder Alan Awake.
- Spiele auf dem PC sind günstiger!
- Spiele auf dem PC können nach den eigenen Bedürfnissen angepasst werden: Ich spiele z.B. lieber in 720p mit 60fps anstelle in 1080p und 30fps. In Tomb Raider z.B. auf der PS4 gibt es starke Frame-Raten Einbrüche, nur um die Trees-FX Technologie zu präsentieren. Ich schalte Trees-FX lieber ab und habe dafür 60 fps.

jetzt werden durch den sony frust schon meilensteine der ps3 schlecht geredet, kriegt euch mal wieder ein.

meilensteine der ps3 welche wären?
installe pflicht?
nicht überspringbare 20min videos?
qte games?

@Nerazar

finde das game selbt schlecht da kaum gameplay 0 wiederspielwert zu viele qte nicht überspringen der videos blur blur blur usw..

aber ich war der meinung das der entwickler nur auf die fns gehört hat und derren meinung war halt weiter so alles ist gut am game
aber scheinbar glaubt man beim entwickler scheinbar das es kein game sondern das man nen oscar reifen film entwicklelt hat in dem er szenen aus anderen medien kopiert

Find ich schon witzig wie die meisten großen Seiten das Spiel abstrafen aber die Pro-Sony Seiten den Müll feiern. :lol:

B-OGLB0IYAASJiG.jpg:large

:banderas:

ja, schon seit Jahren ;)

warum ich das auch immer tun sollte, bis auf PS4 habe ich ja alle Sony Konsolen (okay, den Vita Vollflop nicht aus guten Grund:v:), aber aktuell habe ich auch kein bedarf für eine PS4, da muss mehr kommen als nur "AAA" Schlauchshooter oder mittelmäßige exklusive, denn einen BD Player habe ich auch schon lange
Trotzdem geierst du jedem schlechten Vita Game nach sobalds für PC nen crap Port gibt (Neptunia)
:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom