Abendlaender
L20: Enlightened
Sega hat da absolut nulle zu sagen
Wenn dann entscheidet sich Atlus dafür
Das halte ich für Wunschdenken, aber ich bin zu uninformiert darüber wie der Kauf abgelaufen ist um meine Klappe weit aufzureißen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sega hat da absolut nulle zu sagen
Wenn dann entscheidet sich Atlus dafür
Das Sega absolut keinen Einfluss auf Atlus hat?Das halte ich für Wunschdenken, aber ich bin zu uninformiert darüber wie der Kauf abgelaufen ist um meine Klappe weit aufzureißen.
Das Sega absolut keinen Einfluss auf Atlus hat?
Doch das ist so
Weil das eine Atlus ist und Persona schon immer PS war und weil Bamco auf dem PC nunmal 0815 Anime verkaufen kann
Vor 6 Monaten haben mir die Leute noch erzählt das man sich [InsertGamedasesmittlerweiledochaufSteamgibt] unmöglich auf Steam vorstellen kann weil bisher immer [InsertKonsole] only
Das sind Firmen die an Geld interessiert sind, sowas wie Plattform "Treue" ist Wunschdenken der Fanboys. Sollte Atlus/Sega whatever zu der Ansicht kommen das sich mit Persona 5 auf dem PC Geld verdienen lässt werden sie es dafür auch Releasen.
Richtig
Aber eben nicht Sega sondern Atlus
@Ota
Gibt nen Firmenstruktur Bild von Sega Sammy
Sega ist nur ein Teilstück von Sammy genauso wie Atlus
Mittlerweile könnte sich Segasammy wohl eher AtlusSammy nennen da Sega wegstirbt (naja zumindest dort wo die guten Sega Games von heute her kommen)
Ah, kay macht sinn, danke
Abendländer am boned sein :v:
Das war uebrigens das Game, was ich hier vor ner Woche oder so angeteased hatte.
War aber auch nicht alles.
Zelda Ocarina of Time kann man in 18 Minuten durchspielen wenn man will
Jeder normale Zocker wird mehr als 10 Stunden brauchen für The Order, und Vanishing of Ethan Carter ist sicher nicht länger, und das Spiel hast DU wegen der tollen Grafik abgefeiertDa sieht man halt sofort, wie ein PC-Fanboy etwas auf einer anderen Plattform nicht toleriert, nur weil er es selber nicht mag.
Nochmal extra für dich: Die Spielzeit von The Order beträgt niemals 5h. Höchstens wenn man auf Easy spielt, einfach durchrennt, und ALLES liegen lässt. Wer so spielt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich spiele es gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, habe 8 Stunden gezockt, und bin erst in Kapitel 8 (von 18!).Du vergleichst gerade einen Glitch-Run bei OoT, der Jahre nach dem Release des Games in dieser Form entdeckt wurde mit einem Video von einem Spieler, der The Order zum ersten mal in sein Laufwerk eingelegt hat und in 5h40 durch ist. Dass der Vergleich unfassbar dumm ist, muss ich dir wohl nicht sagen.
Nochmal extra für dich: Die Spielzeit von The Order beträgt niemals 5h. Höchstens wenn man auf Easy spielt, einfach durchrennt, und ALLES liegen lässt. Wer so spielt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich spiele es gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, habe 8 Stunden gezockt, und bin erst in Kapitel 8 (von 18!).
Und NEIN, der Glitch-Run ist kein schlechter Vergleich, denn die 5h schafft man eben auch nur, wenn man wie ein Bekloppter durchrennt! Hast du es jetzt kapiert?![]()
Nochmal extra für dich: Die Spielzeit von The Order beträgt niemals 5h. Höchstens wenn man auf Easy spielt, einfach durchrennt, und ALLES liegen lässt. Ich spiele es gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, habe 8 Stunden gezockt, und bin erst in Kapitel 8 (von 18!).
Und NEIN, der Glitch-Run ist kein schlechter Vergleich, denn die 5h schafft man eben auch nur, wenn man wie ein Bekloppter durchrennt! Hast du es jetzt kapiert?![]()
Und du hast noch immer nicht verstanden dass es ums PRINZIP geht. Egal ob The Order oder Zelda - warum sollte man sich beim ersten Mal zocken das Spielerlebnis kaputtmachen mit einem Speedrun ODER Glitch? Es macht keinen Sinn! 5h kann man nur schaffen, wenn man auf EASY zockt, und ALLES liegen lässt.ich glaube er hat immer noch nicht den unterschied zwischen einem glitch-speedrun wie bei ocarina of time und einem "normalen" speedrun verstanden![]()
Ugh - der PC-Fanboy ohne PS4 hat gesprochen.![]()
Und du hast noch immer nicht verstanden dass es ums PRINZIP geht. Egal ob The Order oder Zelda - warum sollte man sich beim ersten Mal zocken das Spielerlebnis kaputtmachen mit einem Speedrun ODER Glitch? Es macht keinen Sinn! 5h kann man nur schaffen, wenn man auf EASY zockt, und ALLES liegen lässt.