PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt tut bitte nicht als ob der Attila-Quatsch anspruchsvolles Denken erfordert. :goodwork:

Weiss nicht was an der Laenge von The Order ein Problem ist. Jedes God of War duerfte wohl kuerzer sein und gestoert hat es da niemanden. Auch Uncharted 1 ging sicher nicht laenger als 9 Stunden oder so. Selbst 2 und 3 werden nicht viel drueber liegen, als ueber 10 Stunden.

Ist natuerlich schwer sich das alles vorzustellen, fuer die Frickler, wenn sie die Spiele nie gespielt haben. :brit:

Jetzt tut bitte nicht als ob der Attila-Quatsch anspruchsvolles Denken erfordert. :goodwork:

Weiss nicht was an der Laenge von The Order ein Problem ist. Jedes God of War duerfte wohl kuerzer sein und gestoert hat es da niemanden. Auch Uncharted 1 ging sicher nicht laenger als 9 Stunden oder so. Selbst 2 und 3 werden nicht viel drueber liegen, als ueber 10 Stunden.

Ist natuerlich schwer sich das alles vorzustellen, fuer die Frickler, wenn sie die Spiele nie gespielt haben. :brit:

alan wake fällt auch in den spielzeitraum und gehört zu meinen top 6 der last gen. Ich kann mich also durchringen zu behaupten man kann auch mit der art games spaß haben. Aber attila. nun taktisches denken ist doch meistens etwas anspruchsvoller als nur "denken" ?

das game lädt zu sehr sein xD
Sind die Ladezeiten echt so schlimm?

nehmen wir mal bloodborne außer n paar versprenten die meinen es wird zu seicht kommen ja keine bashes aus der richtung, frage dich mal warum.
Die kommen noch. The Order wurde einfach von vornherein abgestempelt, das hat nicht wirklich einen Grund, man hat sich einfach darauf eingeschossen, so funktioniert die "community". Man hat sich sogar an den Balken aufgezogen, wie schwachsinnig ist das denn? Jetzt ist es die Spielzeit, die die meisten Spieler eig. mit 8-10h angeben, aber man bleibt bei den 5. Ich weiß es ist dumm, aber es ist wie es ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wer denn? Bis auf das Video, wo bekannt ist, dass der Typ wusste wohin es geht und immer straight zum Ziel lief, habe ich zu den Angaben nichts gefunden?

Ich habs mir jetzt fast zu Ende angeschaut und das stimmt definitiv nicht. Er läuft immer so gut wie alles ab, testet jede Tür und hängt auch desöfteren eigentlich offensichtlichen Stellen und stirbt mehrmals. Außerdem sind darin manche Szenen doppelt eingebunden (z.B. am Ende eines Parts & am Anfang des darauf folgenden Parts).

Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man für das herunterlaufen einer Treppe und öffnen einer Tür (was ein Abschnitt zwischen zwei Szenen ist) doppelt so lange brauchen kann, die NPCs laufen ja mit - und selbst wenn, dann hat der Szenen-Teil ja noch die gleiche Länge.

Daher sehe ich 8-10 Stunden eher als dreiste Lüge an und sehe es mit Humor. Wenn die Kunden sowas verteidigen, dann gebt ihnen das doch immer und immer wieder. Dann kommt man auch mal bei 3 Stunden an und zwar verdient!

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Ladezeiten echt so schlimm?

Die kommen noch. The Order wurde einfach von vornherein abgestempelt, das hat nicht wirklich einen Grund, man hat sich einfach darauf eingeschossen, so funktioniert die "community". Man hat sich sogar an den Balken aufgezogen, wie schwachsinnig ist das denn? Jetzt ist es die Spielzeit, die die meisten Spieler eig. mit 8-10h angeben, aber man bleibt bei den 5. Ich weiß es ist dumm, aber es ist wie es ist.

man hat sich nicht an den balken hochgezogen, sondern dass man meinte, man könnte den spielern da draussen hardwareschwäche als cinematic experience verkaufen. mit sowas schafft man dann halt nen selbstläufer. und die ersten "gameplayszenen" waren auch sehr ungünstig gewählt. dass das spiel bzw. die entwickler jetzt soviel einstecken müssen, ist leider schade bzw. unter aller sau, aber beileibe keine exclusive the order - sache sondern mittlerweile konsolenkriegalltag, in dem games und der spass an ihnen nur noch randerscheinungen sind.

Ich werde jede Sekunde von meinen 5-15h Spielzeit genießen und dann, dann spiel ichs direkt noch mal. :lick:

Ich werde auch viele Bilder schießen, ob der PS4-exklusiven Grafikpracht. :banderas:
Ready at Dawn hofft einen Photomodus nachreichen zu können. - Link

Vermutlich wird dann das Fehlen des Modus im CW-Review wieder kritsiert :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom