PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
beides crap, nur sieht no mans sky nicht so unfassbar langweilig aus wie sc

Ich seh eigentlich genau das Gegenteil.

NMS hat bisher nix gezeigt außer, dass man ohne Sinn und rumfliegt und in einem Trailer gabs mal nen Dogfight. SC scheint da irgendwie weitaus mehr Gameplay zu bieten.

Ich seh eigentlich genau das Gegenteil.

ist auch genau das Gegenteil.

Bond sieht nur mal wieder "wow, PS4 (Zeit)exklusiv, ist also automatisch besser"

Dabei wird SC definitiv deutlich mehr Gameplay bieten, selbst die Raumschlachten spielen sich in SC jetzt schon zigmal spannender als das was uns No mans Sky bisher gezeigt hat (Fakt)

nur sieht no mans sky nicht so unfassbar langweilig aus wie sc

mIQfMi8.gif

Ja, die Zeiten ändern sich halt. Dieses Jahr werden dank Bloodborne und Uncharted 4 Exklusiv Titel wieder extremst wichtig. xD

Hey, damit hat die PS4 schon zwei gute Exclusiv-Spiele mehr als im gesamten Jahr 2014+November und Dezember 2013 zusammen. Da darf man sich freuen dass man alle Jahre wieder 2-3 brauchbare exclusive Titel bekommt.

beides crap, nur sieht no mans sky nicht so unfassbar langweilig aus wie sc

Was genau ist an No Man Sky nicht langweilig? Die fehlende Story? Das fehlende Ziel/die fehlende Motivation des Spiels?

Hey, damit hat die PS4 schon zwei gute Exclusiv-Spiele mehr als im gesamten Jahr 2014+November und Dezember 2013 zusammen. Da darf man sich freuen dass man alle Jahre wieder 2-3 brauchbare exclusive Titel bekommt.

vergiss the Order nicht

:v:

Hättest du mal besser Persona 5 gesagt. Immerhin wird 2015 das Jahr in dem Crossgen-Titel, die PS-Exclusiv sind, wieder wichtig sind. Nicht das man 2013 und 2014 genau deswegen keine XBox One Titel gelten lassen hat. :v:

war ja auch Sarkasmus, Persona wird ohnehin tausendmal besser als dieser Film äh Spiel oder was auch immer the Order sein will ^^

war ja auch Sarkasmus, Persona wird ohnehin tausendmal besser als dieser Film äh Spiel oder was auch immer the Order sein will ^^

Abwarten. Ich denke, The Order wird bessere Wertungen bekommen als es verdient da viele Spieler dieses Jahr viel erwarten von Sony und Bloodborne so wie Uncharted 4 so oder so garantierte Erfolge sein werden.

Was genau ist an No Man Sky nicht langweilig? Die fehlende Story? Das fehlende Ziel/die fehlende Motivation des Spiels?

hast mal wieder nicht richtig gelesen, ich sagte nicht, dass NMS nicht langweilig aussieht, sondern nicht so langweilig wie SC

durchs All zu fliegen find ich generell eine der dümmsten Spieleprämissen überhaupt, aber NMS würde mir zumindest für ein paar Minuten am Tag ein wenig Spass machen beim erkunden der diversen Welten

SC sieht dagegen vollkommen steril aus

So wie 90% der Nintendo-Titel imo.

Und 90% der Sony-Titel und 90% der MS-Titel und 90% der ... so what? :nix:

The Order ist ein recht klares Spielvorhaben. Wer sowas wie Gears of War zocken mag, spielt das Spiel. Für alle anderen gilt: einmal ein Spiel dieser Art gespielt und schon kann man sich den Rest sparen. Ich bezweifle einfach mal, dass das Spiel seinen Fokus auf Story und Character Development gelegt hat, wie etwa bei TLOU.

Meanwhile in PC country:

DarkestDungeon-Fight.gif

Ein Kumpel hat mir das Spiel bei sich gezeigt... super interessant und eine starke Neuinterpretation von Dungeon Crawlern / Roguelikes und RPGs. Natürlich sehr fordernd und nur im Ironman-Mode spielbar... :lick:

Amateure spielen auf der Retry-Station :scan:

SC sieht dagegen vollkommen steril aus

steril wird höchstens NMS sein

da in SC jedes System von Hand gebaut wird (und nicht so wie bei NMS generiert), werden die System in SC alles andere als Steril aussehen

(nebenbei wird es im PU Events geben, die die Galaxis verändern, ähnlich wie bei GW2 die Living World)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom