PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
giphy.gif

so wahr :lol:

[video5]http://i.imgur.com/uniTHae.webm[/video5]

so wahr :lol:

Also ich investiere in meine Konsole einmal und hab dann was für 5 bis 6 Jahre während am PC ja quasi im Jahrestackt neue Karten rausgehauen werden die dann jedes mal 300 Euro oder mehr kosten ^^

willst diesen klobigen PS Klumpen wirklich im Regal stehen haben, oder willst dir dann später nicht doch die Light Version mit 4k Movie Unterstützung holen?

Also ich investiere in meine Konsole einmal und hab dann was für 5 bis 6 Jahre während am PC ja quasi im Jahrestackt neue Karten rausgehauen werden die dann jedes mal 300 Euro oder mehr kosten ^^

Das ist falsch und das weisst du. Du kannst dir einen PC holen und kannst den über eine Generation nutzen und bekommst immer die besten Multis. Wenn du jedoch mehr aus den Spielen rausholen willst, dann rüstest du deinen PC auf. Du entscheidest, was du haben willst und wenn du Bock hast, dann aktualisierst du dein System. Also für mich sind das mehrere Möglichkeiten und somit größere Auswahl und somit auch besser.

Okay aber einmal reicht :v:

btw: Hat jemand von euch selber "Besiege"? Gibt ja momentan nur ne Alpha oder, sieht schon ziemlich witzig aus :D

edit: Der Link ist tot? Ist wohl down.

Dying Light kriegt 58 von 4players. Techland hat mich nach dem unterirdischen Dead Island mal wieder nicht enttäuscht :goodwork: :v:

Immerhin haben die Techland-Spiele das beste Kampfsystem aller Zombiespiele.

Eurogamer Sunless Sea review

Wieder einer dieser drecking PC exklusiven Kickstarter Flops! Lol more like Bettelstarter!

10/10. :banderas:

Kostet auch nur 8€ :awesome:

6,99€!

userscore pc 7.6, ps4 8.1

:kruemel:
Scorewars...f*ck yea...
Der Unterschied erklärt sich btw schon dadurch das Fanboys nunmal jeden Müll glorifizieren, erst recht wenn sie zuviel Geld dafür bezahlt haben....je Userscore desto Fanboy....X1 8.0 btw....PS4theFanboys....
:v:
Achja:
Hallo Tiefpunkt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom