darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
?
4k wird sich überhaupt nur durchsetzen wenn es durch die Filmindustrie bgreit unterstützt wird
och die die 5k screens von dragon age inquisition überzeugten mich voll
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
?
4k wird sich überhaupt nur durchsetzen wenn es durch die Filmindustrie bgreit unterstützt wird
och die die 5k screens von dragon age inquisition überzeugten mich voll
Tja, ohne starke Zuwachsraten bei Senioren mit 4K-TV kannst du dir das abschminken. Das ist so wie 2006 als alle ausnahmslos in 480p spielen mussten.och die die 5k screens von dragon age inquisition überzeugten mich voll

warum die Entwickler das nicht schaffen, was Durante in kurzer zeit schafft (vor allem weil das Spiel recht leicht modbar ist), wundert mich immer wieder, war bei Dark Souls und Final Fantasy ja nicht anders (okay, Final Fantasy hat ein wenig mehr Arbeit benötigt)![]()
keine lust.

Die Gefuehle der Frickler mal wieder verletzt?
"Keine Lust", "unfaehig", "keinen Plan".. es lohnt sich halt einfach nicht.

Die Gefuehle der Frickler mal wieder verletzt?![]()
erkläre mir mal bitte diese Logik (wenn du das kannst) ^^
:v:, der würde sicher nur 90% Games fabrizieren, natürlich in 6K oder höher![]()

Ist leider zu hoch fuer dich:v:
selbiges erwarten doch die sonys von no mans sky 4 mann team![]()

selbiges erwarten doch die sonys von no mans sky 4 mann team![]()

das ist keine antwort auf meine frage
no mans sky sieht wie nen Relaxing Simulator aus, den man täglich für 30 minuten nach der arbeit anwirft, nicht mehr, nicht weniger, aber immer noch spannender als die SC![]()

wieso macht dieser tolle Durante nicht mal selber ein Spiel, scheint ja der reinste Superman zu sein, der würde sicher nur 90% Games fabrizieren, natürlich in 6K oder höher![]()