PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
och die die 5k screens von dragon age inquisition überzeugten mich voll

mag sein, aufgrund von spielen wird sich das aber nicht durchsetzen, keiner kauft sich dafür nen neuen TV, auch fullhd kam erst zum durchbruch durch den erfolg von 1080p Material auf Blu-Ray

wenn es keine breite Unterstützung mit 4K Filmdisks gibt, wirds nur den ganz normalen Austauschzyklus bei den TVs geben und keine starken Zuwachsraten

wo ihr gerade bei 4k etc. seid.

Durante mal wieder am arbeiten :ugly:

neptuniarebirth1_2015fbxnt.png

"Rendering at 5120x2880 downsampling to 2560x1440"

und

"I had it working half an hour ago, but still needed to take care of the HUD. WHich was about 100x easier than any other game I've ever worked on."

warum die Entwickler das nicht schaffen, was Durante in kurzer zeit schafft (vor allem weil das Spiel recht leicht modbar ist), wundert mich immer wieder, war bei Dark Souls und Final Fantasy ja nicht anders (okay, Final Fantasy hat ein wenig mehr Arbeit benötigt) :ugly:

noch so ache zu nvidai diese mal aber um gsync nicht im den bertug mit der 970

or nen paar tagen berichtete ein " hobby bastler das er es schaffte gsync ohne pasendes model an seinen monitor zum laufen zu bringen
viel tam tam alles stimmt stimmt nicht und so nun berichtet die seitevideocardz. com etwas sehr ähnliches im bezug auf laptops

kurz und knap
This week is probably the worse week for NVIDIA in years. First the news about gimped GTX 970 specs have been confirmed, and today we learn that G-Sync does not require any special module to work in (some) notebooks.

http://videocardz.com/54826/pcperspective-mobile-g-sync-confirmed-g-sync-module-unneeded

eine frage bleibt aber werden neuere monitor kein modul brauche?

Zuletzt bearbeitet:
warum die Entwickler das nicht schaffen, was Durante in kurzer zeit schafft (vor allem weil das Spiel recht leicht modbar ist), wundert mich immer wieder, war bei Dark Souls und Final Fantasy ja nicht anders (okay, Final Fantasy hat ein wenig mehr Arbeit benötigt) :ugly:

keine lust.

Die Gefuehle der Frickler mal wieder verletzt? :goodwork:

"Keine Lust", "unfaehig", "keinen Plan".. es lohnt sich halt einfach nicht.

wieso macht dieser tolle Durante nicht mal selber ein Spiel, scheint ja der reinste Superman zu sein, der würde sicher nur 90% Games fabrizieren, natürlich in 6K oder höher :ol:

selbiges erwarten doch die sonys von no mans sky 4 mann team ;)

das ist keine antwort auf meine frage :ol:

no mans sky sieht wie nen Relaxing Simulator aus, den man täglich für 30 minuten nach der arbeit anwirft, nicht mehr, nicht weniger, aber immer noch spannender als die SC :kruemel:

das ist keine antwort auf meine frage :ol:

no mans sky sieht wie nen Relaxing Simulator aus, den man täglich für 30 minuten nach der arbeit anwirft, nicht mehr, nicht weniger, aber immer noch spannender als die SC :kruemel:

allein mobiglass ist komplexer als alle rätsel von der uncharted IP zusammen :v:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14466-Design-MobiGlas

zu durante, der internet fame allseits als retter dazustehen schlägt alles.

@amuro

tlou remaster zählt auch noch bis ende 2015 ;)

wieso macht dieser tolle Durante nicht mal selber ein Spiel, scheint ja der reinste Superman zu sein, der würde sicher nur 90% Games fabrizieren, natürlich in 6K oder höher :ol:

Günther baut so tolle Modellflugzeuge! Wieso baut er nicht mal ein richtiges Flugzeug?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom