PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schöner Seitenhieb von AMD. Bringt nur leider nix wenn die 970 in sämtlichen Benchmarks gegen die 290 und 290x vorne liegt. :kruemel:

1MTJ3or.gif

Dying Light

keines dieser games würde ich kaufen moh, mass effekt, battelfield, crysis, dragon age und co wurden von mal zu mal schlechter
abzocke mit sesson pass und co folgte bei einigen games also warum sollte man da die firma toll finden?
die firmen politik die dort betrieben wird sieht den kunden an letzter stelle obwohl es der kunde ist der ihnen geld einbringt

battlefront, Mass effect werden genauso gekauft wie fallout 4, cyperpunk 2077 oder der neue Torment teil

@dying light

crap game aber natürlich auf dem pc weit schöner.

@nerazar

mit dienem mit low end rechner witcher 3 wird nix. ich muss mich immer wieder wiederholen

Guter Vergleich. 399 Konsole gegen PC Highest. :goodwork: :rofl4:
Was kommt als nächstes Lada gegen Ferrari?

Damit hätte niemand im Leben gerechnet das die PS4 Version schlechter aussieht als maxed out aufm PC. :o

Zuletzt bearbeitet:

Selbst ohne den PC Vergleich sieht das beschissen aus. Gut gemacht Techland.

Also sind wir jetzt soweit das alle zustimmen das Konsolen kilometerweit von nem High End PC entfernt sind oder wie darf ich den Vergleich verstehen? :v:

Nur wird nunmal nicht viel an den Assets der Geometrie, den Animationen etc. gefeilt, weils einfach viel zu viel arbeit wäre oder für Modder einfach nicht möglich, da sie kein MoCap Studio zur verfügung haben.
Und dann haste halt tolles Wasser in Skyrim, und massig Foliage, aber alle paar Minuten guckt dir ein hässlicher NPC mit Ps2 Animationen und asynchronen Lippen ins Bild.

aha also kann man bei game wie von dir genant skyrim nur texturen oder beleuchtung ändern?
man kann die animationen nicht änder es sei zu aufwändig?
ich kann bei den game alles modden von physik für kleidung über spiele funktionen bis hin zu texturen oder gar models
hast scheinbar keinen schimmer was man teils bei games alles modden kann

sobalt nen game auf der platte ist kann man es verändern da liegt die grenze nur bei den zur verfügung stehenden tools

Du bringst Ihnen ja anscheinend schon mal kein Geld ein :ugly:

Nach deiner Logik müsste man jeden Publisher heute meiden, da jeder schon Season Passes un dergleichen anbietet.
Die Verkaufszahlen geben Ihnen Recht, ne Menge Leute kaufen sich deren Spiele. Battlefield, Mass Effect, Dragon Age gehören wohl zum besten im Genre.

Wer die Praktik nicht mag sollte nicht zuschlagen, doch dann bleibt einem ja nicht wirlich viel übrig.

kann man deiner ansicht also nur spiele kaufen wenn einem die firmenpolitik der publische gefällt?

ich kaufe mir nen game wenn es mir gefällt muss aber trotzdem den publisher nicht leiden
und wenn einem die sage zu weit geht kauft man sich halt keine games von dennen

hab mir sei 4-5 jahren kein game mehr von ubisoft gekauft wozu finde deren game eher schwach
dort werden minderfertige wegwerf games entwicklet die man nach en jahr austauscht durch eine neu fehlerhafte version mit andere namen

Selbst ohne den PC Vergleich sieht das beschissen aus. Gut gemacht Techland.

Also sind wir jetzt soweit das alle zustimmen das Konsolen kilometerweit von nem High End PC entfernt sind oder wie darf ich den Vergleich verstehen? :v:

Nee damit wollte ich sagen das es klar ist das die Konsolenfassung schlechter als die PC Versionen aussehen. Das hat aber auch sonst niemand ernsthaft bezweifelt oder?

Ein Ferrari fährt ja auch schneller als ein Lada oder? :v:

Damit hätte niemand im Leben gerechnet das die PS4 Version schlechter aussieht als maxed out aufm PC. :o

Was ist aus dem Supercharged PC mit Titan power geworden?

Was ist aus dem Supercharged PC mit Titan power geworden?

Wo hat jemand was von Titan Power geredet?
Supercharged nur bei exlusives das ist ja wohl klar. Das die Konsole bei Multitieln nicht aus dem vollen Schöpfen kann sollten selbst Frickler wissen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom