PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mich da grad mal versucht einzulesen.....man hat dann auf dem schiff auch noch laufende kosten fuer crew usw?

WTF?

Also alle Achtung an den der in der Lage ist das Leuten in der Masse zu verkaufen.

Da schreiben sogar ei ige sie sparen ihr weihnachtsgeld um diesen schiff dlc zu laden :rofl2:
Fuer mehr als 1000€ ......ein dlc.....omg.

Tut mir leid...wer sowas unterstuetzt ist nicht ganz knusper.

Gibts auf der wiiu 457 disc games?
oder zaehlen da die wii spiele mit rein.....
komische statistik.

Nein die wiiu enthält noch angekündigte sowie online. :ugly:
Aber wenn ihr es so genau wollt könnt ihr ja die multis für alle Konsolen einfah rausnehmen und auf PC sowie Konsolenseite nur einmal zählen. Wie gesagt an der Grundaussage ändert sich da nix. :nix:

Hab mich da grad mal versucht einzulesen.....man hat dann auf dem schiff auch noch laufende kosten fuer crew usw?

was glaubst was das ding sprit fressen wird xD auserdem ist es ohne eine waffe wie ich das verstanden habe. Die erspielt man sich mit ingame währung. wie gesagt das teil ist für clans gedacht mit 60 + mann. Auch bin ich nicht überzeugt wie "gut" / schlecht eine npc crew arbeiten würde. ich besitze ne freelancer. die mit 2 mann wunderbar betrieben werden kann und eines der spritsparendesten triebwerke überhaupt besitzt ^^

trotzdem ist steigerung von meiner lancer eben jene carrack die man ab freitag für lockere 350 dollar kaufen - ich verzichte ;)

Wenn ich auf steam mir alle games anzeigen lasse ( und den filter auf games setze und dlc, videos, mods, pakete) raus nehme, dann komme ich auf 4100 suchergebnisse und demzufolge 4100 games)

Und um das mal zu verdeutlichen:

Pc gelistet auf steam:
-the orange box (enthaelt alle games)
-half live 2
- half live episode 1
Half life episode 2
-portal
-teamfortress

Xbox360:
-the orange box (enthaelt alle spiele)

Auf steam gezaehlt also 6 spiele, auf der xone nur 1 spiel, obwohl es offensichtlich alle fuer die x360 gibt.

Deine liste ist muell undsteam hat keine 4100 games, sondern nen haufen packages und dlc mit drin.

was glaubst was das ding sprit fressen wird xD auserdem ist es ohne eine waffe wie ich das verstanden habe. Die erspielt man sich mit ingame währung. wie gesagt das teil ist für clans gedacht mit 60 + mann. Auch bin ich nicht überzeugt wie "gut" / schlecht eine npc crew arbeiten würde. ich besitze ne freelancer. die mit 2 mann wunderbar betrieben werden kann und eines der spritsparendesten triebwerke überhaupt besitzt ^^

trotzdem ist steigerung von meiner lancer eben jene carrack die man ab freitag für lockere 350 dollar kaufen - ich verzichte ;)

Ich hab so nen billigen Einsitzer mit Schlafkabine :ugly: Werde wohl als Postbote arbeiten müssen :rofl:

Ich hab so nen billigen Einsitzer mit Schlafkabine :ugly: Werde wohl als Postbote arbeiten müssen :rofl:

dass ist halt der allrounder. Irgendwann musst du halt im persistant universe entscheiden was die am meisten spaß macht. Handel, exploring, Bounty hunter, pirat, Polizeiaufgaben oder mischung aus allen. Aber ewig wird man wohl mit dem start schiff nicht glücklich.^^

Das Steam mehr einzigartige Spiele wie mehrere Konsolen zusammen hat stimmt aber oder willst du das abstreiten? :D

Das stimmt.
Ich sagte ja hier bereits: neben den ganzen indi games und schen experimenten wie goat simator usw ist praktisch das komplette strategiegame genre ala starcraft pc exclusiv.

Das streitet ja auch keiner ab.

Und trotzdem macht ne ps4 spass, hat mehr s genug spiele und ne suler grafik und reich damit z.b mir fast schon zum gaming alleine.

Rein technisch gesehen? Aber hallo :awesome:

Aber benutze lieber das Wort "Mitbewerber". Denn konkurrenzfähig sind die next-gen Konsolen auch nur immer zum launch ;-)

edit: So, gleich Feierabend. Dann geht's ab nach Hause und mit meinem "Arbeitsgerät" spielen xD

Mir geht es gerade gar nicht um die Technik, nur um die verfügbaren Spiele und 90%+ der PS4Bone Spiele gibts halt auch für den PC ;) Da ist die Wii U derzeit eher ne passende Ergänzung die ein anderes Erlebnis bietet.

Das stimmt.
Ich sagte ja hier bereits: neben den ganzen indi games und schen experimenten wie goat simator usw ist praktisch das komplette strategiegame genre ala starcraft pc exclusiv.

Das streitet ja auch keiner ab.

Und trotzdem macht ne ps4 spass, hat mehr s genug spiele und ne suler grafik und reich damit z.b mir fast schon zum gaming alleine.

Goat kommt fûr one ;)

Naja. Ich würde schon sagen, dass man mittlerweile auch bei SC Kritik äußern darf. Die sollten mal hinne machen, dass alle Module ineinander funktionieren, anstatt jeden Monat nen neues teures Schiff reinzupacken. Sowas kann man ja auch noch nachm Release machen...

Naja. Ich würde schon sagen, dass man mittlerweile auch bei SC Kritik äußern darf. Die sollten mal hinne machen, dass alle Module ineinander funktionieren, anstatt jeden Monat nen neues teures Schiff reinzupacken. Sowas kann man ja auch noch nachm Release machen...

Es gibt imho sogar ne Menge die man an SC kritisieren sollte und das sag ich als jemand der sich drauf freut.
Die Preise für die Raumschiffe sind extrem und käme das gleiche Angebot (oder sogar nur halbierte Preise) von nem Publisher wie EA wären alle auf den barrikaden. Ja, man kanns im Spiel erspielen. Dauert halt dann nur....wie lange? 50 Stunden? 500 Stunden? 5000 Stunden?
Ob jetzt Leute wie ich, die am Multiplayer nur geringes Interesse haben, jemals zu so nem Schiff kommen können ist die Frage

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt imho sogar ne Menge die man an SC kritisieren sollte und das sag ich als jemand der sich drauf freut.
Die Preise für die Raumschiffe sind extrem und käme das gleiche Angebot (oder sogar nur halbierte Preise) von nem Publisher wie EA wären alle auf den barrikaden. Ja, man kanns im Spiel erspielen. Dauert halt dann nur....wie lange? 50 Stunden? 500 Stunden? 5000 Stunden?

in zeiten wo 5000 std dota 2 keine seltenheit sind...

Seh nicht inwieweit "aber manche Spieler spielen wirklich 5000 Stunden!" ein Argument ist

wie gesagt, ich nehme mir die carrack als nächstes ziel vor, über 100 euro bisher langen imo. Und krickeln von ein paar artworks etc. bindet kaum ressourcen aber geneiert infinte amount of money. Ich heiße das Schiffschaulaufen mittlerweile auch nicht gut, das heißt aber nicht dass deswegen die module nicht schneller fertig werden.

und mein argument zieht schon da halt normalerweise 60 + x mann sich so nen Zerstörer!!! http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/13/USS_Mustin_(DDG-89)_front.jpg
http://www.knuth.my-place.us/gearing.jpg
leisten werden - zusammen. dasselbe in kleiner mit der reclaimer. Einzig die connie user werden wohl allein losziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom