PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wieso sollte mich so etwas treffen?

nach den ONE games die sowieso auf den pc kommen, samt der einführung von psn now auf pc fehlt eigentlich nur noch Nins 3rd party gang um Mario auf steam zu sehen. Ich hoffe nin hat den weitblick. geht da eher um den all in one charakter den mal die ps3 als markenzeichen inne hatte.

Aus welchem Grund sollte ich denn butthurt sein?
Die Statistik ist einfach nur dämlich :lol:
Darkrince hat nur wieder in den "ich bin doof und hab deine offensichtliche aussage nicht verstanden"-modus geschalten um zu trollen.....warum auch immer.

Ist halt schade weil so nie vernuenftige gespraeche moeglich sind.

Fakt ist: du hast recht, die haelfte der games auf steam ist mist.
fakt ist aber auch dass es eben sehr viele sehr gute titel dort gibt die halt schon 10 jahre alt sind....kotor z.b

Muss man halt die ps2 u d xbox1 u d cube gen auch mit zaehlen....wird ja beim pc auch gemacht :)

Diese statistik ist mist und soll halt dem masterrassler das pcgaming halt etwas schoener reden :)

Mal ne Frage:

Lohnt es sich auf ebay mehr einen pc komplett zu verkaufen oder sollte ich die ei zelteile verkaufen?
habe aber leider nichtmehr die kartonagen u d verpackungen :neutral:

aber nicht der Großteil der Titel, die im Sale sind :ugly:

Lohnt es sich auf ebay mehr einen pc komplett zu verkaufen oder sollte ich die ei zelteile verkaufen?

Imho lohnt es sich immer die EInzelteile zu verkaufen (wenn Verpackung vorhanden sogar noch mehr)

Allesamt pure quality titles :lol:

Mehr gutes wie auf den jeweiligen Konsolen, siehe metacritics. :nix:
An This War of Mine ist auch gut zu sehen das die innovativen Spiele selbst ohne Millionen Marketingbudget oder großen Namen gut nach vorne kommen was auf den Konsolen erheblich schwerer ist trotz weniger Spielen.

Darkrince hat nur wieder in den "ich bin doof und hab deine offensichtliche aussage nicht verstanden"-modus geschalten um zu trollen.....warum auch immer.

Ist halt schade weil so nie vernuenftige gespraeche moeglich sind.

fakt ist aber auch dass es eben sehr viele sehr gute titel dort gibt die halt schon 10 jahre alt sind....kotor z.b

Muss man halt die ps2 u d xbox1 u d cube gen auch mit zaehlen....wird ja beim pc auch gemacht :)

Diese statistik ist mist und soll halt dem masterrassler das pcgaming halt etwas schoener reden :)

Mal ne Frage:

wer wirklich diskutieren will sollte sich eher dafür einsetzen dass der thread geschlossen wird. abseits von persönlichen vorlieben machen nämlich konsole und pc richtig sinn. (vielen reicht auch nur eines von beiden)

An This War of Mine ist auch gut zu sehen das die innovativen Spiele selbst ohne Millionen Marketingbudget oder großen Namen gut nach vorne kommen was auf den Konsolen erheblich schwerer ist trotz weniger Spielen.

Am ende bekommen die konsoleros auch die creme de la creme der indies die vorher noch pc exclusiv waren....

Isaac z.b

Alles nur eine frage der zeit :)

Finde den war hier echt laecherlich und es ist schade das user wie shini und co hier so ueberaus aggressiv und staendig provozierend reagieren.

Wir werden so nie eine vernuenftige diskussion hinbekommen. :neutral:

Wir werden so nie eine vernuenftige diskussion hinbekommen. :neutral:

Ich will es nochmals zusammnen fassen: Der Thread dient des postens von news um die "andere" seite schlecht aussehen zu lassen. gemixt mit persönlich werden in bezug auf den games geschmack der verschiedenen user aus allen lagern. Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit Letzterem hast du sicherlich Recht.
Ich habe lediglich die "Statistik" als lächerlich bezeichnet, weil sie schlichtweg falsch ist. Alleine bei der PS3 handelt es sich nur um die Spiele, die ihren Weg auf eine bluray gepresst gefunden haben. Keine downloads, keine indies usw.

Und lachen muss ich einfach nur darüber, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich über so was profilieren :rofl4:

Wenn ich etwas spielen will, dann hole ich mir das Spiel und das entsprechende System dazu. Keine Ahnung wo das Problem sein soll :nix:

Am ende bekommen die konsoleros auch die creme de la creme der indies die vorher noch pc exclusiv waren....

Isaac z.b

Alles nur eine frage der zeit :)

Inzwischen bekommt aber der PC scheinbar fast alles von den Konsolen bis auf firsts, die Konsolen aber scheinbar noch immer einen großteil nicht oder wiso hat der PC in diesem Jahr doppelt soviele 80+ titel wie die PS4?

Ich will es nochmals zusammnen fassen: Der Thread dient des postens von news um die "andere" seite schlecht aussehen zu lassen. gemixt mit persönlich werden in bezug auf den games geschmack der verschiedenen user aus allen lagern. Ich hoffe ich konnte helfen.

Nein, dazu dient er nicht.

Mag sein dass er sich dazu entwickelt hat, aber er dient nicht dazu sich gegenseitig auch auf teils persoenlicher ebene zu trollen und zu bashen und aussagen anderen im mund umzudrehen.

Er sollte dazu dienen vernuenftig ueber das themazu diskutieren ohne getrolle, gebashe und vielleicht auch mal mit einem "ja, da hast du recht.....".

Weisst du was wir hier braeuchten:

Einen thread, in dem 1gewaehlter vertreter des entsprechenden Lagers (er darf gerne per pn mit fakten und argumenten von seiner seite unterstuetzt werden) mit dem anderen diskutiert.

Es geht um EIN thema, und bevor man sich da nicht auf etwas geeinigt hat, wird nicht weitergepostet.

Also wirklich eine unterhaltung zwischen 2 usern in einem thread die sachlich argumentieren und auf alle pu kte eingehen muessen.

DAS wuerde mal helfen und wirklich sinn ergeben.

Wenn ich hier 3 jahre zueruech blaettere steht da derselbe scheiss wie heute....teils von den selben leuten.....wahrlich ein zermuerbendes und unproduktives hobby dieser consolen und pc krieg.

Ja, machen wir nen Dialog daraus und alle anderen lesen nur mit, sehr sinnvoll in einem Forum. Der Thread ist verloren wie das halbe Internet, leb damit.

Nein, dazu dient er nicht.

Mag sein dass er sich dazu entwickelt hat, aber er dient nicht dazu sich gegenseitig auch auf teils persoenlicher ebene zu trollen und zu bashen und aussagen anderen im mund umzudrehen.
bist du nach deiner Sperrung zu diesem Entschluss gekommen? :v:

auf persönlicher Ebene sollte man hier sowieos niemanden bashen/beleidigen whatever. das ist imho das größte no-go und wird von mir direkt gemeldet und das bezieht sich nicht auf diesen Thread wie gewisse Leute vielleicht am eigenen Leib feststellen durften.
Es geht um EIN thema, und bevor man sich da nicht auf etwas geeinigt hat, wird nicht weitergepostet.

Also wirklich eine unterhaltung zwischen 2 usern in einem thread die sachlich argumentieren und auf alle pu kte eingehen muessen.

DAS wuerde mal helfen und wirklich sinn ergeben.

Wenn ich hier 3 jahre zueruech blaettere steht da derselbe scheiss wie heute....teils von den selben leuten.....wahrlich ein zermuerbendes und unproduktives hobby dieser consolen und pc krieg.

du denkst wirklich, dass sich zwei Gegenseiten auf etwas einigen können? :ugly:

naja, gibt ja Zero Tolerance Threads, aber die sind ja leider recht schnell tot.

Ja, machen wir nen Dialog daraus und alle anderen lesen nur mit, sehr sinnvoll in einem Forum. Der Thread ist verloren wie das halbe Internet, leb damit.

Offensichtlich at dich der lange krieg schon zermuerbt und du hast aufgegeben....

Oder du weisst einfach im tiefsten in eren, dass nintendo keine chance haette wenn man das vernuenftig ausdiskutiert :coolface:

bist du nach deiner Sperrung zu diesem Entschluss gekommen? :v:

auf persönlicher Ebene sollte man hier sowieos niemanden bashen/beleidigen whatever. das ist imho das größte no-go und wird von mir direkt gemeldet und das bezieht sich nicht auf diesen Thread wie gewisse Leute vielleicht am eigenen Leib feststellen durften.

du denkst wirklich, dass sich zwei Gegenseiten auf etwas einigen können? :ugly:

naja, gibt ja Zero Tolerance Threads, aber die sind ja leider recht schnell tot.

Klar....einigungen gibts ueberall....alles j der welt ist ein kompromiss....kann hier ja auch mal klappen :)

Und ich hatre damals nur das falsche T9 auf meinem nokia 3310 ausgewaehlt.....oder so :coolface:

Du erwartest hier Einigung? Das wäre dann aber kein Krieg mehr und würde dem Subforum nicht mehr gerecht. :D

Auf was soll sich den groß geeinigt werden? Welche Platform besser ist hängt immer von den eigenen Vorlieben ab und mehr wie ein "das hängt ab von x, y und z" wird in einem Großteil der Punkte nicht möglich sein. Klingt ziemlich langweilig.

Offensichtlich at dich der lange krieg schon zermuerbt und du hast aufgegeben....

Oder du weisst einfach im tiefsten in eren, dass nintendo keine chance haette wenn man das vernuenftig ausdiskutiert :coolface:

es wird ja total affig wenn user wie amuro, shini, ich etc. eine oder mehr konsolen besitzen oder sich eh sicher sind eine anzuschaffen wollen und (außer bond) hier user wie powerstroke etc. sich pcs etc. anschaffen wollen :ugly:

ich kann deine intention gut nachvollziehen, könnte sogar was bewirken, nur zwischen dem getrolle kommt manchmal doch was vernünftiges hier bei raus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom