PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu gut, wie die Frickler nach nem 10 Minuten Game schmachten :goodwork:

Sollte auf keiner Platform unterstuetzt werden, 4 Lichter mehr hin oder her.

Werds vermutlich auch nicht kaufen ging nur ums technische und das ist vor allem im bereich der spiegelung klar dennkonsolen überlegen :)

Fürn 5er vom russen vllt mal :)

Mit dual titan im 3000€ pc wird das bidget eben knapp :coolface:

Oder es loegt am zu geringen taschengeld :sorry:

lol titan so nen uhralt zeugs konsoleros leben scheinbar immer noch im jahr 2013 :D

imo gebe ich sogar Shini recht
nen mgs game wäre mir auch nicht mehr als 5€ wert zuviel powerranger szenen mit zu wenig gamelpaly

Mit dual titan im 3000€ pc wird das bidget eben knapp :coolface:

Oder es loegt am zu geringen taschengeld :sorry:

Warum nicht Zwei 970er für 600 Euro?
Hat die gleiche Leistung

Nächstes Jahr Zwei 1060er für 400 Euro mit der gleichen Leistung.
Oder Übernächstes Jahr ne 1160er für 200 Euro für die gleiche Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
lol titan so nen uhralt zeugs konsoleros leben scheinbar immer noch im jahr 2013 :D

imo gebe ich sogar Shini recht
nen mgs game wäre mir auch nicht mehr als 5€ wert zuviel powerranger szenen mit zu wenig gamelpaly

Stimmt....jetzt ist ja das quad-sli-gtx970 oder 980 gerade modern :coolface:

Wenn ne 1 jahr alte titan fuer 1000€ schon wieder muell ist...dann waer ne ps4 doch damals die hessere investition gewesen.:sorry:

Aber is ja auch egal.

Pc gamern is hardware halt wichtig. Mir ja auch....bin ja noch immer pc gamer.

Aver dieser thread hier is trotzdem laecherlich da ganz offensichtlich konsole als auch pc ihre jeweiligeb vorteile haben.

Is genauso wie die nvidia vs ati threads auf pcgh.de

Das is so hart laecherlich dort :rofl2:

Auf den Werbegag mit dem Titan scheinst du eher reingefallen zu sein, komm nicht zu mir.
Der Titan war schon immer eine Grafilkarte für Sonderpriviligierte gewesen, genauso wie der jetzige Titan Z

Otto Normal Frickler hat ne 60er Grafikkarte und die Oberen High End Frickler ne 70er oder ne 80er.

Nein, ich find PC besser, als muss er für alle besser sein :v:

PS: Übrigens finde ich es reisserisch, eine Titan als Müll darzustellen. ;) Immerhin ist sie immernoch top, und von Anfang an als Enthusiasten GPU verkauft worden. Ich wäre jedenfalls zufrieden mit so viel Leistung.

Nein, ich find PC besser, als muss er für alle besser sein :v:

PS: Übrigens finde ich es reisserisch, eine Titan als Müll darzustellen. ;) Immerhin ist sie immernoch top, und von Anfang an als Enthusiasten GPU verkauft worden. Ich wäre jedenfalls zufrieden mit so viel Leistung.

wer schreibt den das sie müll ist? sie ist nur uhralt
um die nextgen auf den letzt platz zu verweisen reicht sie ja aber der preis auch der jetzigen titan versionen ist einfach absurd für die hardware

Immer dieser Neid auf geile Rechner. :shakehead:

Na klar......wer will denn nicht so nen cooles teil neben dem TV stehen haben um damit vor seiner Familie und Freunden einen auf dicke Hose zu machen :scan:

fan_casemod.jpg

Fehlt nur noch der dicke masterrace aufkleber auf dem heckspoiler :coolface:

Warum nicht Zwei 970er für 600 Euro?
Hat die gleiche Leistung

Nächstes Jahr Zwei 1060er für 400 Euro mit der gleichen Leistung.
Oder Übernächstes Jahr ne 1160er für 200 Euro für die gleiche Leistung.

Zwei 970er sind wegen der Dual-GPU-Problematik zu vermeiden. Lieber dann eine 980er auf 1500 Mhz fürs gleiche Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom