PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja ne is klar ein ehemaliger crytek dev spricht über die ps4 entwicklung und nu ist star citizen wieder fix für ps4 :awesome:

Und nochmal er hat freiwillig 5000 bezahlt niemand hats von ihm verlangt. :nix:

Was soll uns das jetzt sagen? Ein dev hatte früher bei Crytek erfahrung mit der PS4 und erwähnt jetzt das für die PS4 besser ist wie die PS3. In china ist ein Sack PS3 umgefallen. :nix:

Wie er sich gleich bedroht fühlt :rofl4:
Und das bei einer Aussage, die -wie du selbst richtig erkannt hast- nichts aussagt :nix:

Wie sich die Frickler jetzt nass machen. :lol2:

Und es hat auch niemand gesagt das SC jetzt für PS4 kommt. :fp:

Wie sich die Frickler jetzt nass machen. :lol2:

Es wäre doch super wenn es für Konsolen kommt, ein gutes Spiel für die Konsolen abseits des üblichen Einheitsbrei. Solange es die PC version nicht beschränkt nur zu, wenn die Konsolen stark genug sind wird es vermutlich sowiso eine Version dafür geben.

Es wäre doch super wenn es für Konsolen kommt, ein gutes Spiel für die Konsolen abseits des üblichen Einheitsbrei. Solange es die PC version nicht beschränkt nur zu, wenn die Konsolen stark genug sind wird es vermutlich sowiso eine Version dafür geben.

Sehe ich genauso. Und ja, die Konsolen-Versionen gibt es IMMER mit Einschränkungen.

Und nochmal er hat freiwillig 5000 bezahlt niemand hats von ihm verlangt. :nix:

1485.gif

Ich werde es mal anders versuchen, Mr. Abzocke...bei DC funktioniert der SP-Modus wie versprochen.:v:

1485.gif

Ich werde es mal anders versuchen, Mr. Abzocke...bei DC funktioniert der SP-Modus wie versprochen.:v:

Der MP aber nicht?!? Gabs da auch refund?

bei elite auch solo play ist möglich :nix: Man muss aber dabei Online bleiben :nix: Bin immer beim zocken nebenbei online und nu?

Ach ja euch konsoleros wird ja empfohlen das inet auszuschalten damit die spiele besser funktionieren :v:

sorry hab grad kein albernes gif parat :blushed: Vielleicht ein andermal

Laut denen ist Offline nunmal nicht möglich mit der größe des Universums... falls es gelogen ist wirds eh nen offline play crack geben und dann sehen wir weiter...

Zuletzt bearbeitet:

Wurde auch versprochen das er Teil eines mittelmäßigen Rennspiels ist? :v:

Laut denen ist Offline nunmal nicht möglich mit der größe des Universums... falls es gelogen ist wirds eh nen offline play crack geben und dann sehen wir weiter...
Dann hätten sies nicht versprechen sollen ;)

...
Dann hätten sies nicht versprechen sollen ;)

Würd ich zu gern mal sehen wo garantiert wurde das es ein 100% offline play geben wird... obwohl von anfang an haupt augenmerk auf multiplayer und persistenten online welten abgezielt wurde. Ich persönlich kenne das Projekt seit Tag 1 auf kickstarter und spiele es selber relativ regelmäßig seit 2 Monaten und hab nie irgendwo etwas von offline play gelesen :nix:

Wenns nur um Singleplayer geht ... der ist weiterhin drin nur muss man halt mit dem Computer nebenbei online bleiben... hab ich no problem mit... Die Destiny jünger müssten das ja noch kennen :)

Nur das wir uns nicht auf psn oder live verlassen müssen sondern ausschließlich auf die Gameserver

Und mehr spaß macht der SP da vermutlich auch als bei Destiny :)

Zuletzt bearbeitet:
Würd ich zu gern mal sehen wo garantiert wurde das es ein 100% offline play geben wird... obwohl von anfang an haupt augenmerk auf multiplayer und persistenten online welten abgezielt wurde. Ich persönlich kenne das Projekt seit Tag 1 auf kickstarter und spiele es selber relativ regelmäßig seit 2 Monaten und hab nie irgendwo etwas von offline play gelesen :nix:

https://www.reddit.com/r/IAmA/comme..._braben_cocreator_of_elite_creator_of/c7ocvoj

https://www.kickstarter.com/projects/1461411552/elite-dangerous/comments?cursor=1883344

war ja klar zum rest meines textes wird nix gesagt xD

AAAAAAALSo das ist ja mal eine seeehhhr seehr wage vermutung in dem kickstarter text... natürlich würde ich auf so eine aussage 5000€ geben xD

Nicht destotrotz... Alles unwichtig... jeden der stört kann nun refunden no problem nächstes thema bitte :)

Holen wir mal die fakten zusammen:

Die leute fragen ob man SP komplett offline spielen Kann... Man wird mit einem EVTL. abgespeist. Zahlt 5000€... nun 1 Monat vor release kommt raus das man nur Online single player spielen kann... und holt sich die kohle jetzt einfach zurück obwohl man evtl. mehrere 100stunden spaß an alpha und beta hatte... Fertig. Shitstorm leider sehr abgeflacht noch bevor er aufziehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der es merkwürdig findet, dass Peasants seitenlang Forenthreads in einem für sie uninteressanten Forum wälzen, um einem Titel ans Bein zu pinkeln der sie natürlich nicht interessiert?

Bin ich der einzige der es merkwürdig findet, dass Peasants seitenlang Forenthreads in einem für sie uninteressanten Forum wälzen, um einem Titel ans Bein zu pinkeln der sie natürlich nicht interessiert?

Hier wurde von einem sony die news gepostet in der braben von einer konsolenmöglichkeit sprach... also interesse war auf jedenfall bei ein paar hier da :-)

edit: das macht die ganze diskussion hier nur noch alberner

Holen wir mal die fakten zusammen:

Die leute fragen ob man SP komplett offline spielen Kann... Man wird mit einem EVTL. abgespeist. Zahlt 5000€... nun 1 Monat vor release kommt raus das man nur Online single player spielen kann... und holt sich die kohle jetzt einfach zurück obwohl man evtl. mehrere 100stunden spaß an alpha und beta hatte... Fertig. Shitstorm leider sehr abgeflacht noch bevor er aufziehen kann.

Die Fakten, hier auf der Erde:

- Frontier sucht für den Projekt-Abschluss noch Unterstützung auf Kickstarter.

- Die Leute fragen explizit nach einem Offline-SP.

- Dieser war bisher nicht vorgesehen wird aber ( unter gewissen Bedingungen bzgl. der Updates ) zugesagt.

- Kickstarter ist erfolgreich.

- Die Alpha/Beta wird im Shop munter an Non-Backer verkauft

- Währendessen äussern sich Entwickler, Produzenten & Mods immer wieder zum Offline-Modus bzw. geben Erklärungen zu diesem ab.

- Vier Wochen vor Release wird der Offline-Modus gestrichen.

- In den drei Tagen danach enstehen mehere Threads im offiziellen Forum, nur wegen diesen Themas,
einer davon hat bald 6000 Kommentare.

...und Frickelgamer so: Gar nix los, weil Driveclub und Refunds.

Erzähl das doch mal den enttäutschten Fans...das wird sicherlich lustig.xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom