Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Star Citizen Dev: PS4 Is Powerful And Much Better To Develop For Than PS3
http://www.worldsfactory.net/2014/11/17/star-citizen-dev-ps4-powerful-much-better-develop-ps3
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Star Citizen Dev: PS4 Is Powerful And Much Better To Develop For Than PS3
Was soll uns das jetzt sagen? Ein dev hatte früher bei Crytek erfahrung mit der PS4 und erwähnt jetzt das für die PS4 besser ist wie die PS3. In china ist ein Sack PS3 umgefallen.![]()
Wie er gleich sachen in mein post interpretiert nicht da sind.Wie er sich gleich bedroht fühlt :rofl4:
Wie sich die Frickler jetzt nass machen.![]()
Es wäre doch super wenn es für Konsolen kommt, ein gutes Spiel für die Konsolen abseits des üblichen Einheitsbrei. Solange es die PC version nicht beschränkt nur zu, wenn die Konsolen stark genug sind wird es vermutlich sowiso eine Version dafür geben.
Wie sich die Frickler jetzt nass machen.
Und es hat auch niemand gesagt das SC jetzt für PS4 kommt.![]()
Wie sich die Frickler jetzt nass machen.
Und es hat auch niemand gesagt das SC jetzt für PS4 kommt.![]()
Und nochmal er hat freiwillig 5000 bezahlt niemand hats von ihm verlangt.![]()
![]()
Ich werde es mal anders versuchen, Mr. Abzocke...bei DC funktioniert der SP-Modus wie versprochen.:v:
Ich werde es mal anders versuchen, Mr. Abzocke...bei DC funktioniert der SP-Modus wie versprochen.:v:
Dann hätten sies nicht versprechen sollenLaut denen ist Offline nunmal nicht möglich mit der größe des Universums... falls es gelogen ist wirds eh nen offline play crack geben und dann sehen wir weiter...
...
Dann hätten sies nicht versprechen sollen![]()
Würd ich zu gern mal sehen wo garantiert wurde das es ein 100% offline play geben wird... obwohl von anfang an haupt augenmerk auf multiplayer und persistenten online welten abgezielt wurde. Ich persönlich kenne das Projekt seit Tag 1 auf kickstarter und spiele es selber relativ regelmäßig seit 2 Monaten und hab nie irgendwo etwas von offline play gelesen![]()
Bin ich der einzige der es merkwürdig findet, dass Peasants seitenlang Forenthreads in einem für sie uninteressanten Forum wälzen, um einem Titel ans Bein zu pinkeln der sie natürlich nicht interessiert?
Holen wir mal die fakten zusammen:
Die leute fragen ob man SP komplett offline spielen Kann... Man wird mit einem EVTL. abgespeist. Zahlt 5000€... nun 1 Monat vor release kommt raus das man nur Online single player spielen kann... und holt sich die kohle jetzt einfach zurück obwohl man evtl. mehrere 100stunden spaß an alpha und beta hatte... Fertig. Shitstorm leider sehr abgeflacht noch bevor er aufziehen kann.