PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
22 pfund für die vollversion :banderas: early backer :lick:
@online pflicht

nicht schön wenn es zuvor anders versprochen wurde, mir allerdings recht latte.

Ahja...und was wäre ( Vorsicht, Abendlaender...) wenn es nur 70 Euro gewesen wären?

Jeder der sich übern shop elite gekauft hat kann jetzt einen refund beantragen :) problem solved murphy muss sich was neues suchen bekommste dein geld für drive club zurück? :popcorn:

Jeder der sich übern shop elite gekauft hat kann jetzt einen refund beantragen :) problem solved murphy muss sich was neues suchen bekommste dein geld für drive club zurück? :popcorn:

Sorry, ich zocke nur 50%+ -Titel...und das mit dem Refund ist weder neu noch das Problem.:-)

ziemlich gewagte aussage dafür, dass die meisten aller spiele mittlerweile auf den neuen konsolen unfertig in den handel gebracht werden und ohne den day one patch richtig mies laufen. the evil within ist da noch eines der harmloseren beispiele, wenn ich mir da mcc, driveclub oder ac unity ansehe.
Ja,der Day One Patch kommt in mode.
Aber trotzdem kann man auf Konsole sofort los zocken.Die Konsolen updaten alles alleine.

Nichts, hab nur das Wörtchen Wenn benutzt.:blushed:

Ach so xD
Das ganze zeigt imho nur wieder auf das man bei ALLEM Kickstarter Kram vorsichtig sein muss und immer damit zu rechnen hat dass das was am Ende rauskommt (falls etwas rauskommt) Müll ist oder nicht das was man wollte. Daher würd ich nie mehr als 40-50€ spenden.

Pc auch mit nvidia experience und steam :)

Selbst UPlay und Origin updaten von alleine, was für ein Argument xD

Ach so xD
Das ganze zeigt imho nur wieder auf das man bei ALLEM Kickstarter Kram vorsichtig sein muss und immer damit zu rechnen hat dass das was am Ende rauskommt (falls etwas rauskommt) Müll ist oder nicht das was man wollte. Daher würd ich nie mehr als 40-50€ spenden.

Selbst UPlay und Origin updaten von alleine, was für ein Argument xD

Jo uplay und origin auch ist doch super :)

Nutze ich nur nich

Au mann deine ganzen argumente von heute verpufften in meinen wort refund dann würde ich auch in beissstellung gehen xD

Kurze Frage, hat Frontier bis zu 5000 Pfund von Interessenten, im Voraus, genommen ohne dabei sicher zu sein ob sie die beworben Features liefern können, oder nicht?

Und, auch wenn ich mich nochmal wiederhole...die Kleinigkeit mit der Erstattung stand schon in dem Kommentar/Thread den ich vorhin verlinkt habe...solltest vielleicht mal lesen, bevor du dir irgendetwas zusammenreimst.;)

Kurze Frage, hat Frontier bis zu 5000 Pfund von Interessenten, im Voraus, genommen ohne dabei sicher zu sein ob sie die beworben Features liefern können, oder nicht?

Und, auch wenn ich mich nochmal wiederhole...die Kleinigkeit mit der Ersattung stand schon in demn Kommentar/Thread den ich vorhin verlinkt habe...solltest vielleicht mal lesen, bevor du dir irgendetwas zusammenreimst.;)

5000 pfund? geschenkt.
Es gibt im SC forum leute mit 40 + x schiffen :banderas:

dann wäre es ein deutlich geringeres Risiko gewesen, so ungefähr Faktor 100. Womit wir dann langsam in der Bereich der Verhältnismässigkeit zu normalen Videospielen gelangen.

...dazu kommt noch das Driveclub in keinster Weise von den PS4-Usern vorfinanziert wurde.

Hier von Abzocke zu reden, besonders im Vergleich zu den Verhältnissen bei Elite, ist also völliger Blödsinn...auch wenn sie das Spiel nur halbfertig auf den Markt geschmissen haben.

...dazu kommt noch das Driveclub in keinster Weise von den PS4-Usern vorfinanziert wurde.

Hier von Abzocke zu reden, besonders im Vergleich zu den Verhältnissen bei Elite, ist also völliger Blödsinn...auch wenn sie das Spiel nur halbfertig auf den Markt geschmissen haben.
Was für eine Gehirnakrobatik hier wieder :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom