Abendlaender
L20: Enlightened
Ahja...und was wäre ( Vorsicht, Abendlaender...) wenn es nur 70 Euro gewesen wären?
Was hab ich jetzt damit zu tun?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahja...und was wäre ( Vorsicht, Abendlaender...) wenn es nur 70 Euro gewesen wären?
Was hab ich jetzt damit zu tun?![]()
Jeder der sich übern shop elite gekauft hat kann jetzt einen refund beantragenproblem solved murphy muss sich was neues suchen bekommste dein geld für drive club zurück?
opcorn:
Ja,der Day One Patch kommt in mode.ziemlich gewagte aussage dafür, dass die meisten aller spiele mittlerweile auf den neuen konsolen unfertig in den handel gebracht werden und ohne den day one patch richtig mies laufen. the evil within ist da noch eines der harmloseren beispiele, wenn ich mir da mcc, driveclub oder ac unity ansehe.
Sorry, ich zocke nur 50%+ -Titel...und das mit dem Refund ist weder neu noch das Problem.![]()
Ja,der Day One Patch kommt in mode.
Aber trotzdem kann man auf Konsole sofort los zocken.Die Konsolen updaten alles alleine.
Nichts, hab nur das Wörtchen Wenn benutzt.![]()
Pc auch mit nvidia experience und steam![]()
Ach so
Das ganze zeigt imho nur wieder auf das man bei ALLEM Kickstarter Kram vorsichtig sein muss und immer damit zu rechnen hat dass das was am Ende rauskommt (falls etwas rauskommt) Müll ist oder nicht das was man wollte. Daher würd ich nie mehr als 40-50€ spenden.
Selbst UPlay und Origin updaten von alleine, was für ein Argument![]()
Passt ja auch, will nur sagen das alles am PC mittlerweile automatisch updated, selbst die weniger populären DiensteJo uplay und origin auch ist doch super
Nutze ich nur nich
Au mann deine ganzen argumente von heute verpufften in meinen wort refund dann würde ich auch in beissstellung gehen![]()
Pc auch mit nvidia experience und steam![]()
Kurze Frage, hat Frontier bis zu 5000 Pfund von Interessenten, im Voraus, genommen ohne dabei sicher zu sein ob sie die beworben Features liefern können, oder nicht?
Und, auch wenn ich mich nochmal wiederhole...die Kleinigkeit mit der Ersattung stand schon in demn Kommentar/Thread den ich vorhin verlinkt habe...solltest vielleicht mal lesen, bevor du dir irgendetwas zusammenreimst.![]()
Erinner dich an die Aussage wenn du das nächste mal wieder Müll über den PC ablassen willst.Hab ja keine ahnung wie es auf denn PC zugeht.
Wollt damit ja nur sagen,das man immer sofort los zocken kann.Trotz Patches
Erinner dich an die Aussage wenn du das nächste mal wieder Müll über den PC ablassen willst.
dann wäre es ein deutlich geringeres Risiko gewesen, so ungefähr Faktor 100. Womit wir dann langsam in der Bereich der Verhältnismässigkeit zu normalen Videospielen gelangen.Ahja...und was wäre ( Vorsicht, Abendlaender...) wenn es nur 70 Euro gewesen wären?
dann wäre es ein deutlich geringeres Risiko gewesen, so ungefähr Faktor 100. Womit wir dann langsam in der Bereich der Verhältnismässigkeit zu normalen Videospielen gelangen.
Was für eine Gehirnakrobatik hier wieder...dazu kommt noch das Driveclub in keinster Weise von den PS4-Usern vorfinanziert wurde.
Hier von Abzocke zu reden, besonders im Vergleich zu den Verhältnissen bei Elite, ist also völliger Blödsinn...auch wenn sie das Spiel nur halbfertig auf den Markt geschmissen haben.
...dazu kommt noch das Driveclub in keinster Weise von den PS4-Usern vorfinanziert wurde.
Hier von Abzocke zu reden, besonders im Vergleich zu den Verhältnissen bei Elite, ist also völliger Blödsinn...auch wenn sie das Spiel nur halbfertig auf den Markt geschmissen haben.