PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie er dauernd rausplappert, dass sein PC schon 10 Jahre alt sei. Mag er auch sein, aber für mich bist du grad zum Deppen mutiert. Viel Spass beim PC zusammenpfrimeln - ich empfehle dir die PC Games Hardware - die behandeln dort auch die unglaublichsten Fehler, die dabei so passieren können. So, bin raus...

Jo der den ich dann geschenkt bekommen hab ist 10 jahre alt? Die versicherungszahlung habe ich eingesteckt und versoffen :). Hab dich mal wegen dem deppen gemeldet.
Ich bin ja auch voll der depp weil mein nicht so alter rechner von einer spannungsspitze gegrillt wurde :rolleyes:

Und meine hardware kann ich selbst zusammenstellen nach 22 jahren pc erfahrung brauch ich da keine pc games hardware für. Sowas klick ich mir in 5 min beim händler meines vertrauens zusammen

Schönen tag noch :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo der den ich dann geschenkt bekommen hab ist 10 jahre alt? Die versicherungszahlung habe ich eingesteckt und versoffen :). Hab dich mal wegen dem deppen gemeldet.
Ich bin ja auch voll der depp weil mein nicht so alter rechner von einer spannungsspitze gegrillt wurde :rolleyes:

Und meine hardware kann ich selbst zusammenstellen nach 22 jahren pc erfahrung brauch ich da keine pc games hardware für. Sowas klick ich mir in 5 min beim händler meines vertrauens zusammen

Schönen tag noch :)

Hah, zuerst den Arroganten raushängen lassen und Diskussionskultur mit 3. Person-Plapperei zunichte machen und dann empfindlich auf Depp reagieren - was soll man dazu sagen. 22 Jahre PC-Erfahrung =/= 22 Jahre gute Kinderstube.

Dass ihr euch freiwillig diesen Ubicrap-Dreck gebt und darauf auch noch stolz drauf seid ...

Passend zum Thema:
4Kag4z1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dass ihr euch freiwillig diesen Ubicrap-Dreck gebt und darauf auch noch stolz drauf seid ...

Passend zum Thema:
4Kag4z1.jpg

jetzt klingt du wie die zornys 2008 als der begriff "untergamer" für wii zocker entwickelt wurde.
far cry 3 (ich habe es nicht gespielt ) soll sehr gut sein, der nachfolger bietet halt von allem more of the same und ne etwas schwächere story. auch taucht teil 3 in einigen best pc shooter listen auf. Ubi spiele hassen weil ubi ist halt naja...
Bin auch kein freund von EA kann aber neidlos anerkennen dass mit dem neuen dragon age nen spitzen produkt abgeliefert haben.

windel/pampers gamer trifft es schon ganz gut so wie die sich am liebsten immer von den Entwicklern pampern lassen :awesome:
(sprich bequemlichkeit beim zocken etc.)

Gut das ich schon alleine aufs klo gehen kann :kruemel:

jetzt klingt du wie die zornys 2008 als der begriff "untergamer" für wii zocker entwickelt wurde.
far cry 3 (ich habe es nicht gespielt ) soll sehr gut sein[...]
Mag alles sein, aber ich bin stinksauer, wie Ubisoft nicht nur PCler verarscht, sondern alle Gamer gleich mit. Review-Embargos, komplett unfertige Produkte, mehr als falsche Marketingversprechen und die Liste geht noch sehr viel weiter.
Am Ende jedoch kommen sie damit davon, weil es Leute wie ihr seid, die die Produkte doch kaufen und damit Geld in die Kassen schwemmen. Wie Lemminge. Und das ist, was mich so aufregt.

Einmal richtig auf 10h "more of the same" verzichten und damit wirklich mal für ein Umdenken in der Industrie sorgen ist wirklich zuviel verlangt? Sorry, aber da drehe ich durch!

Untergamer und Edelgamer um den Kontrast zu verdeutlichen :kruemel:

Von der Edelness ist ja kaum noch was übrig geblieben, jetzt wo die PS4 nichtmal ein Jahr später bereits mit 3 Spielen für 399 EUR verkauft wird. Deppensteuer ist nun auch schon immer wichtig gewesen worden sein, genauso wie Crossgamechat und Achievements. Selbst Square Enix ist jetzt kurzzeitig wieder wichtig gewesen worden sein, als man kurzzeitig an die FF XV-Exklusivität für PS4 glaubte. :banderas:

Von der Edelness ist ja kaum noch was übrig geblieben [...] :banderas:
Fähnchen im Wind halt. 2006 war man noch Edel, wenn man sich ne 699 Euro Konsole gekauft hat. 399 wirkt dagegen auch nur noch wie ein Witz.
Aber was will man von Leuten erwarten, die dieses Trauerspiel auch noch gut finden und die Gebahren von Ubisoft verteidigen?

Mag alles sein, aber ich bin stinksauer, wie Ubisoft nicht nur PCler verarscht, sondern alle Gamer gleich mit. Review-Embargos, komplett unfertige Produkte, mehr als falsche Marketingversprechen und die Liste geht noch sehr viel weiter.
Am Ende jedoch kommen sie damit davon, weil es Leute wie ihr seid, die die Produkte doch kaufen und damit Geld in die Kassen schwemmen. Wie Lemminge. Und das ist, was mich so aufregt.

Einmal richtig auf 10h "more of the same" verzichten und damit wirklich mal für ein Umdenken in der Industrie sorgen ist wirklich zuviel verlangt? Sorry, aber da drehe ich durch!

das mag auch alles irgendwo richtig sein, aber boykotte... das erinnert mich immer nur an das.
http://kotaku.com/5403286/what-modern-warfare-2-boycotters-are-playing

Naja, solange noch heut die Realitätsverweigerung stattfindet, nämlich dass das Internet auch nur Real Life ist.

:kruemel:

Von der Edelness ist ja kaum noch was übrig geblieben, jetzt wo die PS4 nichtmal ein Jahr später bereits mit 3 Spielen für 399 EUR verkauft wird. Deppensteuer ist nun auch schon immer wichtig gewesen worden sein, genauso wie Crossgamechat und Achievements. Selbst Square Enix ist jetzt kurzzeitig wieder wichtig gewesen worden sein, als man kurzzeitig an die FF XV-Exklusivität für PS4 glaubte. :banderas:

Wenn die Leutchen da draussen bereit wären 599 Euro für eine PS4 zu bezahlen hätte Sony das auch gemacht. problem ist nur die Geiz Mentalität. Deswegenn hat die PS4 auch so eine schwache CPU und kostet nur 399 Euro. :nix:

Das ist nicht Sonys Schuld sondern die der Geizgamer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom