PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist einfach gut angepasst an den PC, Einstellungsmöglichkeiten und grafisches make-up hat es auch.
Dazu ist es einfach eine Erweiterung zu der bestehenden Spielebibliothek, das es recht günstig ist muss ich nicht erwähnen.
Das es auf Platz 1 der derzeitigen Steamcharts steht zeigt den verblödeten Japanischen Devs und Publishern das sich eine gute Portierung lohnt.
Es gibt genug Negativbeispiele siehe Dynasty Warriors oder FF XIII etc.pp

Es ist einfach gut angepasst an den PC, Einstellungsmöglichkeiten und grafisches make-up hat es auch.
Dazu ist es einfach eine Erweiterung zu der bestehenden Spielebibliothek, das es recht günstig ist muss ich nicht erwähnen.
Das es auf Platz 1 der derzeitigen Steamcharts steht zeigt den verblödeten Japanischen Devs und Publishern das sich eine gute Portierung lohnt.

Hab ja auch nirgendwo etwas gegen die Steamversion gesagt, klar, dass sich idR da noch was tut und es so jetzt die beste Version ist. Das einzige was ich halt lustig fand, war, dass hier jetzt irgendwelche Personas "erwartet" werden.

So nach und nach springen manche Devs ja wirklich auf den PC Zug auf, also aus Japan. Denke es wird aber vorerst dabei bleiben, dass es eher aeltere Spiele sind. FF Type 0 oder XV, Yakuza und Persona wuerde ich vorerst nicht erwarten (also die neuen Teile)

Naju der Backlog an lohnenswerten ps3/360 titeln sollte ja noch eine Weile vorhalten.
Mal sehen was da noch so kommt.

Mich persönlich würde es nicht stören wenn zwischen exclusiven Erscheinen auf Konsole und PC 1 Jahr oder sogar mehr vergehen würden, also bei den Big Ones ala FF XV etc. pp.
Wenn dafür die Vorteile des PCs auch genutzt werden also vollständige Versionen, Bug frei und vorallem natürlich dann keine 40€ es sei den der zusätzliche Content erlaubt auch dann einen höheren Preis, bisher eher nicht vllt. ja GTA V mal gucken.

Naju der Backlog an lohnenswerten ps3/360 titeln sollte ja noch eine Weile vorhalten.
Mal sehen was da noch so kommt.

Mich persönlich würde es nicht stören wenn zwischen exclusiven Erscheinen auf Konsole und PC 1 Jahr oder sogar mehr vergehen würden, also bei den Big Ones ala FF XV etc. pp.
Wenn dafür die Vorteile des PCs auch genutzt werden also vollständige Versionen, Bug frei und vorallem natürlich dann keine 40€ es sei den der zusätzliche Content erlaubt auch dann einen höheren Preis, bisher eher nicht vllt. ja GTA V mal gucken.

Sehe ich ja bei manchen PC Games auch so, ein Diablo oder Overwatch (hoffentlich) nehme ich natuerlich mit Kusshand auch noch Jahre spaeter. Wie gesagt ging mir ja gar nicht um den Status Quo oder die Games selbst, dass ist alles Top, nur kommt direkt Amuro um die Ecke und erzaehlt was von Yakuza und Persona. :v:

@ Naru:

Naja, ChrisDude ist doch in Ordnung. Desweiteren hat er den hier :v: gebracht. Mit dem Smiley heissts bei jeder Aussage eigentlich "All bets are off" :v:

Zuletzt bearbeitet:
https://www.kickstarter.com/projects/sekaiproject/clannad-official-english-release

this is awesome :awesome:

innerhalb 8 Stunden hatten die das Ziel schon fast erreicht, nach einem Tag sind sie deutlich drüber :ugly:

Konsolen/Handheldversion in den Westen bringen ist laut sekaiproject deutlich aufwändiger (Lizenz ist woanders), aber wer weiß, wenn das Projekt weiterhin so viel Geld einspielt ist nichts unmöglich ^^

dxUEog2.gif

dVY0eVL.gif

da sieht man wie hässlich GTA5 auf Last gen eigentlich war. Und die GTA Fanboys haben sich wirklich gefragt, warum diverse PCler/Multis lieber auf die ultimative Version warten :ugly:

naja man darf aber nicht vergeser es hab schon bei den consolen versionen nen dickes downgrade
es wurder einige detail in der umgebung gestrichen dahr könnte man sagen man bekommt jetzt die eigentlicher version die vorher für die lastgen zusammen geschnitten wurde
ingame
gameplay-1-dont-hit-the-train.jpg

e3
official-screenshot-parachute-over-rail-bridge.jpg

Downgrade-nos-jogos-provoca-revolta-01.jpg

JZi91mw.jpg

Da verkauft sich ein 7 Jahre altes Spiel mal "gut" ohne Details zu kennen und die Frickler drehen direkt ab :lol:

Vanquish, Yakuza, Persona :rofl3:

Will nicht wissen wie viele Petitionen Amuro in den letzten paar stunden gestartet und unterschrieben hat :goodwork:

im "Next Gen" Lager läuft es gerade nicht so gut, wa? ^^

Aber gut, ich wäre auch enttäuscht, wenn endlich mal 2 große Spiele kommen und diese dann nur eine verbuggte Enttäuschung sind ^^

die Auflistung mit Yakuza und Persona war natürlich nur als Scherz gemeint, mir war aber klar, dass das bestimmte Personen nicht verstehen ;)

Dynasty Warriors sehe ich nicht als Negativbeispiel, bei weitem nicht

TB verweigert ein WTF is ACU und nennt es, was es ist: "an unoptimized mess and a waste of time": https://twitter.com/Totalbiscuit/status/532637023275065344

Sehr Schade, dieser Kommentar triffts am besten

but that's exactly why we'd love to see the video!

Was hab ich seinen WTF zu Need for Speed geliebt :awesome:

EDIT: Ich sollte erst Twitter lesen, dann kommentieren

Oh but there will be a video of some sort, dont worry... It'll be more of a rant than anything else though

Ich freu mich :v:

Von Kotaku:

Yesterday, Valkyria Chronicles™ released for PC via digital download, and during its first 24 hours on sale blew all forecasts and predictions out of the water. The award-winning Strategy RPG, originally released in 2008 for PlayStation®3, forced its way to the top of the Steam download charts, beating a host of brand new games to reach number one.

"We would like to take this opportunity to thank all the fans for their support in the phenomenal success of this launch," said John Clark, Senior Vice President of Commercial Publishing for SEGA Europe, "We're also delighted at the response from the Steam community which indicates that newcomers to the series are finding it as enchanting and engaging as those who have played it before."

Ihr wisst, was das bedeutet?

189540.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom