PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-unity/news/assassins_creed_unity,50805,3080212.html

Asspatching Unity, vereint alle Plattformen auf einem Bugfest.
Jetzt bin ich gespannt, wie viele Patches folgen werden und mit welchen Versionsnummern Benchmarks gefahren werden.

hauptsache die schaafe bestellen alle fleissig vor :lick:

du sprichst so wie ich (seit jahren) :v:

Nur das ich ende Januar anfange nägel mit köpfen zu machen (wenn gta5 rauskommt nen dicken i7 und ram -> sollte erstmal reichen mit der 650 zusammen)

PS4 Version von Dragon Age scheinbar voller Bugs und Freezes. Day One Patch steht bereit. Zum Glück muss man Konsolenspiele nicht online "aktivieren" und kann direkt los legen :v:

PS4 Version von Dragon Age scheinbar voller Bugs und Freezes. Day One Patch steht bereit. Zum Glück muss man Konsolenspiele nicht online "aktivieren" und kann direkt los legen :v:

einfach nur cd einlegen und "gemütlich" loszocken :lick:

kein install, keine patches, keine zusätzlichen accounts, kein nerviges port gefrickel, keine Treiber(systemupdates) und ganz wichtig keine/weniger bugs als am PC...

oh wait... wir haben ja garnicht mehr das Jahr 95 :lol2:

auch hierzu passt:

hauptsache die schaafe bestellen alle fleissig vor :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Das wird sich leider auch nicht ändern solang die Konsoleros alles kaufen was man ihnen vorwirft. PC Gamer kaufen solchen Schund erst gar nicht oder warten auf nen 3-5€ Steamsale. Was glaubt ihr wie schnell die Entwickler wieder vernünftige Spiele machen würden wenn jeder wie ein PC Gamer denken und handeln würde. :-D

Das wird sich leider auch nicht ändern solang die Konsoleros alles kaufen was man ihnen vorwirft. PC Gamer kaufen solchen Schund erst gar nicht oder warten auf nen 3-5€ Steamsale. Was glaubt ihr wie schnell die Entwickler wieder vernünftige Spiele machen würden wenn jeder wie ein PC Gamer denken und handeln würde. :-D

:goodwork: aber aber wir geben denen kein geld damit die sich die eichel vergolden können :lol2:

kanns aber auch schon verstehen alle 2-3 monate tröpfelt ne gurke ins haus für die (teuer gekaufte 399€ :lol2:) ps4

Da greift man nunmal jeden Strohhalm den man kriegen kann...

Zuletzt bearbeitet:
PC Gamer kaufen solchen Schund erst gar nicht oder warten auf nen 3-5€ Steamsale. Was glaubt ihr wie schnell die Entwickler wieder vernünftige Spiele machen würden wenn jeder wie ein PC Gamer denken und handeln würde. :-D
Ich wurde hierfür schon extrem oft beleidigt und angemacht, dass ich die Industrie vernichte mit meinem unreifen verhalten.

Ich wurde hierfür schon extrem oft beleidigt und angemacht, dass ich die Industrie vernichte mit meinem unreifen verhalten.

ach die schlimmsten die sowas behauptet haben haben mit gesenktem kopf den thread verlassen... die paar die hier noch posten und sowas sagen sind eh so ziemlich nur noch zu belächeln

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom