PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
geil, CoD AW hat auf der Xbox One ein Memory Leak, kommt die schöne Meldung "Out of memory" nachdem man das Spiel aus dems upsend/resume modus wieder laufen lassen möchte :ugly:

Splitscreen bei PS4: "Error 06 or 26" that stated "Out of memory" :ugly:

Dann muss man halt aufrüsten - sorry, Reflex...

Schon wieder Zeit für etwas Propaganda? :v:

CbyO7Vc.jpg

Welche Bugs sollen das sein? Zocke es seit gestern und mir sind bisher keine Bugs aufgefallen.

BTW: http://www.metacritic.com/game/xbox-one/halo-the-master-chief-collection :goodwork:

Geil, der PC im Last if Us/Masterchief Remaster Sandwich :goodwork:

Aber Amuro und Rince halten mit Star Citizen 2018 und Altherren-RTS wacker dagegen :v:

BTW:

Overwatch sieht spassig aus, auch wenn es derzeit noch PC-Only ist.
Wobei,..
Ich mach hier jetzt mal einen auf Amuro:

http://www.playstationlifestyle.net/2014/11/08/blizzard-on-overwatch-game-console-release/

"Overwatch fuer Konsolen bestaetigt" :uglygw:

an sich machen shooter ja schon sinn für konsolen, andererseits sind die aber meist so dermaßen kurzlebig auf konsolen ... daher erstmal abwarten obs für konsolen kommt :ol:

oder wird tf2 heute noch auf konsolen gespielt? :v:

Lecker, Aufguss Sandwich mit Brot von den letzten Jahren weil es sonst nichts zum futtern gibt. :uglygw:

Auf das aufgegossene GTA 5 freu ich mich auch schon. :uglylol:
Konsoleros werden ihren Spass haben waehrend sich die Frickler sich dank Verspaetung, DRM und Co. nicht mal einig sein werden, warum GTA nicht wichtig ist und Amuro postet weiter seine Patch-Updates :v:
Beim GTA 5 Konsolen Release sollte man mal ein paar der Kommentare von den vergangen Monaten zu GTA von den Fricklern raussuchen :goodwork:

Auf das aufgegossene GTA 5 freu ich mich auch schon. :uglylol:
Konsoleros werden ihren Spass haben waehrend sich die Frickler sich dank Verspaetung, DRM und Co. nicht mal einig sein werden, warum GTA nicht wichtig ist und Amuro postet weiter seine Patch-Updates :v:
Beim GTA 5 Konsolen Release sollte man mal ein paar der Kommentare von den vergangen Monaten zu GTA von den Fricklern raussuchen :goodwork:

Du hast eine neue Konsole also nur gekauft um Spiele die du schon einmal gespielt hast jetzt erneut in HD durch zu spielen. Ich sehe schon wenn du es dir eingestehen könntest wärst du auf dem PC besser aufgehoben. :ugly:

Du hast eine neue Konsole also nur gekauft um Spiele die du schon einmal gespielt hast jetzt erneut in HD durch zu spielen. Ich sehe schon wenn du es dir eingestehen könntest wärst du auf dem PC besser aufgehoben. :ugly:

PC Spiele sind halt für die Ewigkeit, Konsolenspiele sind auf die jeweilige Konsole angewiesen, vermutlich veröffentlicht Sega deswegen VC jetzt auf PC, weil die genau wissen, dass man diesen Klassiker in 10 Jahren problemlos nochmal spielen kann :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom