PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie oft hat Ubi eigtl. was von einer neuen Engine erzählt? :rofl3:

Die dreckigen Modder sind mal wieder dabei ein Spiel zu ruinieren, Capcoms HD Rerelease von RE4
Seht euch an wie die gesamte Vision von Mikami im Klo runtergespült wird, abscheulich!

102702.jpg
Ekelhaft! Seelenlos! Schande! Womöglich auch noch mit 60fps? ABARTIG!

Was wollen alle heute noch mitn Titan.

Ne 970 tuts auch für 300 Euro.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis der GTX 970 ist echt gut. War aber schon zum Release der Titan klar, dass die ähnlich schnell "altern" wird wie andere Grafikkarten. 1000 Euro dafür auszugeben war schon damals bar jeder Vernunft. Wobei ich mich da auch nicht wirklich melden darf. Hab gerade 600 Euro für eine übertaktete GTX 980 ausgegen. Wirklich vernünftig ist das auch nicht. Aber schon irgendwie geil.

@ACU: Da weiß man jetzt, woher die Systemanforderungen für den PC herkommen. Will gar nicht wissen, wie das dann selbst auf meinem System aussieht. Irgendwie hat Ubisoft echte Probleme seine Spiele ordentlioch zu optimieren. War bei Watch Dogs schon ja ähnlich.

Wow, sogar Merchandising bekommt HQ-Blender vor Release.
Dass Produkte in der Werbung gerendert werden, ist jetzt auch keine allzu aufregende Neuigkeit. Die Figuren sehen trotzdem gut aus, auch wenn sie da teilweise mit einem falschen Fokus fotographiert wurden, so dass man die tatsächliche Qualität nur schwer einschätzen kann. Kotaku halt.

Zuletzt bearbeitet:
Die dreckigen Modder sind mal wieder dabei ein Spiel zu ruinieren, Capcoms HD Rerelease von RE4
Seht euch an wie die gesamte Vision von Mikami im Klo runtergespült wird, abscheulich!

102702.jpg

Schön schön, leider bin ich nicht gerne auf ein paar Hinterzimmer-Modder angewiesen die vielleicht morgen keine Lust mehr haben weiter zu arbeiten oder mit dem Mod erst in 5 Jahren fertig sind.

Aber wie immer nette Screenshots zum posen, mehr braucht der gemeine Frickler ja garnicht

Schön schön, leider bin ich nicht gerne auf ein paar Hinterzimmer-Modder angewiesen die vielleicht morgen keine Lust mehr haben weiter zu arbeiten oder mit dem Mod erst in 5 Jahren fertig sind.

Aber wie immer nette Screenshots zum posen, mehr braucht der gemeine Frickler ja garnicht
Sag doch einfach direkt, dass du von gaming keine Ahnung hast und lösch deinen Account.

Auf Konsolen geht das halt gar nicht, auf dem PC haben die modder wenigstens die Möglichkeit dazu. Voll schlümm! :uglylol:

Nin am billo zeugs verkaufen, wie ihre konsolen :hmm:

@playerone

da haste aber wunderbare AC aufnahmen genommen, nein das spiel sieht besser aus das weißt du selbst.

Nin am billo zeugs verkaufen, wie ihre konsolen :hmm:

@playerone

da haste aber wunderbare AC aufnahmen genommen, nein das spiel sieht besser aus das weißt du selbst.

willst behaubten die bilder mit hud sind fake? das bilder aus eine spielbaren version kein video vo ubi oder fake promo bilder sondern ingame

unity = neues watchdogs

Kleines Plus nach jahrelanger Bergabfahrt verursacht von Geschäftskunden wegen eingestelltem XP Support. Echter Grund zum feiern :yeah2:

Joah, bei den Konsolen hat heute auch sicherlich jeder schon die Next Gen stehen.

Kleiner Tipp Süßer, Sony stützt sich auch heut noch mit den PS3 Verkaufszahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Plus nach jahrelanger Bergabfahrt verursacht von Geschäftskunden wegen eingestelltem XP Support. Echter Grund zum feiern :yeah2:

Die hatten wohl ähnlich wenig ahnung wie du niedlich.

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/w...registry-hack-downloads-bis-2019-2572934.html

Hast ja garnichts von meinen alien screens gesagt wolltest dochh sehen das mein pc die ps4 voll wegrotzt und das haste bekommen xD

Edit:
Aber ich denke die meisten system admins waren froh den steinzeitmüll los zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom