Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Unterschied zwischen 30fps und 60fps nicht merken, mit 100-200ms Inputlag spielen, aber im anderen Thread über 900p motzen
Die reinste Komik![]()
wobei bei Destiny das ja imho fast schon zweitrangig wird, so langsam wie das Spiel ist![]()
Den Unterschied zwischen 30fps und 60fps nicht merken, mit 100-200ms Inputlag spielen, aber im anderen Thread über 900p motzen
Die reinste Komik![]()
Ich spiel immer mit sehr hoher Sensivity in First Person Games und dadurch entstehen für mich schnelle Schwenks und zwar die ganze Zeit. Da ist der Gamespeed ansich eher zweitrangig.
Ich vermute es wird auch auf dem PC(tm) beschissen laufen, von lästiger uplay Gängelung mal ganz abgesehen.laut Previewversion von ign & co bricht das neue Assassins Creed auf Konsole gerne mal auf 20 Frames ein und das bei 900p Auflösung![]()
das ist eh generell meine Meinung, wenn es um Shooter und Gamepad geht, auch ein Grund, wieso ich Destiny noch nicht habe![]()
laut Previewversion von ign & co bricht das neue Assassins Creed auf Konsole gerne mal auf 20 Frames ein und das bei 900p Auflösung![]()
Ich vermute es wird auch auf dem PC(tm) beschissen laufen
da bin ich anders, bei kompetitiven MP Spielen möchte ich es nicht gemütlich haben, ich möchte mich mit anderen Leuten bis aufs Blut messen ^^Und so hat eben jeder seine Präferenzen. Ich finde Gamepad zocken viel gemütlicher ^^
wurde nicht gesagt, gehe mal von beiden aus.Auf welcher Konsole!? Und wird da ned noch dran rumoptimiert!?
http://www.pcgamer.com/the-features-pc-gamers-wantan-open-letter-to-developers-and-gamers/Article by Peter "Durante" Thoman. Durante is the creator of PC downsampling tool GeDoSaTo and the modder behind Dark Soul's DSfix and Deadly Premonition's DPfix.
The PC gaming market is thriving. Hundreds of games are released every month. Some are from established studios, who have been working on PC games non-stop for years or even decades, but this is now the exception. Indie developers are changing the face of Steam. Developers who once made games exclusively for consoles are porting them to the PC for the first time—and some of those games, like Dark Souls, are finding bigger, even more passionate communities than they had before.
For developers new to the PC, there can be bumps in the road. As I’ve learned from my interactions with some developers, at times they simply don’t know what PC gamers want and expect from their games: graphics settings, keybindings, modding support, and more. Likewise, gamers often are not fully aware of the restrictions and workloads their wishes impose on developers, and why some of these features may not be included.
This article is aimed at addressing both groups—to tell developers what PC gamers expect from their games and which of those features we consider most vital, and to explain to gamers how much work it takes to meet those expectations.
wie AC gate die zornys weiterhin erschüttert![]()
Zornys oder Playstation Zocker machen mittlerweile einen Großteil der Konsolengamer aus.Da regen sich also sehr viele Konsolengamer, und nicht nur Zornys, auf.
![]()
wie AC gate die zornys weiterhin erschüttert![]()
egal, mein frustkollektor musste über nacht abgeschaltet werden, zu viel input.
http://www.pcgamesn.com/epic-mickey...key-2-leads-parade-of-disney-games-onto-steam
steam kriegt sie alle![]()
Da regen sich also sehr viele Konsolengamer, und nicht nur Zornys, auf.![]()
Na dann bin ich ja gespannt wie die VKZ von AC5 auf der PS4 werden. Bei so vielen integren und moralisch unbeugsamen Bessergamern wird das dort ja nahe Null sein. Oder?Zornys oder Playstation Zocker machen mittlerweile einen Großteil der Konsolengamer aus.Da regen sich also sehr viele Konsolengamer, und nicht nur Zornys, auf.
![]()
CW besteht primär daraus.Dich meine ich damit allerdings nicht. Gibt andere Spezialisten hier, die sich da hineinsteigern.
Also nicht jedes Beispiel war für mich sofort erkennbar, je nach Spiel sah ich es deutlich oder brauchte paar Sekunden, um es bei schnellen Schwenks wahrzunehmen.Mal ernsthaft, mir fällt da der Unterschied auf wie euch 480p vs. 1080p auffallen würde.
Meh...Kingdom Hearts 3 nutzt jetzt übrigens Unreal Engine 4.
Meh...
Ich hoffe sie schaffen den gleichen Art-Look wie bisher.
Manchmal leider schon.Engine hat nicht viel mit Artstyle zu tun![]()
nein, nie. Das liegt einfach nur am Designer bzw an den Vorgaben. Mit den Unreal Engines kann man auch sehr leicht Cell Shading Titel machenManchmal leider schon.
Genauso wie du letzte Gen die Fülle an UE3 Games leicht erkennen konntest.