PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vanishing of ethan carter gekauft :lick:
hoffe für die sonys das es bald auf ps4 erscheint :goodwork:

Das sieht aber auch awesome aus.

vanishing-ethan-carter.jpg

bessere Spielerlebnisse werden hier abgefeiert, aber ich glaube so manch einer feiert hier auch Shooter mit Gamepad ab...

obs dir gefällt oder nicht, aber die große mehrheit der leute bevorzugt halt ein gamepad, nicht umsonst kommen die auch immer mehr auf dem pc zum einsatz :nix:

aber gamepads erfordern natürlich nen gewissen skill, den nicht jeder haben kann

Zuletzt bearbeitet:
obs dir gefällt oder nicht, aber die große mehrheit der leute bevorzugt halt ein gamepad, nicht umsonst kommen die auch immer mehr auf am pc zum einsatz :nix:

aber gamepads erfordern natürlich nen gewissen skill, den nicht jeder haben kann

ich habe als arme sau (und gemeinen freunden) mangels 4. controller broforce mit der tastatur spielen müssen. Die Rechnung vom Orthopäden wird hoch.aber shooter und pad das geht auf keiner ebene für mich.
arcade games oder aber auch ein brothers two sons sind damit sehr lecker.

bessere Spielerlebnisse werden hier abgefeiert, aber ich glaube so manch einer feiert hier auch Shooter mit Gamepad ab...

Ich spiele Shooter gerne mit Pad , weiß aber was genauer ist. Aber Keybinding? Ich habe bekabntlich intensiv Wow gezockt, bin in der Hinsicht also ziemlich fit, aber das ist jetzt nichts, was man wegen dem Spaß macht, sondern nur der Effektivität wegen.

obs dir gefällt oder nicht, aber die große mehrheit der leute bevorzugt halt ein gamepad, nicht umsonst kommen die auch immer mehr auf dem pc zum einsatz :nix:

nein, die leute nutzen Gamepads weil sie es gerne bequem haben und so wenig skill wie möglich nutzen wollen (deswegen couchgamer)

Ich spiele Shooter gerne mit Pad , weiß aber was genauer ist. Aber Keybinding? Ich habe bekabntlich intensiv Wow gezockt, bin in der Hinsicht also ziemlich fit, aber das ist jetzt nichts, was man wegen dem Spaß macht, sondern nur der Effektivität wegen.

wenn man viele Knöpfe hat, dann will man die auch nutzen, deswegen haben die Entwickler auch eine hotkeyleiste auf Pc gemacht (auch weil das schneller zum auswählen geht), manche Leute spielen halt gerne effektiv, wollen mobilität und haben damit spaß

Gibt Dinge, die niemand verstehen muss.
zum Beispiel Shooter mit Gamepad und das dann auch noch gut reden...

Das nutzt ihr doch nur weil ihr keine andere Möglichkeit habt (was wurde damals die Wiimote für Shooter gehyped)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom