Kaufst sie also dochSo nächste woche nimmt mein kumpel meine 780 für 300 scheine![]()
Passt perfekt, da am 24.09 die G1 dann verfügbar seien wird![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaufst sie also dochSo nächste woche nimmt mein kumpel meine 780 für 300 scheine![]()
Zeig mir mal den allgemein gültigen GPGPU-Index.
CherryPicking so sexy, Meistersport hier im Forum.
AMD ist soweit weg von Nvidia, Compute-Leistung verkauft sich im 3D-Index nicht, wofür alle Gamer das ganze Zeug kaufen.
Ganz davon abgesehen, dass bisherige Compute-Spieleleien bisher keinen Ausschlag in Games gezeigt haben.
Nvidias Finanzzahlen sind weit über AMD und Nvidia gibt aktuell 25% mehr für R&D aus.
Wie soll AMD da in nächster Zeit magisch nach vorne treten?
Ich weiß ein AMD Arbeiter verdient 3 mal weniger als einer von Nvidia und leistet 4 mal mehr, ja dann können wir in Zukunft ja bald Gleichstand erwarten.
So nächste woche nimmt mein kumpel meine 780 für 300 scheine![]()
Ich bin schwach![]()
Doch war erWarst du nicht der, der trotz 780 alle Multi games auf Konsole gespielt hat?
Doch war er
Er kauft sich die Grafikkarten immer nur zum Spass um sie in seiner Signatur stehen zu haben. Wirklich spielen tut er damit aber nicht![]()
Ich frage dich noch einmal, hast du paar Beispiele zu zeigen, welche klar deuten das GCN Kepler oder jetzt Maxwell in Games fertig macht, wenn Compute verwendet wird?klar direkt comput z.b in games ? total unwichtig stimmts?
komisch das neuere games tortzdem mehr in diese richtung gehe?
aber wie weit nvidia amd voraus ist kann man ja an der wärme entwickung sehen totz geringerer spanung bei nvidia kommen beide auf 90°c
290x = 90°c+ omg die wird so heiß!!!
980 = 90°c+ wow karte hat kaum abwärme masig platz für oc
schon komich vor einem jahr war das noch so schlimm das ne gpu so bruzelt
egal da du scheinbar benchmarks zu 380 und 390 besitzt teile sie doch mit uns ich sehen nur das die karten wie ich es zu den ersten leaks gesagt haben in höheren auflösung einbrechen
die 9xx ist neu und hat trotzdem noch it der 290(x) um wenige fps zu kämpfen wie kommt es ist doch die revolution?
vorallem im bezug auf 4k hat sich da nahe zu nix getan
was ich von amd erwarte ganz einfach weniger verbrauch, mehr leistug mehr durch mehr rechen kerne, größer die um die spanung des gpu zu senken und die techischen verbesserung des tonga chips
warum ne gebrauchte 780 für 300 kaufen wenn man ne nagel neue 970 für 309€ bekommt?
Ich frag mich ob ich mich erstmal mit einer 970 begnügen soll? Und dann evtl. erst zum Witcher 3 Release ne 2. kaufe?
Die G1 ist ~30% schneller als meine karte und das noch nicht mal übertaktet, und das für nur 250€ draufzahlen, ist ein Schnäppchen.
Vorallem sind die tester von MFAA und den anderen features auch sehr angetan.
Ok das Lied ist geklaut und umgetextet aber passt irgendwie.![]()
Welches Lied?![]()
"Student" (10zeichen)
Ich mein ja bloß, der Unterschied in den meisten Spielen wird trotzdem kaum wahrnehmbar sein, mit der 780er würdest du diese Gen locker und flockig überstehen, die ist mehr als stark genugAber warum nicht, wenn es dir Freude bereitet
Der Aufpreis ist jetzt nicht so dramatisch und du hast ne neue Karte.
Für mich wär´s nichts, die meisten Spiele laufen auch auf Mittelklassekarten top und das Geld investiere ich lieber in Spiele![]()