PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin sowieso nicht so der RPG Zocker, stehe eher auf schnelle Action weshalb mir solche Sachen wie Resogun oder Stardust unheimlich gefallen. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das dir Resogun gefallen müsste?

stardust selbst auf ps3 recht viel gespielt, resogun wird gerne mal ausprobiert. Aber die gamescom hat mich recht heiß auf die ps4 werden lassen sind bisher eher die "indie" titel (wobei abzu rime etc. bestimmt mörder budgets haben) Wenn sony neben den aufgeführten until dawn, the tomorrow children und rapture bis ende 2015 bringt nehme ich gerne nen UC 4 bundle von dem Teil mit. The order aus bekannten gründen nicht interessant und bloodborne muss ich erst sehen ob mir die art von games gefällt. Bei demon souls bin ich an der butthurtigkeit des games gescheitert xD

zu den Rpgs ich bin da noch spezieller, eigentlich brauche ich ne party für nen rpg. Da würden sie jrpgs anbieten aber nein nein nein das tun sie nicht :ugly:

Sagst du ;) Für mich waren sie immer nebensächlich, hat halt jeder ein anderen Geschmack ^^

Natürlich, wer sollte das sonst sagen? Du sagst ja was anderes :ugly:

wenn ich Kulleraugen will, kauf ich mir nen Hundewelpen :v:

Was du meinst sind Animegames, oder Spiele mit ähnlichem Design und die gibt es in so gut wie allen Genres :v: (Protipp: Dark Souls und Dragons Dogma zählen auch als JRPG, genauso wie SMT ;) )

Was du meinst sind Animegames, oder Spiele mit ähnlichem Design und die gibt es in so gut wie allen Genres :v: (Protipp: Dark Souls und Dragons Dogma zählen auch als JRPG, genauso wie SMT ;) )

ja, die Souls Games sind aus Japan, genau wie Bloodborne demnächst, aber die haben halt doch nen westlichen Look.

Die meisten JRPGs drehen sich nunmal wirklich nur um Schulmädchen mit kurzen Röcken oder problembehaftete androgyne Teenager :v:

stardust selbst auf ps3 recht viel gespielt, resogun wird gerne mal ausprobiert. Aber die gamescom hat mich recht heiß auf die ps4 werden lassen sind bisher eher die "indie" titel (wobei abzu rime etc. bestimmt mörder budgets haben) Wenn sony neben den aufgeführten until dawn, the tomorrow children und rapture bis ende 2015 bringt nehme ich gerne nen UC 4 bundle von dem Teil mit. The order aus bekannten gründen nicht interessant und bloodborne muss ich erst sehen ob mir die art von games gefällt. Bei demon souls bin ich an der butthurtigkeit des games gescheitert xD

zu den Rpgs ich bin da noch spezieller, eigentlich brauche ich ne party für nen rpg. Da würden sie jrpgs anbieten aber nein nein nein das tun sie nicht :ugly:

Bin bei Demon Souls damals auch gescheitert da mir solch langsamen passiven Spiele nicht zusagen (JRPGS), das soll sich hier ja zum Glück ändern und es wird aktiv und schneller was mir wiederrum zu Gute kommt.
Ich glaub dir wird Resogun gefallen nur warne ich dich jetzt schon vor, versuch ja nicht den CW Rekord zu brechen der ist unmöglich -.-

Komm, kinder jetzt pellt euch doch keinen auf JRPG oder SRPG, etc.

Ich denke wir wissen alle was Rince gemeint hat und ich kann ihn dadurch aus verstehen :brit:

Hast recht, KH gehört auch zu der Kategorie "Kindermist" und "braucht kein Mensch" :v:

Da kann es keine zwei Meinungen geben. Kingdom Hearts braucht wirklich kein Mensch. Auch wenn ich mir fuer Chain of Memories einen Advance geholt habe.. Bei den Spielen passt hinten und vorne nichts. In allen Bereichen.

JRPGs = Beschde! Ihr Ignoranten werdet dafür in der Hölle schmoren!

:v:
Naja, zumindest in den 90ern, heutzutage kann man das Genre bis auf wenige Ausnahmen wirklich in der Pfeife rauchen :(
Für FF7 habe ich damals extra noch meinen Rechner aufgerüstet und musste noch darauf achten, dass ich ein CD-Rom-Laufwerk einbaue, welches die nötigen Umdrehungen hat :lol:

och konnte dem duke mehr abgewinnen, das war so herrlich bescheuert xD die krönung des genres war redneck rampage falls einer dass noch kennt xD

Mochte auch Duke viel mehr das Spiel hab ich echt unzählige male durchgezockt xD Redneck Rampage kenn ich ja war auch total bescheurt. Hab früher fast alle von den Shootern gezockt, Heretic, Hexxen, etc, gibt sogar ein Spiel an dem ich mich wage erinnere und bis heute den Titel davon vergessen habe. Habe es damals bei nem Freund gezockt und war auf dem Level von Shadow Warrior oder Blood.

Gab früher generell viele Spiele am PC die sich nicht ernst genommen haben, Bleifuss als Rennspiel war auch spitze, oder die ganzen Adventures :( Vermisse diese alten PC Tage um ehrlich zu sein.

Das ist heftig..ich hab eben mal einpaar TGS Listen überflogen und die einzige Konsole mit Exklusivtiteln ist die WiiU, während alle "NG" Spiele auch auf PS3/Xbox360 veröffentlicht werden :v:

@aus dem Kinderzimmer geholt: Wo standen denn so die Atari 2600 rum? Glaub kaum im Kinderzimmer, wenn da kein Fernseher stand (und das war Anfang der 80er nun wirklich nicht der Fall).
Früher hat jeder meiner Freunde Jrpgs gezockt außer mir, ich hab viel lieber Doom und Konsorten auf dem PC gezockt :v:
Grundsätzlich besteht also Hoffnung für dich.

@aus dem Kinderzimmer geholt: Wo standen denn so die Atari 2600 rum? Glaub kaum im Kinderzimmer, wenn da kein Fernseher stand (und das war Anfang der 80er nun wirklich nicht der Fall).

Grundsätzlich besteht also Hoffnung für dich.

Anfang der 80er kann ich gewiß nicht mitreden da war ich noch zu klein bzw. noch garnicht auf der Welt :v:
Die ganzen Amiga oder Commodores waren in meinem Freundeskreis quasi immer im Kinderzimmer. Vielleicht war das ja auch etwas anders damals ich Deutschland kann ja sein, ihr wart uns damals echt noch mehr vorraus als heute schon.
Ataris hab ich selten gesehen aber stimmt schon die waren ja an den TV´s dran damals. Gab es damals keine Möglichkeit das an den Monitor anzuschließen, weißt du das zufällig?

Wenn es ähnliche Titel wie damals auf dem PC schaffen, leg ich mir wieder ein Gaming PC zu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom