Bei dir überrascht mich das jetzt nicht![]()
wenn ich Kulleraugen will, kauf ich mir nen Hundewelpen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dir überrascht mich das jetzt nicht![]()
Bin sowieso nicht so der RPG Zocker, stehe eher auf schnelle Action weshalb mir solche Sachen wie Resogun oder Stardust unheimlich gefallen. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das dir Resogun gefallen müsste?

Sagst duFür mich waren sie immer nebensächlich, hat halt jeder ein anderen Geschmack ^^

)Was du meinst sind Animegames, oder Spiele mit ähnlichem Design und die gibt es in so gut wie allen Genres :v: (Protipp: Dark Souls und Dragons Dogma zählen auch als JRPG, genauso wie SMT)
stardust selbst auf ps3 recht viel gespielt, resogun wird gerne mal ausprobiert. Aber die gamescom hat mich recht heiß auf die ps4 werden lassen sind bisher eher die "indie" titel (wobei abzu rime etc. bestimmt mörder budgets haben) Wenn sony neben den aufgeführten until dawn, the tomorrow children und rapture bis ende 2015 bringt nehme ich gerne nen UC 4 bundle von dem Teil mit. The order aus bekannten gründen nicht interessant und bloodborne muss ich erst sehen ob mir die art von games gefällt. Bei demon souls bin ich an der butthurtigkeit des games gescheitert
zu den Rpgs ich bin da noch spezieller, eigentlich brauche ich ne party für nen rpg. Da würden sie jrpgs anbieten aber nein nein nein das tun sie nicht![]()

ja, die Souls Games sind aus Japan, genau wie Bloodborne demnächst, aber die haben halt doch nen westlichen Look.
Die meisten JRPGs drehen sich nunmal wirklich nur um Schulmädchen mit kurzen Röcken oder problembehaftete androgyne Teenager :v:

Ich denke wir wissen alle was Rince gemeint hat und ich kann ihn dadurch aus verstehen![]()
Hast recht, KH gehört auch zu der Kategorie "Kindermist" und "braucht kein Mensch" :v:

Hast recht, KH gehört auch zu der Kategorie "Kindermist" und "braucht kein Mensch"
Früher hat jeder meiner Freunde Jrpgs gezockt außer mir, ich hab viel lieber Doom und Konsorten auf dem PC gezockt :v:
die krönung des genres war redneck rampage falls einer dass noch kennt 
och konnte dem duke mehr abgewinnen, das war so herrlich bescheuertdie krönung des genres war redneck rampage falls einer dass noch kennt
![]()
Redneck Rampage kenn ich ja war auch total bescheurt. Hab früher fast alle von den Shootern gezockt, Heretic, Hexxen, etc, gibt sogar ein Spiel an dem ich mich wage erinnere und bis heute den Titel davon vergessen habe. Habe es damals bei nem Freund gezockt und war auf dem Level von Shadow Warrior oder Blood.
Vermisse diese alten PC Tage um ehrlich zu sein.Grundsätzlich besteht also Hoffnung für dich.Früher hat jeder meiner Freunde Jrpgs gezockt außer mir, ich hab viel lieber Doom und Konsorten auf dem PC gezockt :v:
Spricht das jetzt für oder gegen die WiiU? Auslegungssache würde ich sagen.

Wann ist die TGS nochmal, im September oder?
@aus dem Kinderzimmer geholt: Wo standen denn so die Atari 2600 rum? Glaub kaum im Kinderzimmer, wenn da kein Fernseher stand (und das war Anfang der 80er nun wirklich nicht der Fall).
Grundsätzlich besteht also Hoffnung für dich.