darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Gute Grafik und gute Atmosphäre generiert vielleicht für ein beschränkte Zeit ein gutes Audiovisuelles Erlebnis. Was Spaß machen kann. Aber halt noch lange kein gutes Spiel.
Das geht eigentlich nur über Gameplay.
nach der definition hätte es kaum 90er oder hohe 80er in der letzten gen geben dürfen ^^
Um gut zu sein muss das gameplay für mich nicht unbedingt auf galaxy niveau liegen. Bei unseren london kämpfern taugt mir einfach zu viel auf einmal nicht wirklich.
und gears of war nen wunderbares coop game, aber allein? da hätte ich ja eher noch dead island solo beendet

Besonders ungünstig für sie wird es, wenn ich mir Spiele hole, die man bis in alle Ewigkeit spielen kann und immer wieder etwas Neues entdecken kann. Die WiiU liegt zur Zeit bei 180€, aber selbst das ist mir noch zu viel, irgendwie. Sonst hätte ich längst zugeschlagen. PS4 und XBO bleiben derweil auch uninteressant, wohl bis ins Jahr 2017-2018 hinein.
Damit kann ich leben. Genauso konnte ich mit dem bekannten Gameplay bei 3D Wörlds leben, da es halt nicht so viele Spiele dieser Art gibt. Wenn sowas 2-4 mal pro Jahr käme bräuchte ich auch eine Story um es erträglich zu machen. Alle paar Jahre habe ich auch ohne meinen Spaß trotz bekannten Mechanismen in neuen Leveln.