PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bleibt noch die Xbox und die verkauft sich um Moment im Verhältnis von 1:3 gegen die PS4

Noch ist sie höher wie PS3/360 von dem her sehr unrealistisch oder was hätten sie damit zu gewinnen? Außer Sony zahlt natürlich aber die sind aktuell scheinbar auch eher am abbauen/sparen.

K1LgrPu.jpg

Noch ist sie höher wie PS3/360 von dem her sehr unrealistisch oder was hätten sie damit zu gewinnen? Außer Sony zahlt natürlich aber die sind aktuell scheinbar auch eher am abbauen/sparen.
K1LgrPu.jpg

problem ist, dass sich die x1 mittlerweile bei den aktuellen Zahlen sogar schwächer als die WiiU weltweit verkauft, trotz der Preissenkung um 100 Dollar auf 399
der Start damals Ende 2013 war ja noch super

problem ist, dass sich die x1 mittlerweile bei den aktuellen Zahlen sogar schwächer als die WiiU weltweit verkauft, trotz der Preissenkung um 100 Dollar auf 399
der Start damals Ende 2013 war ja noch super

Ich vermute mit den exklusiven wird das schon wieder anziehen.

In den USA wird die Xbox One mit den kommenden Titeln (Destiny, Madden, Halo, Call of Duty, ...) die Kurve kratzen. In Europa aber wird es schwer.

Nur freut sich komischerweise nur die eine Seite darüber, dass die anderen gewisse Spiele nicht bekommt. Wo wir wieder bei deinem RDR Beispiel sind :v:

Hatte es mir damals für die xbox 360 day one geholt :banderas:

Aber nun kann ich das meisterwerk nicht mehr spielen schließe nur noch sehr selten die xbox 360 an und hab das meiste eingemottet... Pech für rockstar werde ihr Werk wohl nie wieder spielen können :(

wie sie die desaströse liste der beliebtesten pc games schon wieder vergessen haben xD

schaut euch das nochmal an, dann wisst ihr welche art spiele den umsatz bringen ^^

wie sie die desaströse liste der beliebtesten pc games schon wieder vergessen haben xD

schaut euch das nochmal an, dann wisst ihr welche art spiele den umsatz bringen ^^

EAs seelenheil geht mir am arsch vorbei solang sie battlefront nicht zu sehr versauen und mass effect 4 mit awesomeness belegen.

Desaströs?

Und auf den Konsolen ist da halt cod, fifa und Co ganz oben.
Und ausserdem zeigt die Liste, was gespielt wird und nicht was gekauft wird.

EAs seelenheil geht mir am arsch vorbei solang sie battlefront nicht zu sehr versauen

ist schon erstaunlich, dass man das heutzutage schon so formulieren muss :ugly:

Naja, kann EA ja sowieso egal sein, da die Lemminge ihre Titel so oder so kaufen, siehe BF4, Qualität und spielbarkeit ist bei den großen Publishern anscheinend zweitrangig ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom