PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
4-6 hatten Schwächen....1-3 sind schwach.

höre hier nur immer wie mies doch 1-3 sind und wie toll 4-6

Oh, der Herr ist butthurt weil er kein Wookie spricht.....

richtig

Über 100 grosse Titel, oder Indie mal crap, mal wichtig, je nachdem wie man gerade rudern muss?

habe die Filterfunktion ja bereits erwähnt, Gott sei Dank lässt Sony nicht jedes Indieprojekt auf die Kundschaft los, sondern nur die, die eine gewisse Qualität haben

Knapp 80 in diesem Jahr beim PC mit 75+
http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/year/pc?sort=desc&year_selected=2014
Nicht mal die Hälfte auf PS4 und das ist noch mit den ganzen rereleases / ports von alten spielen.

wow, ne neue Konsole bekommt in den ersten 9 Monaten wegen der eher noch geringen Basis noch keine Spieleschwemme, sondern erst ab dem 2.Jahr, was vollkommen ungewöhnliches...

Über 100 Spiele auf PS4 in 9 Monaten sind jedenfalls nicht wenig, da findet jedes was für seinen Geschmack

Möglich aber nicht mein Problem :P
Ich will nur gute Spiele, obs dann Shooter 0815 oder Plattformer 0815 oder Uncharted 0815 ist ist mir schnurz

du feierst ja sicher auch noch irgendwelche 2D RPGs :v: :P

höre hier nur immer wie mies doch 1-3 sind und wie toll 4-6
Dann könnte da ja was dran sein!?
http://hypekids.net/2011/11/22/star-wars-how-to-speak-wookie-das-intergalaktische-woerterbuch/
habe die Filterfunktion ja bereits erwähnt, Gott sei Dank lässt Sony nicht jedes Indieprojekt auf die Kundschaft los, sondern nur die, die eine gewisse Qualität haben
Wenn für Sony "Qualität" schon unterhalb von 50% Wertungen zu finden ist..ja sicher!

Wenn 0815charted 4 genauso monoton und langweilig wie die anderen 3 wird, kann es ruhig da bleiben wo ist es, auf einer Konsole. Noch nie ein Spiel erlebt das unverständlicherweise so hoch gehyped wurde, und am ende nicht mehr als ein Indiana Jones/Tomb Raider klon mit Gears of War Gameplay wurde. Allein die Inszenierung fand ich gut, ansonsten völlig overhyped, meiner Meinung nach.

Ich finde zwar im gesamten die alten SW Filme auch besser, jedoch sind die neuen für mich persönlich nicht so schlecht wie so mancher Fan sie basht, besonders EP3 fand ich sogar sehr gut. Am ende ist immer alles eine persönliche Geschmacksache, selbst bei Titeln wie 0815charted, auch wenn es Bond in jedem seiner Post verallgemeinern will.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ein Binding Of Isaac jederzeit allen AC-Spielen vorziehen... :hmm: Und abgesehen davon fehlen den Konsolen noch ne Menge andere "böser" Indie-Spiele, wobei es mich nicht wundern würde, wenn das bald alles kommt (zumindest auf die PS4)

wow, ne neue Konsole bekommt in den ersten 9 Monaten wegen der eher noch geringen Basis noch keine Spieleschwemme, sondern erst ab dem 2.Jahr, was vollkommen ungewöhnliches...

Bis die PS4 warmgelaufen ist sieht sie vom PC bezüglich Leistung nicht einmal mehr den Auspuff. :v:

habt ihr alle keinen Job oder seid ihr noch in den Ferien? :huh:

Die PCler mal wieder :banderas:

Project Cars mit oeden Landschaften und Wolken die wie Sprites aussehen.
Die Character Modelle aus dem letzten Star Citizen Trailer sahen aus wie aus einem PS3-Launch Game.
The Order sucht immer noch grafische Konkurrenz auf dem PC.

Aber klar, Lynox und Amuro ganz wuschig wenn F2P Entwickler Crytek seine Haupteinnahmequelle stark redet :lol2:

habe ich dir nicht schonmal gesagt, dass du lieber ganz still sien solltest, wenn es um Star Citizen geht, da du ja eindeutig uninformiert bist?
Oder war das einer der anderen [strike]Clowns[/strike] User hier? Ka, aber gut, dann für die uninformierten unter euch nochmal:

Star Citizen ist aktuell Pre-Alpha. Nicht Alpha, nicht beta sondern Pre-Alpha. Die Charaktere sind platzhalter und werden im fertigen Spiel ausgetauscht, es ist ja auch noch nicht die Gesichtserkennungssoftware wirklich implementiert.

und weiter: das Spiel wird einen umfangsreichen Charaktereditor haben, aber vermutlich werden die von dir erstellten Charaktere eher schlechter aussehen :v:

gestern wieder eine neue Around the Verse Folge rausgekommen, die die Technik der Gladiator gezeigt haben. So viele Details und Funktionen :banderas:

ich gehe allerdings davon aus, dass es diese Gen eher weniger Japan-Titel auf PS4 gibt (die meisten entwickeln sowieso noch für PS3, da kein Vollflopp in Japan :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
Bis die PS4 warmgelaufen ist sieht sie vom PC bezüglich Leistung nicht einmal mehr den Auspuff. :v:

Metro Entwickler scheinen aber das anders zu sehen, meinen Konsolen hätten viel bessere Hardware als der durschnittlicher PC gamer, haben aber wahrscheinlich kein plan

#justcwthings

ich gehe allerdings davon aus, dass es diese Gen eher weniger Japan-Titel auf PS4 gibt (die meisten entwickeln sowieso noch für PS3, da kein Vollflopp in Japan :ugly:)

naja, wie wichtig Japan in Zukunft sein wird und ob überhaupt, das wird man sehen.

vieles wird wohl eh noch auf Jahre Cross Gen sein, wie jetzt auch die Ankündigung von OP PW 3 gezeigt hat, also PS3 und PS4 Parallelunterstützung

naja, wie wichtig Japan in Zukunft sein wird und ob überhaupt, das wird man sehen.

vieles wird wohl eh noch auf Jahre Cross Gen sein, wie jetzt auch die Ankündigung von OP PW 3 gezeigt hat, also PS3 und PS4 Parallelunterstützung

also gute JRPGS sind einer der PS4 Kaufgründe für mich, die restlichen Multigames kann ich in besserer Version auf PC spielen, von daher lohnt sich die PS4 für mich in dem Bereich nicht

Und interessante weise bekommt Vollflopp PS4 mehr Japan Titel ab als PC das angeblich seit 20 jahren voll mit Japan durchstarten soll.

Genug von dem Thread für heute, gehe lieber weiter new 3ds bashen :awesome:

edit; @Nvdiagraphtyp: schreib in zukunft einfach nur das ich gewonnen hab, ist dann weniger schmerzvoll

Zuletzt bearbeitet:
Alle bei cw angestellt. :v:

CW geht auch so vor die hunde, wie man sieht :ugly:

Jo hat mit meiner Aussage 0 zu tun aber ich überlasse dir den Pyrrhussieg

was ich damit sagen will: was interessiert mich, was für hardware der Durchschnitts-PCler hat? Ich bekomme meine bessere Versionen, in denen auch noch mehr Arbeit steckt als im Konsolenport und gut ist. Der Rest kann mir ziemlich egal sein.

Und interessante weise bekommt Vollflopp PS4 mehr Japan Titel ab als PC das angeblich seit 20 jahren voll mit Japan durchstarten soll.

hat mit meiner Aussage genau 0 zu tun.

btw: PC bekommt Clannad im Westen, das ist schon ein Win :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom