darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles is ded was net auf Konsole launcht...du nix gelernt hast!?

Zählt nicht
Kickstarter
Spiele sind nur bei entsprechendem Budget gut![]()
Zählt nicht
Kickstarter
Spiele sind nur bei entsprechendem Budget gut![]()
Das Spiel ist kacke wie ich so oft lesen durfte
Durfte wohl der bessere Grund sein :v:
Geiler Sparflamme Art-Style![]()
Die Kommentare der Leute auf der Seite, die es schon gespielt haben deuten ja auch klar auf den naechsten Steam-Durchschnitt hin.![]()
Das durfte ich noch nirgends lesen (hab aber im Prinzip gar nix drüber gelese), wo hast du das gesehen? Wär schade.
@ota
das stimmt nicht
es ist nur kein star craft (zum glück)
Es geht doch vor allem darum, dass Roberts meint, Konsolen seien fuer sein Spiel zu schwach. Das hat nichts mit Gameplay zu tun, sondern natuerlich mit der Grafik. Impuls hat es ziemlich auf den Punkt getroffen.
Es geht doch vor allem darum, dass Roberts meint, Konsolen seien fuer sein Spiel zu schwach. Das hat nichts mit Gameplay zu tun, sondern natuerlich mit der Grafik. Impuls hat es ziemlich auf den Punkt getroffen.
Manchmal ist es hier echt komisch. Da werden sich immer auf irgendwelche Techdemos einer gewedelt. Und wenn man dann mal sagt, dass hier und da mal was nicht gut aussieht, wird hier Nintendo-maessig die Gameplay-Keule geschwungen.
Aufm Gaf, gabs auch afaik ziemliche Probleme letztes jahr?

Was eigentlich mit SC? Fat Roberts mit Geld abgehauen oder was los hier?
das racing zeungs, ladder board, eigene server friendslists, coop modus soll in ner woche kommen. mehr weiß man nicht. PAX dann FPS teil vorstellen und multi crew kämfpfe zu weihnachten
Ne meinte wegen impuls post, rudern etc.
kb das jetzt zu lesen was jetzt Sache ist :v:
Was hab ich denn geschrieben dass die Interpretation zulässt..:-?
Muss ja nicht immer Optik heißen.Es geht doch vor allem darum, dass Roberts meint, Konsolen seien fuer sein Spiel zu schwach. Das hat nichts mit Gameplay zu tun, sondern natuerlich mit der Grafik. Impuls hat es ziemlich auf den Punkt getroffen.
Manchmal ist es hier echt komisch. Da werden sich immer auf irgendwelche Techdemos einer gewedelt. Und wenn man dann mal sagt, dass hier und da mal was nicht gut aussieht, wird hier Nintendo-maessig die Gameplay-Keule geschwungen.
Na ja irgendwas mit Grafik und sirtoby meinte irgendwas von rudern, dachte da gäbs halt so downgrade action :v: