PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geiler Sparflamme Art-Style :goodwork:

Die Kommentare der Leute auf der Seite, die es schon gespielt haben deuten ja auch klar auf den naechsten Steam-Durchschnitt hin. :lol:

schwacher artstyle von dem ganzen sony zeugs auf der gamescom, kriegsrussen propagande, schlechte teenie komödien als games bringen ala until dawn, rime sieht aus wie zelda im brech modus, abzu nicht mal nen game, blood borne = grau und last gen grafik ~

@ota

das stimmt nicht
es ist nur kein star craft (zum glück)

Es geht doch vor allem darum, dass Roberts meint, Konsolen seien fuer sein Spiel zu schwach. Das hat nichts mit Gameplay zu tun, sondern natuerlich mit der Grafik. Impuls hat es ziemlich auf den Punkt getroffen.

Reicht die Leistung nur um einen Bruchteil der Raumschiffe zu haben beeinflußt es halt mehr wie nur die Grafik.

Es geht doch vor allem darum, dass Roberts meint, Konsolen seien fuer sein Spiel zu schwach. Das hat nichts mit Gameplay zu tun, sondern natuerlich mit der Grafik. Impuls hat es ziemlich auf den Punkt getroffen.
Manchmal ist es hier echt komisch. Da werden sich immer auf irgendwelche Techdemos einer gewedelt. Und wenn man dann mal sagt, dass hier und da mal was nicht gut aussieht, wird hier Nintendo-maessig die Gameplay-Keule geschwungen.

Ich finds auch scheisse, wie hier einige rudern..

Aufm Gaf, gabs auch afaik ziemliche Probleme letztes jahr?

das game hat sich entschieden verbessert nur die alphas waren sehr unrund, KI funktionierte nicht und einheiten balancing war für arsch. Hat sich alle geändert, auch die grafik fehler ;)

@powerstroke

game soll auch auf meinem krüppelrechner mit 1000 einheiten laufen, daher lovley comic (der bei valkyria chroncles 3 für ps4 dann wie der abgefeiert wird :v: )

Was eigentlich mit SC? Fat Roberts mit Geld abgehauen oder was los hier?

das racing zeungs, ladder board, eigene server friendslists, coop modus soll in ner woche kommen. mehr weiß man nicht. PAX dann FPS teil vorstellen und multi crew kämfpfe zu weihnachten spielbar (das game macht vor 2015 [eher mitte bis ende] keinen sinn für mich)

das racing zeungs, ladder board, eigene server friendslists, coop modus soll in ner woche kommen. mehr weiß man nicht. PAX dann FPS teil vorstellen und multi crew kämfpfe zu weihnachten

Ne meinte wegen impuls post, rudern etc.

kb das jetzt zu lesen was jetzt Sache ist :v:

Manchmal ist es hier echt komisch. Da werden sich immer auf irgendwelche Techdemos einer gewedelt. Und wenn man dann mal sagt, dass hier und da mal was nicht gut aussieht, wird hier Nintendo-maessig die Gameplay-Keule geschwungen.
Muss ja nicht immer Optik heißen.

Du kannst auch relativ hässliche Spiele machen, die trotzdem sehr resourcen hungrig sind.

was stroke nicht begreift,

Multi games auf pc sind true gaming und neue erfahrung da 100 fps und ultra maxx einstellungen.
SC schwebt zwischen der 9. frust und der andromeda galaxie, weil fat roberts awesome ist
die Indies sind pure gameplay wie es Nin seit dem gameboy nicht hinbekommen hat, samt artstyle den die brau kotz brauen dark und demon souls games (die nur auf dem pc in der besten version vorhanden sind) wegfrisst
und schicke pc großproduktionen (nein kein AAA wir sind doch nicht seicht und cinematic wie the order spieler) wie das RTS game oder wasteland 2 sorgen dafür dass der pc line up himmel sich mit sternen und perlen füll wären bei sony auf cashcom crap gegeiert wird der zum 3. mal verschoben wurde

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom