PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
legen wir uns mal wieder alles zurecht?

Ich nehm mal Rince VIdeo

https://www.youtube.com/watch?v=c9Km6vazzCw

Wenn du irgendwelche kack ports für deine ultimative Aussage nimmst, bitte. Die Intention war trotzdem wie man sieht den meisten klar auch wenn du dich im Kreis drehst wieder

Kann auch CD Projekt sagen und es käms aufs gleiche aber bin wohl net so verbissen wie manche hier, peace out

jaja ist klar, dass Blizzard in jeder Gen Spiele für Konsole in entwicklung und veröffentlicht hatte (und am Ende gecancelt hat - und Konsolen only Starcraft Ghost wurde ja auch überhaupt nicht gehyped), ist schließlich egal.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt wieder das AAA Argument :rofl3:

PC-Entwickler wissen eben, dass Spiele sich über ihr Gameplay definieren und nicht über die Technik.

Wenn du irgendwelche kack ports für deine ultimative Aussage nimmst, bitte. Die Intention war trotzdem wie man sieht den meisten klar auch wenn du dich im Kreis drehst wieder

Mal auf die aktuellen Spiele schaue: Hearthstone, Warlords of Draenor, Legacy of the Void & Heroes of the Storm scheint nicht auf Konsolen zu erscheinen. Diablo ist aktuell das einzige. Titan als MMO dann vielleicht.

Mal auf die aktuellen Spiele schaue: Hearthstone, Warlords of Draenor, Legacy of the Void & Heroes of the Storm scheint nicht auf Konsolen zu erscheinen. Diablo ist aktuell das einzige. Titan als MMO dann vielleicht.

Surface-RT-2-29fbee6259cd54e1.PNG

Jo das Teil könnte interessant werden. :ugly:
Oer willst du sagen das Starcraft, WoW & Heroes of the Storm tablet spiele sind?

Ich sage damit das Heartstone z.b. auf Tablets kommt. Muss den Part übersehen haben wo ich gesagt habe alle Spiele sind Multi und das du dich jetzt drauf beziehst ~ Aber dir auch Peace out

frage die sich stellt wäre da wieder, wie oft würde sich nen gta 5 z.b. verkaufen, wenn es nur auf dem PC erscheint?

die frage ist natürlich schwer zu beantworten, aber man kann von sehr viel weniger ausgehen

man darf nicht vergessen, dass die Konsolen es waren, die Gaming weltweit zu der Bedeutung verholfen haben wo es jetzt ist.

Das sieht man auch schön immer auf Messen wie der E3 oder der Gamescom, die sich mehrheitlich um die Konsolen drehen.

Die Masse der Leute bevorzugt die Konsolen eben und sie würden auch nicht auf den PC umsteigen, selbst wenns dort bestimmte Spiele exklusiv geben würde, weil sie den Komfort der Konsolen wollen

Sehr interessant wird übrigens The Witcher 3 werden

gestartet ist die The Witcher Reihe als PC exklusiv, bei Teil 2 kam auch zuerst die PC Version und später dann noch nen X360 Port, diesmal hingegen kommen alle Versionen zeitgleich

Es wird spannend zu sehen, wie hoch die Verkäufe insgesamt ausfallen verglichen mit Teil 1 und 2 und es wird ebenso spannend zu beobachten, wie sich das Spiel auf die verschiedenen Plattformen verteilen wird

Meine Prognose: Es wird erheblich besser laufen als die Vorgänger und 3/4 der Verkäufe werden sich auf PS4 und X1 generieren lassen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom