Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles 1 Jahr später, dann juckt es auch keinen mehr![]()
denn spiele werden von jahr zu jahr schlechter, daher auch keine abwärtskompatibilität oder?![]()
Nur wenn sie von Konsolen abwandern. Diablo 3 war z. B. ganz plötzlich ganz wichtig als es ein Jahr später auf Konsolen kam. VALVe ist auch ganz plötzlich unheimlich wichtig geworden, als sie entschieden ihre Titel auch auf Konsolen zu veröffentlichen.
oder das es Leute gibt, die auf der Suche nach humorfreien Bildchen das Netz durchsuchen![]()
bezweifle ich bei Bungie mal.
Diese Bildchen werden doch eh nur von neidischen Fricklern gemacht, die sich keine Konsole(n) leisten können, und deswegen auf ihren veralteten Low-Rechnern von ~2002 (oder Laptops) zocken müssen und dann sowas erstellen.weiß nicht was mir mehr angst macht, dass es leute gibt, die diese humorfreien Bildchen erfinden oder das es Leute gibt, die auf der Suche nach humorfreien Bildchen das Netz durchsuchen![]()
Da braucht man nichts suchen, es gibt noch eine Welt außerhalb von cw wo soetwas immer mal wieder gepostet wird.![]()
Nur wenn sie von Konsolen abwandern. Diablo 3 war z. B. ganz plötzlich ganz wichtig als es ein Jahr später auf Konsolen kam. VALVe ist auch ganz plötzlich unheimlich wichtig geworden, als sie entschieden ihre Titel auch auf Konsolen zu veröffentlichen.
Diese Bildchen werden doch eh nur von neidischen Fricklern gemacht, die sich keine Konsole(n) leisten können, und deswegen auf ihren veralteten Low-Rechnern von ~2002 (oder Laptops) sowas erstellen.
![]()
Diablo 3 ist auch Rotze, das hat es verdient sich schlecht zu verkaufen :v:
Diablo 3 ist auch Rotze, das hat es verdient sich schlecht zu verkaufen :v:
Am PC ist es eines der bestverkauftesten Retail-Games aller Zeiten :v:
Außerdem finde ich auch als Fan von D2, dass Diablo 3 großartig ist. Gameplay fand ich von Sekunde 1 an sehr toll. Der Großteil des Games wurde imo durch mangelnden Content nach Inferno und vor allem das AH zerstört und beides ist Geschichte und hat mich als HC-Spieler sowieso weniger interessiert als den Großteil der Leute.
Entwicklerversion halt, will garnicht wissen wieviele Games auf so einer Messe noch (heimlich) auf dem PC laufen.
Dachte Konsolengaming ist so günstig...plötzlich doch zu teuer?Diese Bildchen werden doch eh nur von neidischen Fricklern gemacht, die sich keine Konsole(n) leisten können, und deswegen auf ihren veralteten Low-Rechnern von ~2002 (oder Laptops) zocken müssen und dann sowas erstellen.
![]()
Mir ist als Diablo 2-Fanboy das Herz gebrochen, und das liegt nicht an den "bösen PC-Features" wie Always-On und ehem. AH.![]()
Auf Konsolen hat es das AH gar nicht erst geschafft - genau wie die Online-Gängelung von MS. Während PC-Spieler ihren Anus hinhalten und alles hinnehmen, wehren sich Konsolenspieler halt.Ich habe das AH einfach gehasst.
Auf Konsolen hat es das AH gar nicht erst geschafft - genau wie die Online-Gängelung von MS. Während PC-Spieler ihren Anus hinhalten und alles hinnehmen, wehren sich Konsolenspieler halt.![]()
Auf Konsolen hat es das AH gar nicht erst geschafft - genau wie die Online-Gängelung von MS. Während PC-Spieler ihren Anus hinhalten und alles hinnehmen, wehren sich Konsolenspieler halt.![]()