Brod
L99: LIMIT BREAKER
Kommt Destiny nicht auch für PC? Fand die Beta eigentlich ziemlich lame![]()
Irgendwann später wohl.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt Destiny nicht auch für PC? Fand die Beta eigentlich ziemlich lame![]()
Nur wird hier stellenweise behauptet, dass keine PC-Spiele in Entwicklung seien ...
Klar sieht das Game auch so sehr toll aus, aber hier wäre deutlich mehr drin und ich glaube nicht, dass die PS360-Versionen bei einem Game mit so starker Fanbase sehr viel bringen.
MGS4 war exklusiv, MGS5 ist Multi. Heißt das, dass die Bedeutung der Playstation gesunken ist :confused:
Irgendwann später wohl.
Endlich mal wieder ein anderes Thema, das hatten wir schon lange nicht mehr. Übrigens sind in Hundekuchen auch keine Hunde und in Babyöl keine Babys. Ich hoffe ich hab dir deine Welt jetzt nicht zerstört![]()
160 millionen userbasis vs dann vielleicht 25 millionen, natürlich bringt es da etwas für die alte gen zu releasen.
Heißt einfach nur, dass Konami den PC-Markt entdeckt hat und Capcom folgt. Ich erwarte bald eine komplette Umsetzung der MGS Legacy Reihe für den PC.
Naja auf dem PC gibt es ganze Genres für die es auf den Konsolen keinerlei Ersatz gibt, auf den Konsolen sind das nur einzelne Spiele von welchen es öfters etwas ähnliches als Multi gibt.Es gibt eben kaum noch exklusive PC-Games, deren Exklusivität nicht hauptsächlich mit dem Genre zusammenhängt. MMOs, Mobas, RTS, oder Aufbauspiele und Dinge wie Sims...das sind heute die wichtigsten Vertreter größerer Games auf dem PC und es liegt imo schon hauptsächlich an den Eingabeproblemen des Pads.
Ich glaube auch, dass man schon als PCler mehr auf Ports von "Konsolengames", als umgekehrt.
Weiß nicht. Gibt es doch nicht einmal für die Box und bei MGS4 müsste man ja wirklich einiges zum Thema BR umschreiben. Kann mir gut vorstellen, dass die Sache rund um Teil 4 einfach gegessen ist und man meint, dass es sich nicht mehr lohnt (tut es denke ich auch wirklich kaum). Etwas wie die Legacy Edition macht man ja auch hauptsächlich für die Fans und die sind ja am Ende wirklich auch auf der PS zuhause.
bei 360 pad mussten sie ein wenig tricksen.
hatte mgs 2 viele dinge, die über die analogen tasten des DS2 liefen?
Naja, viel eher wird gerade hier im Thread die Multiwelle geschlagen und bei jeder PC-Ankündigung von ehemals konsolenexklusiven Games von der steigenden Bedeutung des PCs gesprochen wird, obwohl die Vkz-Verteilung sich eigentlich nicht änderte in den letzten 2 Jahren und es in die andere Richtung ja ebenso passiert.
Es gibt eben kaum noch exklusive PC-Games, deren Exklusivität nicht hauptsächlich mit dem Genre zusammenhängt. MMOs, Mobas, RTS, oder Aufbauspiele und Dinge wie Sims...das sind heute die wichtigsten Vertreter größerer Games auf dem PC und es liegt imo schon hauptsächlich an den Eingabeproblemen des Pads.
Ich glaube auch, dass man schon als PCler mehr auf Ports von "Konsolengames", als umgekehrt. Ich wüsste auch nicht welches größere Spiel man sich als Konsolero denn wünschen sollte. Star Citizen ist natürlich ein großes Thema und Divinity OS wäre natürlich toll, aber wer will Divinity mit Pad zocken? Niemand.
Blizzard geht immer mehr in Richtung Geldgeilheit wenn man ehrlich ist, SOE bringt ihre Games (viel zu langsam wenn man mich fragt) auch auf PS4 und sonst ist etwas wie Shadow Realms ja schon eine große Ankündigung für den PC. So unglaublich toll sieht es Abseits von Civ in meinen Augen in nächster Zeit für den PC nämlich wirklich nicht aus.
Ports abfeiern fällt schwerer als Konsolero, weil selbst ein DayZ sorgt nicht gerade für große Reaktionen und das ist ja einer dieser Titel, der uns immer und immer wieder vorgekaut wird.
Nur ist der Markt etwas breiter als man manchmal glaubt. Das Konzept "Ich kaufe mir ein volles Spiel für 70€" hat ausgedient - die Konsolenkundschaft hat den Trend mitgetragen, sodass ein Spiel mit Seasonpass eben 70€+15€ kostet, wobei man nicht weiß, was danach so kommen wird.
Inzwischen haben wir mit Kickstarter und Early Access vom PC aus eine gewisse Flut mitgetragen (wobei ich weder das eine, noch das andere mitgemacht habe), die sich auf Konsolen ausweiten wird.