PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weil der PC so an Bedeutung gewinnt, gibt es außer Prepayment Citizens so viele AAA-Projekte:

0,00

oder in Worten: NULL komma NULL NULL

Das nenne ich "an Bedeutung gewinnen" :clown:

Bei der PS4 ist wieder der RGB-Bereich falsch eingestellt (Begrenzt, statt Voll), und somit ist der ganze Vergleich für die Tonne :goodwork:

weil der PC so an Bedeutung gewinnt, gibt es außer Prepayment Citizens so viele AAA-Projekte:

0,00

oder in Worten: NULL komma NULL NULL

Das nenne ich "an Bedeutung gewinnen" :clown:

Anstatt 5 AAA Titeln hab ich lieber 50 AA Titel :)
Kommt aber auch daher das ich mir nix aus Grafik mache

btw. Witz selbst ausgedacht? Prepayment Citizen? Wie wärs mit "Spar Citizen", das klingt zumindest halbwegs wie ein Wortspiel. Oder Star Shitizen. Bekommst beide umsonst, für mehr muss ich Geld verlangen, das Gold von Roberts Jacht bröckelt schon und ich bin im Verzug für die Space Hangar Rente

ähm..hust..hust..wenn du meinst

:hmm:

Äh ja, und das sieht so ziemlich jeder so. Unreal Tournament war schon immer größer als Unreal.
Ist so als würdest ich mich beschweren das ich keine Fortsetzung der MSX Version von Metal Gear bekomme.

Nachdem am PC mittlerweile einige Kickstarter & Greenlight-Projekte eingestellt wurden (Rust aktuell z.B.) und die Backer umsonst gezahlt haben, passt Prepayment einfach am besten. Auch bei SC hat Roberts die Millionen ja schon, könnte damit einfach auf die Bahamas flüchten wenn er will. :goodwork:

Äh ja, und das sieht so ziemlich jeder so. Unreal Tournament war schon immer größer als Unreal.
Ist so als würdest ich mich beschweren das ich keine Fortsetzung der MSX Version von Metal Gear bekomme.

wenn du meinst dass das so ziemlich jeder so sieht, dann will ich dir das nicht ausreden

ich halte Unreal Tournament jedenfalls für vollkommen belanglos und verspüre keinerlei gesteigertes Bedürfnis darauf. Ist dasselbe wie mit Quake Arena.

Echte neue SP Games wie Unreal 3 oder Quake 5 wären ein ganz anderes Kaliber und wenn der PC so an Bedeutung gewinnt wie hier behauptet wird, dann erwarte ich solche Spiele auch. Oder taugt der PC nur noch für sinnfreien Multiplayer? Das wäre allerdings recht traurig

wenn du meinst dass das so ziemlich jeder so sieht, dann will ich dir das nicht ausreden

ich halte Unreal Tournament jedenfalls für vollkommen belanglos und verspüre keinerlei gesteigertes Bedürfnis darauf. Ist dasselbe wie mit Quake Arena.

Echte neue SP Games wie Unreal 3 oder Quake 5 wären ein ganz anderes Kaliber und wenn der PC so an Bedeutung gewinnt wie hier behauptet wird, dann erwarte ich solche Spiele auch. Oder taugt der PC nur noch für sinnfreien Multiplayer? Das wäre allerdings recht traurig

Oh, ein FPS. Wie....aufregend. Gibts ja kaum noch heutzutage
Nein, nein ich hätt auch lieber ein weiteres FPS anstatt der Hoffnung eins der geilsten Genres ever wiederzubeleben.

Was ist denn für dich sinnvoller Multiplayer?

das ist ernüchternd, glaub ich bleib dann lieber an der Konsole
Um die ganzen Konsolenexklusiven FPS Hits wie.....Kill..zone zu spielen?

ein rage wollte schon niemand, ein quake 5 auch nicht. quake 4 arena hätte zumindest ne chance. (wobei die zeit der arena shooter schon etwas äh over ist)

Oh, ein FPS. Wie....aufregend. Gibts ja kaum noch heutzutage
Nein, nein ich hätt auch lieber ein weiteres FPS anstatt der Hoffnung eins der geilsten Genres ever wiederzubeleben.

Was ist denn für dich sinnvoller Multiplayer?

FPS sind doch früher immer das Aushängeschild gewesen des PCs, eben wegen Reihen wie Quake, Doom, Half-Life, Unreal, Duke Nukem, Wolfenstein, später dann mit dem 1.Far Cry und dem 1.Crysis

und sinnvollen Multiplayer gibts für mich nicht wenn man dafür den SP opfert. MP als treibende Kraft eines Spiels kann mir gestohlen bleiben

FPS sind doch früher immer das Aushängeschild gewesen des PCs, eben wegen Reihen wie Quake, Doom, Half-Life, Unreal, Duke Nukem, Wolfenstein, später dann mit dem 1.Far Cry und dem 1.Crysis
Zeiten ändern sich.
Gab auch mal ne Zeit wo Jump'n'Runs, Maskottchen und Cartridges Aushängezeichen der Konsolen waren.

und sinnvollen Multiplayer gibts für mich nicht wenn man dafür den SP opfert. MP als treibende Kraft eines Spiels kann mir gestohlen bleiben
Also war Battlefield und Unreal Tournament nie sinnvoller Multiplayer. Aha.

Worum gehts gerade? Ich rieche derpness
Wir diskutieren gerade über Wittgenstein, bei einem kleinen Spielchen Backgammon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom