darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Unreal Tournament reicht eh jedem![]()
nach unreal 2 auf jeden fall

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nach unreal 2 auf jeden fall![]()
wir bauen die kartoffeln an mit unserem geld, damit ihr auch was zu beissen habt, passt schon der vergleich
[video=youtube;I2n6ye1Gvqc]https://www.youtube.com/watch?v=I2n6ye1Gvqc[/video]
weil der PC so an Bedeutung gewinnt, gibt es außer Prepayment Citizens so viele AAA-Projekte:
0,00
oder in Worten: NULL komma NULL NULL
Das nenne ich "an Bedeutung gewinnen" :clown:
ähm..hust..hust..wenn du meinst
![]()
ähm..hust..hust..wenn du meinst
![]()
Äh ja, und das sieht so ziemlich jeder so. Unreal Tournament war schon immer größer als Unreal.
Ist so als würdest ich mich beschweren das ich keine Fortsetzung der MSX Version von Metal Gear bekomme.
Nur valve macht noch große SP shooter und die arbeiten auch schon seit 10 jahren dran.
wenn du meinst dass das so ziemlich jeder so sieht, dann will ich dir das nicht ausreden
ich halte Unreal Tournament jedenfalls für vollkommen belanglos und verspüre keinerlei gesteigertes Bedürfnis darauf. Ist dasselbe wie mit Quake Arena.
Echte neue SP Games wie Unreal 3 oder Quake 5 wären ein ganz anderes Kaliber und wenn der PC so an Bedeutung gewinnt wie hier behauptet wird, dann erwarte ich solche Spiele auch. Oder taugt der PC nur noch für sinnfreien Multiplayer? Das wäre allerdings recht traurig
Um die ganzen Konsolenexklusiven FPS Hits wie.....Kill..zone zu spielen?das ist ernüchternd, glaub ich bleib dann lieber an der Konsole
wenn du meinst dass das so ziemlich jeder so sieht, dann will ich dir das nicht ausreden
ich halte Unreal Tournament jedenfalls für vollkommen belanglos und verspüre keinerlei gesteigertes Bedürfnis darauf. Ist dasselbe wie mit Quake Arena.
Echte neue SP Games wie Unreal 3 oder Quake 5 wären ein ganz anderes Kaliber und wenn der PC so an Bedeutung gewinnt wie hier behauptet wird, dann erwarte ich solche Spiele auch. Oder taugt der PC nur noch für sinnfreien Multiplayer? Das wäre allerdings recht traurig
Oh, ein FPS. Wie....aufregend. Gibts ja kaum noch heutzutage
Nein, nein ich hätt auch lieber ein weiteres FPS anstatt der Hoffnung eins der geilsten Genres ever wiederzubeleben.
Was ist denn für dich sinnvoller Multiplayer?
ein rage wollte schon niemand, ein quake 5 auch nicht. quake 4 arena hätte zumindest ne chance. (wobei die zeit der arena shooter schon etwas äh over ist)
Zeiten ändern sich.FPS sind doch früher immer das Aushängeschild gewesen des PCs, eben wegen Reihen wie Quake, Doom, Half-Life, Unreal, Duke Nukem, Wolfenstein, später dann mit dem 1.Far Cry und dem 1.Crysis
Also war Battlefield und Unreal Tournament nie sinnvoller Multiplayer. Aha.und sinnvollen Multiplayer gibts für mich nicht wenn man dafür den SP opfert. MP als treibende Kraft eines Spiels kann mir gestohlen bleiben
Wir diskutieren gerade über Wittgenstein, bei einem kleinen Spielchen BackgammonWorum gehts gerade? Ich rieche derpness
Also war Battlefield und Unreal Tournament nie sinnvoller Multiplayer. Aha.
Wir diskutieren gerade über Wittgenstein, bei einem kleinen Spielchen Backgammon