PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du brauchst sowas nicht? Und kaufst dir dann trotzdem die gemoddete, aber kostenpflichtige Version von Tomb Raider? nach der Logik dürftest du dir solche Titel gar nicht erst kaufen. Oder denkst du da gibt es ein Unterschied, wenn es ein Grafik Mod vom offiziellen Entwickler oder von einen Modder gibt? Bessere Grafik ist nunmal bessere Grafik

ich glaube ich habe mich klar ausgedrückt, ich möchte nur das was vom Entwickler gemacht wurde.

Theoretisch kann man ja dann auch irgendwelche Filmstudenten an Schindlers Liste lassen und die experimentieren dann mit irgendwelchen optischen Filtern sodass sie den Look des Film "verbessern", Spielberg ist sicher nicht perfekt, wäre aber von den Machern des Film nicht gewollt, so halte ich das auch bei Spielen.

ich glaube ich habe mich klar ausgedrückt, ich möchte nur das was vom Entwickler gemacht wurde.

Theoretisch kann man ja dann auch irgendwelche Filmstudenten an Schindlers Liste lassen und die experimentieren dann mit irgendwelchen optischen Filtern sodass sie den Look des Film "verbessern", Spielberg ist sicher nicht perfekt, wäre aber von den Machern des Film nicht gewollt, so halte ich das auch bei Spielen.

directors cuts sind jetzt auch noch böse ? :hmm:
schon apocalyse now ohne gesehen? :hmm:

ja, wo wir wieder bei "manche Menschen spielen bewusst lieber die zweitklassigen Versionen" sind. Musst du selbst wissen, aber an deiner Stelle würde ich dann nciht versuchen gegen Mods zu wettern, da kannst du nur verlieren

Dein Filmvergleich ist btw unpassend und für die Tonne

Also um beim Filmvergleich zu bleiben

Heinz Müller von nebenan überarbeitet Star Wars mit neusten Special Effects und gibt es kostenlos zum Download frei (Lucas hat keine Einwände dagegen und stellt sogar entsprechende Tools bereit) = Schlecht

George Lucas überarbeitet Star Wars mit neusten Special Effects und verkauft es für 100€ auf DVD = Gut

Auch wenn es 1:1 dasselbe Ergebnis ist?

Wieder was gelernt... :kruemel:

Will auch keine Mods.
Will das Spiel so zocken wie es ist und nicht rum basteln

Würde Bethesda keine Mods wollen, würden sie keine Tools zur Verfügung stellen und Mods supporten :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Also
Heinz Müller von nebenan überarbeitet Star Wars mit neusten Special Effects und gibt es kostenlos zum Download = Schlecht
George Lucas überarbeitet Star Wars mit neusten Special Effects und verkauft es für 100€ auf DVD = Gut

im Spielbereich ist es ja auch noch so, dass die Verbesserungen von Fans noch höher aufgelöst sind und besser aussehen und das sogar ganz objektiv :ugly:

Stellen wir einfach fest, dass PCler die größere Grundintelligenz sowie technisches und wirtschaftliches Verständnis haben. Dass der PC weiterhin rentabel ist, sehen wir an dem großen Bedeutungszugewinn. Und dass die User eher bereit sind, sich mit Technik und deren Zusammenhängen auseinander zusetzen sind.

Eine Weiterfügung in einem "ernsthaften Diskurs" ist unter den Streitenden hier nur noch eine Zeitverschwendung.

/Thread

Stellen wir einfach fest, dass PCler die größere Grundintelligenz sowie technisches und wirtschaftliches Verständnis haben. Dass der PC weiterhin rentabel ist, sehen wir an dem großen Bedeutungszugewinn. Und dass die User eher bereit sind, sich mit Technik und deren Zusammenhängen auseinander zusetzen sind.

Eine Weiterfügung in einem "ernsthaften Diskurs" ist unter den Streitenden hier nur noch eine Zeitverschwendung.

/Thread

Nein.

zehnzeichen

Ja,mit DLC's muss man ja nicht basteln.
Die gehören zum Spiel

Der preis ist in ordnung.Für die bessere Konsolen fassung.

wenn es Mods für den Steam Workshop gibt (so wie bei den Bethesda Titeln), dann muss man auch nciht wirklich basteln, das installiert man da genauso wie den DLC :ugly:

ja, wo wir wieder bei "manche Menschen spielen bewusst lieber die zweitklassigen Versionen" sind. Musst du selbst wissen, aber an deiner Stelle würde ich dann nciht versuchen gegen Mods zu wettern, da kannst du nur verlieren

wo wettere ich? ich sagte wer sowas nutzen will solls machen, ich hab daran keinerlei Interesse

Dein Filmvergleich ist btw unpassend und für die Tonne

passt sogar ausgezeichnet der Vergleich, weil es immer irgendwelche Talente gibt, die nen Film von nem anderen verändern oder auch verbessern könnten. In solch einer Welt will ich aber nicht leben und Gott sei Dank gibt es sowas bei Filmen schon allein wegen des Copyrights nicht

Eher das destiny ps3 nur wenig anders aussieht als die ps4 version :banderas:

Destiny wird auch am PC nicht viel anders aussehen als auf PS3, in 1-2 Jahren dann

Also um beim Filmvergleich zu bleiben

Heinz Müller von nebenan überarbeitet Star Wars mit neusten Special Effects und gibt es kostenlos zum Download frei (Lucas hat keine Einwände dagegen und stellt sogar entsprechende Tools bereit) = Schlecht

Würde Bethesda keine Mods wollen, würden sie keine Tools zur Verfügung stellen und Mods supporten :nix:

Bethesda reagiert lediglich auf den Bastelwahn der PC Community, würden sie selber was einbauen wollen, würden sie das machen.

Destiny wird auch am PC nicht viel anders aussehen als auf PS3, in 1-2 Jahren dann

daher wirds auf ps3 ausgeliehen, sp durchgesuchtet und weggelegt. Falls bungie doch noch was einfällt wie man abseites des zweifelhaften pvpsaspekt des games die langzeitmotivation erhöhen kann in späteren addons gerne auch nen kauf auf pc in frage kommen. (vielleicht entwickelt ja einer textur mods und nen anderes lighting für destiny :banderas: )

btw, das liebe geld verhindert die echt next gen ownage. cross gen cross games cross graphics. Was sagst du dazu bondi? Geld = böse?

@mogry

ob ich auf den starten knopf clicke oder mit dem controller den startknopf drücke macht keinen unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
daher wirds auf ps3 ausgeliehen, sp durchgesuchtet und weggelegt. Falls bungie doch noch was einfällt wie man abseites des zweifelhaften pvpsaspekt des games die langzeitmotivation erhöhen kann in späteren addons gerne auch nen kauf auf pc in frage kommen. (vielleicht entwickelt ja einer textur mods und nen anderes lighting für destiny :banderas: )

btw, das liebe geld verhindert die echt next gen ownage. cross gen cross games cross graphics. Was sagst du dazu bondi? Geld = böse?

Wenn du wegen des SP Destiny spielen willst machste eh was falsch

Und Geld ist weder gut noch böse, sondern Motor aller wirtschaftlichen Aktivitäten und daher auch Motor aller Spieleentwicklungen

deswegen ja auch die Realität, dass du dir zwar nen 3000 Euro Rechner hinstellen kannst, aber Destiny dann doch nur mit PS3 Optik bekommen wirst

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom