PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeigt zumindest sehr schön die Meinung der meisten Leute über Pixel-Zähler-Generation :-D
(die es leider auch bei den Konsolen gibt, aber nicht so häufig)

soll ich jetzt auch Random Zitate raussuchen und dann behaupten, dass die meisten Leute Konsolen-Onlys für Schwachmaten halten? Wäre genauso sinnig wie das, was du gerade machst :ugly:

btw bei solchen Kommentare wie "zwischen Medium und High erkennt man nur mit Lupe einen Unterschied" merkt man richtig wer einmal im Leben PC gezockt hat und wer nicht :ugly:

Ein youtube video mit dem Qualtitätsverlust belegt garnichts. Oder willst du jetzt ernsthaft behaupten das komprimierte Video zu einem Artikel sagt mehr aus wie das was im Artikel selber steht?
Bezüglich auflistung lies den Artikel dort haben sie eine kurze auflistung was bei Ultra noch neben schatten, ambient occlusion und AA auf dem PC besser ist.

Watch Dogs PC Master Race Version

On PC, the story isn't quite so rosy. Despite the release of drivers from AMD and Nvidia apparently optimised for the game, we cannot find any way of playing this game at maximum settings without some off-putting performance issues. We've tried GTX 780s in SLI, Radeon R9 290X, GTX 780 Ti and even the 6GB GTX Titan, all of them backed up by a six-core Intel i7 3930K - a level of CPU power that significantly exceeds the recommended spec. In all cases, there are frame-rate and consistency issues that need to be resolved, and a particular rethink is required in the way that AMD graphics hardware handles this game.

Was soll eigentlich dieses Watch Dogs? Seit wann ist ein Ubicrap Spiel denn der Massstab für Grafikvergleiche? xD

ändert alles nix daran, dass man schon zwischen Medium und Ultra nicht selten ne Lupe braucht, zwischen High und Ultra brauchste dann nen Mikroskop

maxresdefault.jpg

wow toller vergleich blur am horizont und nen arm :lol:

GTA5 ist so oder so das bessere Spiel, aber bezüglich der Technik auf PC würde ich noch abwarten oder haste den tollen GTA4 Port vergessen?

stimmt gta 4 war auf konsolen ja auch der bringer zum start

http://www.shacknews.com/article/52478/sony-responds-to-gta-4

Zuletzt bearbeitet:
GTA5 ist so oder so das bessere Spiel, aber bezüglich der Technik auf PC würde ich noch abwarten oder haste den tollen GTA4 Port vergessen?

oder hast du die GTA4 Addons und Max Payne 3 vergessen?

Aber selbst der GTA4 Port war besser als die konsolenversion (erinnert ihr euch an die Einträge, dass die Konsolen in Sachen Details, Verkehr etc. auf 10% standen?), von daher :nix:

Diese ganze Diskussion ist nur noch mühsam. Für jeden. Ich weiß nichtmal mehr worums gehts.
Im Ernst, ich weiß nicht mehr was das Ziel hier ist. Gibts überhaupt eines? Gabs je eins?
Anstatt sich gemeinsam über Games zu freuen gehts nur noch um "Haha wir haben das was ihr nicht habt" "Hoho mein Game sieht besser aus als deines!" "Dafür bietet meins 2 neue Missionen die DU nicht spielen kannst :pff:".

Ja ich weiß, WAR und so. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das keiner mehr wirklich Spaß an dieser Diskussion hat, und auch wenns nicht immer so aussieht darum gehts doch irgendwie, oder? Ich bin sicher nicht da um Bond zu beweisen wie Hyper Super Toll der PC ist und das er ein Depp ist weil er Spaß an ner Konsole hat aber ich hab das Gefühl manche hier sehen es schon so. Früher wars witzig, jetzt hab ich das Gefühl es ist allen Ernst hier.

Es ist einfach so merkwürdig, da hat man ein tolles Hobby und verschwendet so viel Zeit damit alles zu hassen und sich über irgendwas aufzuregen, nicht nur hier sondern generell. Überall ists nur "Ihhh EA macht das! Uhh Ubisoft hat keine Frauen hier! Urgh Activision ist doof" etc. Als gäbs nicht genug Probleme im echten Leben schafft man sich jetzt auch noch Negativität in seinem selbst gewählten Hobby. Fast als könnte man nicht ohne leben. Naja, ich hab zuviel getrunken und bin grad nicht gut drauf, egal.

Liegt halt an dem ganzen Exklusiv Dreck. So muss man sich halt einreden, dass man sich für das bessere/richtige Produkt entschieden hat. Warum man dann automatisch das andere Produkt und deren Spiele schlecht finden muss, erschließt sich mir auch nicht.

Aber das wird sich nicht mehr ändern.

Liegt halt an dem ganzen Exklusiv Dreck. So muss man sich halt einreden, dass man sich für das bessere/richtige Produkt entschieden hat. Warum man dann automatisch das andere Produkt und deren Spiele schlecht finden muss, erschließt sich mir auch nicht.

Aber das wird sich nicht mehr ändern.

kann ja auch nicht sein, dass man so viel Geld für eine neue Konsole ausgegeben hat und dann eine Arbeitsmaschine die bessere Grafik zaubert. Irgendwie muss man "sein Produkt" ja verteidigen und das kann man halt am besten indem man andere Produkte schlecht redet.

Diese ganze Diskussion ist nur noch mühsam. Für jeden. Ich weiß nichtmal mehr worums gehts.
Im Ernst, ich weiß nicht mehr was das Ziel hier ist. Gibts überhaupt eines? Gabs je eins?
Anstatt sich gemeinsam über Games zu freuen gehts nur noch um "Haha wir haben das was ihr nicht habt" "Hoho mein Game sieht besser aus als deines!" "Dafür bietet meins 2 neue Missionen die DU nicht spielen kannst :pff:".

Ja ich weiß, WAR und so. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das keiner mehr wirklich Spaß an dieser Diskussion hat, und auch wenns nicht immer so aussieht darum gehts doch irgendwie, oder? Ich bin sicher nicht da um Bond zu beweisen wie Hyper Super Toll der PC ist und das er ein Depp ist weil er Spaß an ner Konsole hat aber ich hab das Gefühl manche hier sehen es schon so. Früher wars witzig, jetzt hab ich das Gefühl es ist allen Ernst hier.

Es ist einfach so merkwürdig, da hat man ein tolles Hobby und verschwendet so viel Zeit damit alles zu hassen und sich über irgendwas aufzuregen, nicht nur hier sondern generell. Überall ists nur "Ihhh EA macht das! Uhh Ubisoft hat keine Frauen hier! Urgh Activision ist doof" etc. Als gäbs nicht genug Probleme im echten Leben schafft man sich jetzt auch noch Negativität in seinem selbst gewählten Hobby. Fast als könnte man nicht ohne leben. Naja, ich hab zuviel getrunken und bin grad nicht gut drauf, egal.

%D0%95%D0%93%D0%AD-%D0%BF%D1%84%D1%84-%D1%80%D0%B0%D0%B4%D0%BE%D1%81%D1%82%D0%BD%D0%BE%D0%B5-%D0%BF%D1%80%D0%BE%D1%88%D0%BB%D0%BE%D0%B5-%D0%B3%D1%80%D1%83%D1%81%D1%82%D0%BD%D0%BE%D0%B5-%D0%B1%D1%83%D0%B4%D1%83%D1%89%D0%B5%D0%B5-1104291.png

kann ja auch nicht sein, dass man so viel Geld für eine neue Konsole ausgegeben hat und dann eine Arbeitsmaschine die bessere Grafik zaubert. Irgendwie muss man "sein Produkt" ja verteidigen und das kann man halt am besten indem man andere Produkte schlecht redet.

du meinst es kann ja auch nicht sein, dass man wieder soviel Geld in den PC gesteckt hat und dann feststellen muss, dass man trotzdem keine bessere Grafik bekommt als die Low End Handy Hardware Konsolen und exklusive Triple A Games gibts auch nicht. Da muss man eben die Konsolen versuchen schlechtzureden und seinen PC verteidigen

:kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom