Diese ganze Diskussion ist nur noch mühsam. Für jeden. Ich weiß nichtmal mehr worums gehts.
Im Ernst, ich weiß nicht mehr was das Ziel hier ist. Gibts überhaupt eines? Gabs je eins?
Anstatt sich gemeinsam über Games zu freuen gehts nur noch um "Haha wir haben das was ihr nicht habt" "Hoho mein Game sieht besser aus als deines!" "Dafür bietet meins 2 neue Missionen die DU nicht spielen kannst

ff:".
Ja ich weiß, WAR und so. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das keiner mehr wirklich Spaß an dieser Diskussion hat, und auch wenns nicht immer so aussieht darum gehts doch irgendwie, oder? Ich bin sicher nicht da um Bond zu beweisen wie Hyper Super Toll der PC ist und das er ein Depp ist weil er Spaß an ner Konsole hat aber ich hab das Gefühl manche hier sehen es schon so. Früher wars witzig, jetzt hab ich das Gefühl es ist allen Ernst hier.
Es ist einfach so merkwürdig, da hat man ein tolles Hobby und verschwendet so viel Zeit damit alles zu hassen und sich über irgendwas aufzuregen, nicht nur hier sondern generell. Überall ists nur "Ihhh EA macht das! Uhh Ubisoft hat keine Frauen hier! Urgh Activision ist doof" etc. Als gäbs nicht genug Probleme im echten Leben schafft man sich jetzt auch noch Negativität in seinem selbst gewählten Hobby. Fast als könnte man nicht ohne leben. Naja, ich hab zuviel getrunken und bin grad nicht gut drauf, egal.