PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man kann ja gegen Konsolenhersteller sagen was man will, aber brainwashing können die sehr gut (@arme Konsolenhersteller müssen die Server ja irgendwie bezahlen)

Hat man ja bei dem Versuch, das Verbot von Verkauf von Gebrauchspielen auf der Xbox durchzusetzen,ja gesehen...

Hat man ja bei dem Versuch, das Verbot von Verkauf von Gebrauchspielen auf der Xbox durchzusetzen,ja gesehen...

eine schöne Ausnahme, hätten die das auch mal bei den wichtigen Dingen, wie kostenlosen MP gemacht

mit der Zeit (in 1-2 Gens) setzen die das Verbot auch noch durch, wir werden sehen.

Womit wir haargenau bei den Settings wären mit denen 95% aller PC-Zocker spielen. Oder gehst du davon aus dass jeder eine GTX 780 oder besser im Rechner hat?
Nein, aber braucht man ja auch nicht um >PS4-Niveau zu sein!
;)
Btw hat auch nicht jeder ne PS4. Das Ding will auch erstmal gekauft werden.
das erkennst du annem cross gen game? hut ab :kruemel:

Geh mal lieber Dead Rising 3 mit 10 fps geniessen cinematic dürfte das ja eher sein
Sind immerhin 10 FPS mehr als bei der PS4-Version und cinematic ist PS4-Argumentationskette!
:kruemel:

könnt ihr froh sein das die das versucht haben sonst hätte EA bestimmt nicht den MP pass abgeschafft....

Damals war der gebraucht markt und die gratis gamer noch so scheisse böse :banderas:

Womit wir haargenau bei den Settings wären mit denen 95% aller PC-Zocker spielen. Oder gehst du davon aus dass jeder eine GTX 780 oder besser im Rechner hat?
95% der Konsolen-Spieler sind ja auch noch mit Lastgen (zum grössten Teil Wii-Konsolen) unterwegs. Spielt das jetzt ne Rolle für dich als PS4 Besitzer? Nein natürlich nicht und so ist es auch beim PC.

Ich kann zwar nicht kompromisslos in 1080p mit 60fps zocken, aber noch immer deutlich über Konsolen-Niveau. Und mit der GTX880Ti wirds kein Thema mehr sein.

Ich kann zwar nicht kompromisslos in 1080p mit 60fps zocken, aber noch immer deutlich über Konsolen-Niveau. Und mit der GTX880Ti wirds kein Thema mehr sein.
Du kannst dir auch 4x GTX 880Ti im SLI in den PC stecken - wird dir nix bringen, außer dass du Konsolenports in 4K und 60fps zocken kannst. Nur dafür gibt kein normaler Mensch so viel Geld aus. Bildqualität ist zwar schön und gut, bringt aber auch keine ultimativ neue Grafik. Oder würdest du behaupten, dass die Grafik eines PS2-Ports in 4K + 8xMSAA besser aussieht als heutige PS4-Titel?

Ich habe selber einen PC, und hätte gerne VIEL mehr Exklusiv-Spiele dafür, aber leider kommen eben keine. Und ich meine Exklusiv-Spiele mit entsprechender High-End-Grafik, mit neuen Engines und Effekten, wo alles eben wirklich deutlich besser ist. Der beste PC der Welt ist wertlos wenn ich darauf nichts (neues) zocken kann.

Du kannst dir auch 4x GTX 880Ti im SLI in den PC stecken - wird dir nix bringen, außer dass du Konsolenports in 4K und 60fps zocken kannst. Nur dafür gibt kein normaler Mensch so viel Geld aus. Bildqualität ist zwar schön und gut, bringt aber auch keine ultimativ neue Grafik. Oder würdest du behaupten, dass die Grafik eines PS2-Ports in 4K + 8xMSAA besser aussieht als heutige PS4-Titel?

Ich habe selber einen PC, und hätte gerne VIEL mehr Exklusiv-Spiele dafür, aber leider kommen eben keine. Und ich meine Exklusiv-Spiele mit entsprechender High-End-Grafik, mit neuen Engines und Effekten, wo alles eben wirklich deutlich besser ist. Der beste PC der Welt ist wertlos wenn ich darauf nichts (neues) zocken kann.
Warum immer alles exklusiv sein muss.. :rolleyes: Multititel sehen immer besser aus auf dem PC und kosten erst noch weniger, reicht denn das nicht?

Wenn du beweisen willst, wie viel Exklusivspiele ausmachen, dann überzeuge mich doch zum Kauf einer PS4 (suche eine Entschuldigung dafür..) :D

Es ist eben nicht nur Auflösung, Framerate und AA/AF. Als ob die PS4 Version von Multigames nur in dieser Hinsicht schlechter wäre...und selbst wenn, wären das für mich noch immer mehr als genug Gründe die bessere Version zu spielen.

@sirtoby
Kauf sie dir bei Digitec. Günstiger als 333CHF wirds nicht mehr werden, kannst dann TLoU (falls noch nicht gespielt) nachholen und auf die Exklusivhits warten, die 2015 erscheinen werden.

Warum immer alles exklusiv sein muss.. :rolleyes: Multititel sehen immer besser aus auf dem PC und kosten erst noch weniger, reicht denn das nicht?
Für mich (!) kostet ein PC auf dem Multititel wirklich deutlich besser aussehen mindestens 800-1000€ - alles darunter ist Augenwischerei. Und bis ich da die günstigen Spielepreise wieder drin habe, kann ich mir 3-4 Jahre neue Spiele zum Vollpreis kaufen. Eben alles Ansichtssache, aber das werden manche nie kapieren.

@ Cortana
dann zeig mir mal alle tollen Effekte des PCs für die ich mir jetzt eine 400€ GPU kaufen soll.

Wenn du beweisen willst, wie viel Exklusivspiele ausmachen, dann überzeuge mich doch zum Kauf einer PS4 (suche eine Entschuldigung dafür..) :D

wie dich hier niemand überzeugen kann :banderas::v:

mach es so wie ich und warte noch 1-2 Jahre, dann gibt es dafür auch lohnenswerte Spiele

Tomb Raider gibts übrigens mal wieder für 5€. Müsste es schon gegeben habe, als ihr darüber geschrieben habt

Für mich (!) kostet ein PC auf dem Multititel wirklich deutlich besser aussehen mindestens 800-1000€ - alles darunter ist Augenwischerei. Und bis ich da die günstigen Spielepreise wieder drin habe, kann ich mir 3-4 Jahre neue Spiele zum Vollpreis kaufen. Eben alles Ansichtssache, aber das werden manche nie kapieren.
Das ist ja auch der Punkt. Die hohen Einstiegskosten amortisieren sich nach paar Jahren (je nachdem wie viel Spiele man kauft). Am Ende ist der PC dann nicht mehr so teuer wie er am Anfang scheint. Aber wieso ist der Preis überhaupt ein Thema? Wir sind doch alle Erwachsene, die genug Geld für ihr Hobby haben.

Ich will einfach das Maximum aus meinem Geld herausholen, was nur am PC möglich ist.

@ Cortana
dann zeig mir mal alle tollen Effekte des PCs für die ich mir jetzt eine 400€ GPU kaufen soll.
Sorry muss los, arbeiten :x

Ich will einfach das Maximum aus meinem Geld herausholen, was nur am PC möglich ist.
Was Bildqualität angeht, ja. Aber die nützt einem nichts wenn man Uncharted 4, The Last of Us, God of War etc. spielen will.

Company of Heroes 2 vielleicht. Oder ist das zu anspruchsvoll?
Das läuft selbst auf meinem Rechner (i5-2500K, 8G RAM, GTX 670) sehr gut. Hab ich übrigens schon durch.

was soll mich zum Aufrüsten meines PCs bewegen? LoL oder doch WoW? Oder vielleicht der Goat Simulator? :banderas: :v:

wie du nicht kapieren willst dass es neben LoL und WoW auch noch andere Dinge (auch hardwarehungrige Dinge wie SC, DCS, Arma & co) existieren

ich versuche jetzt mal so zu argumentieren wie du: was bringt mir eine PS4 abseits der 2-3 exklusiven Titel, wenn ich schon einen PC habe, der mehr kann und der bei Multititeln auch mehr zeigt? Vermutlich wird da selbst Witcher 3 deutlich besser aussehen und laufen

@ Cortana

ist doch nicht viel :nix:

Für mein Hobby gebe ich gerne geld aus und wenn ich JETZT einen rechner für 800-1000€ kaufe reicht die kiste locker noch 5 jahre

Die Konsolen wiederrum pfeifen jetzt schon aus dem letzten loch

ich kann ja verstehen wenn sich jemand über einen 2000€ Rechner aufregt. Aber 800€? Gemäß der Leistung ist der Preis doch fast schon ein Witz (okay, außer man ist noch Schüler und hat dementsprechend kein Geld zur Verfügung ^^)

für wen 800€ schon zu viel ist, sollte niemals mit Modellbau anfangen, schon gar nicht Märklin :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom