PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@amuro

wenn du 1300 euro für nen tower pc ohne jegliches peripherie system oder betriebsystem im jahr 2007 als "mistrechner" bezeichnest ist das dein bier. Eine graka aufrüstung und das ding brachte mich bestens durch die multi gen, auch angeblich uber bf3 lief in very high bestens. Tut mir ja leid dass ich es geil fand nicht mehr hunderter in hardware zu stecken. (gibt imo spaßigere dinge)

aber ansich geht der thread gerade in ne komische richtung, da gebe ich adel recht.

@amuro

wenn du 1300 euro für nen tower pc ohne jegliches peripherie system oder betriebsystem im jahr 2007 als "mistrechner" bezeichnest ist das dein bier. Eine graka aufrüstung und das ding brachte mich bestens durch die multi gen, auch angeblich uber bf3 lief in very high bestens. Tut mir ja leid dass ich es geil fand nicht mehr hunderter in hardware zu stecken. (gibt imo spaßigere dinge)

aber ansich geht der thread gerade in ne komische richtung, da gebe ich adel recht.

Lass dir nichts einreden, 1300 euro reicht vollkommen aus für nen guten Rechner. Mehr kannst sowieso ausgeben für ne doppelte GPU oder Wasserkühlung aber wer braucht das wirklich?

1300 ist ein guter Wert für einen Desktop MIT Wasserkühlung. Nur die GraKa würde ich nicht einfach so übertakten, damit die ja lang haltet.

Hört endlich auf mit diesem Gelaber. Jeder Aldi PC ist in der Lage Spiele auf PS4 Niveau oder besser darzustellen. Von >3Tflops Rechnern reden wir erst gar nicht :rolleyes:

@amuro

Das sagt doch nur, dass du zum falschen Zeitpunkt den Rechner gekauft hast :v:

wer 2006/7 nen pc gekauft hat (8800gt/x), hat zeitlich perfekt gekauft, oder 2010/1 war auch ne gute Zeit gut (i5 2500k)

Wow gleich so viele Argumente von euch PC Gamern (Shini, S3pultra, Merkor) Ihr scheint ja echte Argumentationsmonster zu sein.

Bei Soviel Verblendung ist es einfach verschwendete Zeit Argumennte zu bringen, du wirst sie dir eh schönreden. Und btw, ich bezweifle doch sehr das du älter als ich bist, kann mich aber natürlich auch irren.

Bei Soviel Verblendung ist es einfach verschwendete Zeit Argumennte zu bringen, du wirst sie dir eh schönreden. Und btw, ich bezweifle doch sehr das du älter als ich bist, kann mich aber natürlich auch irren.

Ich brauch nichts schön reden, das was ich ausgesagt habe sind a) Erfahrungen von mir und b) Erfahrungen von euch PC Leuten hier (Cortana zwei Seiten zuvor)! Aber ja ICH rede etwas schön genau :goodwork:

Ich habe Argumente gebracht die wahr sind die jeder von uns durchgemacht hat, sogar du. Von dir kam bisher garnichts außer etwas verschweigen wollen mit aller Macht. Du kannst ja aber jetzt versuchen meine Argumente von der vorigen Seite zu widerlegen. Kannst du nicht? Weißt du warum? Weil das keine Meinung ist, sonder weil das tatsächlich so passiert. Kannste überall nachlesen. Reicht aber auch wenn du dir zb. CS 1.6 anguckst oder Source. Da wird das zur Genüge praktiziert.

Von mir aus kannste sogar im 3D Center nachlesen wie die Masterrace dort spielt, oder von mir aus Neogaf.

Wieso ist es jetzt ein Kritikpunkt wenn man hier nicht einen 3000 Euro PC rumstehen hat? :ugly:

Man sollte sich selber eingestehen können dass
A) ein PC auf dem man deutliche (!) Unterschiede zu Konsolen-Grafik sieht, mindestens das Doppelte bis Dreifache kostet
B) ein PC technisch immer am besten sein KANN - wenn man teuer dafür bezahlt
C) Konsolen durch ihre Low Level API und Architektur jedem PC überlegen sind was Optimierung betrifft
D) man einfach nur dort spielt wo einem persönlich (!) die Spiele am besten gefallen, und wo die Freunde zocken

Leider können sich das viele selbsternannte Herrenrassler hier nicht eingestehen. Jegliche Diskussion sinnlos.

Kann ich als Mitglied der glorreichen Masterace schon. Ich hab ja nicht umsonst noch eine PS4 und Xbox One hier rumstehen.

Du hast die da stehen damit du das Gefühl hast überall dabei zu sein und mitreden zu können. Leider kann man sich keinen guten Spielegeschmack kaufen ;)

Du hast die da stehen damit du das Gefühl hast überall dabei zu sein und mitreden zu können. Leider kann man sich keinen guten Spielegeschmack kaufen ;)
Nein um die Exklusivspiele von MS/Sony zu spielen. Dieses Jahr TLoU, DriveClub, Forza Horizon 2 und Halo Masterchief Collection.

Lass dir nichts einreden, 1300 euro reicht vollkommen aus für nen guten Rechner. Mehr kannst sowieso ausgeben für ne doppelte GPU oder Wasserkühlung aber wer braucht das wirklich?

wasserkühlung schon der große preistreiber?

dir schon bewust das ne wasserkühlung nicht viel teurer ist als nen vernümpftiger luftkühler
sofern man nen nen volles custom system hat mit gpu cpu hhd oder speicher kann man mit wasser kühlung schon günstig weg kommen
den ob ich 55 für nen wasserkühler oder 40 für nen anständiger luft kühler ausgeben macht da schon kein unterschied finde ich

und außerdem sagt der preis vom rechner nicht viel über seine leistung aus, man kann teuer kaufen oder günstig neu oder gebraucht
man kann geld in speicherplatz stecken oder leistung

nur weil man sagt man hat ne 1300€ rechner bedeutet das nicht das er aus viel leistung hat
gibt ja mehr als genug opfer die aus sachen die alineware oder razer reinfallen und den nahmen zahlen nicht die leistung

Man sollte sich selber eingestehen können dass
A) ein PC auf dem man deutliche (!) Unterschiede zu Konsolen-Grafik sieht, mindestens das Doppelte bis Dreifache kostet
B) ein PC technisch immer am besten sein KANN - wenn man teuer dafür bezahlt
C) Konsolen durch ihre Low Level API und Architektur jedem PC überlegen sind was Optimierung betrifft
D) man einfach nur dort spielt wo einem persönlich (!) die Spiele am besten gefallen, und wo die Freunde zocken

Leider können sich das viele selbsternannte Herrenrassler hier nicht eingestehen. Jegliche Diskussion sinnlos.

A: Bullshit hoch 4, ein 500€ PC reicht völlig aus um mit den Aktuellen Krücken-Konsolen den Boden aufzuwischen, man schafft ja nichtmal PS3 Ports in konstanten 60FPS.
B: Siehe A
C: Die bessere Low Level API (Mantle) ist PC Only
D: hier kann ich jedoch nur Recht geben.

@ DeinVater, entschuldige, es gibt noch leute die tatsächlich verblendeter reagieren. Muss nun mein Statement zu dir Korrigieren.

BTW, ich habe weder Konsolen noch einen Gaming PC mehr, ich hatte schon immer beides. Da ich das Spiele was mir Spaß macht, aber da es heutzutage keine/kaum noch Spiele gibt die mich wirklich interessieren, habe ich derzeit nichts davon. Ich vermisse die Zeiten wo es bei Spielen um eine grandiose Geschichte (FF) oder Skill (Fifa mittlerweile durch Momentum verseucht).

Auch die neuen Konsolen bieten mir aktuell nur 08/15 Schlaucht-Shooter müll und sonstige hingeklatschte Spiele. Vielleicht werde ich zu DA3 wieder etwas in richtig Medium Wohnzimmer-Gaming PC gehen, Core i3 / Radeon 270X dürfte für meine bedürfnisse vollkommen reichen. Wobei ich nicht sicher bin, da ich bisher vom Gezeigten Kampfsystem nicht beindruckt bin und andere Spiele mich bisher null Interessieren:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom