PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dafür braucht es keinen link, einfach die Augen aufmachen und die Fanboybrille abglegen, so nun muss ich wirklich los. Sonst kommt ich noch zu spät
Ich hab dir einen Link gegeben, wo der Entwickler klar und deutlich bestätigt, dass die Konsolenverison in Ultra-Settings läuft. Wo bleibt nun dein Beweis, dass ALLE Konsolenspiele in den LOW-Settings des PC laufen? Ich warte noch immer.

Spiele kann man wieder verkaufen, und Controller braucht man auch am PC für gewisse Genres (Rennspiele, Indie-Games etc.) Ergo: Konsolen sind teurer -> Bullshit (wieder mal)

Aber gebraucht markt zerstört die gaming industrie :kruemel:

Das war doch DAS argument der letzten gen um die Multiplayer passes zu verteidigen schon wieder alles ganz anders???

Schon die teureren spielepreise bedacht? Oder die online gebühren? Ratz fatz ists teurer... aber auf raten alles ok ;)

Aber mir ists eh jacke kauf mir die konsolen für die exklusives und hab die multis geil am PC... obs nun mehr kostet?wen juckts yolo!

Warten wir mal gta v ab die habens inzwischen auch aufm pc drauf ( siehe max payne 3)
Ich hab dir einen Link gegeben, wo der Entwickler klar und deutlich bestätigt, dass die Konsolenverison in Ultra-Settings läuft. Wo bleibt nun dein Beweis, dass ALLE Konsolenspiele in den LOW-Settings des PC laufen? Ich warte noch immer.

Wär auch peinlich wenn planetside von SONY in low laufen würde... aber hauptsache f2p games sind nun ein argument :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Warten wir mal gta v ab die habens inzwischen auch aufm pc drauf ( siehe max payne 3)
Max Payne 3 wurde nicht von dem gleichen Rockstar-Studio programmiert, welches für GTA 5 verantwortlich ist. Ich wäre mir nicht zu sicher, dass GTA 5 am PC ein so toller Port wird. Würde da eher mal abwarten...

Dafür braucht es keinen link, einfach die Augen aufmachen und die Fanboybrille abglegen, so nun muss ich wirklich los. Sonst kommt ich noch zu spät:)
sehs nicht:
2390701-feature_aciv_dakyi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du deine Bullshit-Behauptung mit Entwickler-Aussagen bestätigen, dass Konsolenspiele in LOW-Details laufen? (PS4, Xbox One) Wirst du keine finden, weil es absoluter Bockmist ist, den du da laberst. Du hast absolut keine Ahnung von Technik, und keine Ahnung von Konsolen und deren Settings. Typischer Mustard Rassler halt, der nicht mal weiß wie man Konsole überhaupt buchstabiert..
Sauer wegen der enttäuschenden Gen? :v:

Max Payne 3 wurde nicht von dem gleichen Rockstar-Studio programmiert, welches für GTA 5 verantwortlich ist. Ich wäre mir nicht zu sicher, dass GTA 5 am PC ein so toller Port wird. Würde da eher mal abwarten...

Natürlich findet in der firma kein wissenstransfer statt warum auch :rolleyes:

Gta 4 war bis auf gfwl ein guter port nach 1-2 patches..

Siehe day 1 patches auf konsole :kruemel:

Und spätestens in einem Jahr wird man mit enb mods und icenhancer die volle luuts he rausholen :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom