PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist das Sub-Crispgaming denn überhaupt noch erlaubt? Machen die Augen das noch mit? :kruemel:

crisp-gaming ist reds baustelle. ich sehe eh kaum einen unterschied zwischen 30 und 60fps :goodwork:

entscheidet euch endlich mal, ob es gut ist wenig zu bezahlen oder nicht. Die Einstellung wechselt hier irgendwie täglich bei euch :ugly:

der fehler liegt im "euch"

nur weil du schubladen brauchst, sind wir nicht alle einer meinung.

Ja und das meiste davon ist Rotz. Hier kann ich die Spiele selber auswählen, die ich haben möchte und sie gehören auch mir und sind nicht nur geliehen.

ja, das meiste davon ist rotz...

aber die steam sales sind alles nur bringer...

never change a good cortana

entscheidet euch endlich mal, ob es gut ist wenig zu bezahlen oder nicht. Die Einstellung wechselt hier irgendwie täglich bei euch :ugly:

da wechselt gar nix, konsoleros machen halt beides, greifen günstig dutzende games ab und kaufen dennoch 60 Euro Vollpreis Games

ihr vergleicht gerade echt die von sony ausgewählten ps+ spiele mit steam sales? :-?

so viele perlen und trotzdem genug zeit für 30.000 postings dünnes

und die hunderte spiele kommen auch regelmäßig wieder :goodwork:
Ist doch super. So konnte ich endlich Spiele wie Skyrim, Fallout usw. kaufen, die ich vorher dummerweise nicht gekauft habe :goodwork:

nein wieso? du hast ja recht. viele perlen und viel auswahl in den steam sales. alles gut. spiel sie doch mal zur abwechselung.
Nein, ich will sie ja nur besitzen. Mehr dazu hier:

28bkRQs.jpg

crisp-gaming ist reds baustelle. ich sehe eh kaum einen unterschied zwischen 30 und 60fps :goodwork:
Augen also doch schon kaputt?
der fehler liegt im "euch"

nur weil du schubladen brauchst, sind wir nicht alle einer meinung.

mit "euch" meine ich die Leute, die gerne mal Steam Sales verteufeln, aber fast im gelichen Atemzug PSN+ schön reden und genau diese Leute dürfen sich angesprochen fühlen...

Ist doch super. So konnte ich endlich Spiele wie Skyrim, Fallout usw. kaufen, die ich vorher dummerweise nicht gekauft habe :goodwork:

und dieselben angebote dann in 1 jahr wieder, also alles in butter :goodwork:

die steamler beschweren sich ja nicht umsonst, dass die qualität der sales seit ner ganzen weile merklich abgenommen hat und die große mehrheit immer wieder reinkommt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom