PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jedes Konsolengame wird hier auf Grafik reduziert um es niedermachen zu können und am Ende spielt ihr sowas wie da oben und stellt plötzlich Gameplay und Spaß über die Grafik :rofl3:

Jedes Konsolengame wird hier auf Grafik reduziert um es niedermachen zu können und am Ende spielt ihr sowas wie da oben und stellt plötzlich Gameplay und Spaß über die Grafik :rofl3:

ich glaube an the order missfallen einigen andere dinge als die grafik. (und so konsolig wird destiny nicht bleiben) finde es halt trotzdem witzig mario kart wird zerlegt wegen der optik und bei destiny ists egal ?

Da fauchen sie :v:

Wie schafft ihr, dass eure eigentlich so überempfindlichen Augen diesen Anblick überstehen? Gibts da ne spezielle Brille oder so??
Es gibt halt Spiele die werden wegen der Grafik gespielt und jene welch für den Spielspaß gespielt werden. Natürlich will man dann immer das beste, jene für die Grafik sollen auch die beste haben und jene für den Spielspaß auch den besten. :nix:

---->

Es gibt halt Spiele die werden wegen der Grafik gespielt und jene welch für den Spielspaß gespielt werden. Natürlich will man dann immer das beste, jene für die Grafik sollen auch die beste haben und jene für den Spielspaß auch den besten. :nix:

eben...

Wenn man bei the order oder uncharted die grafik wegnimmt bleibt garnichts übrig.... kann ich gern auch bei anderen spielen als beispiel nennen aber dann bin ich wieder der hater ;)

Hab schon immer vermutet, dass das bei euch so ist. Crysis zum in der Luft rum gucken, Screenshots machen, Benchmarken und zum Vergnügen gibts dann ein Retro-Game, DotA, LoL oder dergleichen.

Für mich muss ein gutes Spiel eine zeitgemäße Grafik sowie viel Spaß und gutes Gameplay bieten.

Hab schon immer vermutet, dass das bei euch so ist. Crysis zum in der Luft rum gucken, Screenshots machen, Benchmarken und zum Vergnügen gibts dann ein Retro-Game, DotA, LoL oder dergleichen.

wie er sich um meinen post windet :banderas: 56877 ist die nummer.

(hat theorder btw. beides? tolles grafik und gameplay? oder kz? oder ryse? )

so isses! wenigstens haben wir nicht nur die benchmark games die man nach 7 stunden in die tonne kloppt wir haben sowohl benchmark games als auch games mit gutem gameplay... und wenn ma nen gutes multigame zum pc kommt sogar noch da dann die beste version mit allen dlc und bester grafik und der möglichkeit zu modden :nix:

Dann gibts noch so ausnahmegames wie star citizen. Klasse statt masse

Für mich muss ein gutes Spiel eine zeitgemäße Grafik sowie viel Spaß und gutes Gameplay bieten.

Sicher unter idealen bedingungen würde es beides auf max geben aber wo hat man das schon? Bei den max 80er infamous & killzone sicherlich nicht. Bei einem lastgen gta - lol bei der Grafik? Bei uncharted als hundertster schlauch aufguß oder one time movie event sicherlich auch nicht.
Da bleibt halt fast nix übrig mit beidem auf hohem level ohne das es der x-te aufguß ist oder sowiso nur 10h läuft.

Vielleicht schaft ja sc den Spagat.

Zuletzt bearbeitet:
ht2ZArN.gif

:v:

"Grafik wieder wichtig" :banderas:

am PC ist beides wichtig.

Auf Konsole sehe ich entweder nur Grafik oder nur einigermaßen gutes Gameplay. Beides ist recht selten anzutreffen und die Konsole mit den meisten Gameplayperlen (aka keine interaktiven Filme) verkauft sich am schlechtesten :hmm:

:v:

wie sich die PCler jetzt wieder über nen spiel freuen das konsolenspieler schon seit nem halben jahr haben,nur damit sie dann an grafikmods frickeln können um screenshots zu machen die sie dann rumzeigen können,nur damit sie zeigen können wie überlegen die pc nerdrace ist :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom