Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen interessiert FF?
Die PS4 bekommt genug andere Games von denen Frickler nur Träumen oder jahrelang auf einen lieblosen loser-port warten können.
![]()
gta 5 wirkt nicht lieblossogar beschte version
Die PS4 bekommt gute MultigamesDie PS4 bekommt genug andere Games von denen Frickler nur Träumen oder jahrelang auf einen lieblosen loser-port warten können.
Die PS4 bekommt gute Multigames
Die krieg ich ja auch auf der XBone und sogar noch PS3
Die einzige sinnvolle Konsole ist die Wii U
Bloodborne ist ein Multigame? ND entwickelt für Xbone?
Jo 2015 oder soBloodborne ist ein Multigame? ND entwickelt für Xbone?
Die PS4 bekommt gute Multigames
Die krieg ich ja auch auf der XBone und sogar noch PS3
Die einzige sinnvolle Konsole ist die Wii U
FFXV und bestes Spiel, das bezweifle ich mal sehr. Nach den letzten Schrott-FF Spielen, die gameplay Trailer von FFXV deuten ja auch auf nichts gutes hin. Von RPG scheint da keine Spur mehr übrig zu sein, schade was aus einst einer der Besten RPGs geworden ist.
FF XIV ist ein sehr gutes Game.
Der PC erhält 80%+ der guten PS4-Games und bei den Exklusiv-Games der PS4 ist die Qualität zur Zeit ja noch nicht so~ hoch![]()
Während man durch Villatendo mit 60km/h düst zählt man in Zornhausen noch bei 30km/h Bäume![]()
Mario Kart also mit 60km/h und Driveclub mit 30km/h?
Sollen wohl für die FPS stehen, nur schade Mario Kart so lahm ist im Vergleich zu Driveclub. Da fahr ich lieber mit 300km/h in einem Ferrari als 100km/h (falls überhaupt) mit den Karts![]()
wenn du 30 km/h fährst mit nem auto, ist das für dich flüssig oder nicht? oder ruckelt dein Auto dann beim fahren?
wenn du aber von 30 auf 50 beschleunigst und wieder abbremst und das ständig wiederholst, dann ist das kein flüssiges fahrgefühl mehr. Ich hoffe ich habs dir nun anschaulich erklärt
Siehe :
Dann bist du jetzt auch auf dem laufenden deine zorny freunde fürn blödsinn verzapfen :rofl2:
Was soll mir das sagen? Spricht Bond jetzt für mich?
Heißt das im Umkehrschluß das du auch keine eigene Meinung hast sondern nur der PC Tenor für dich spricht? Ziemlich arm, wenn du mich fragst
Trotzdem ist mir Driveclub alle mal lieber als Mario Kart und wenn es 160 FPS hätte![]()
macht ihr doch auch immeropcorn:
Stichwort: Ein Copygamer alles copygamer
PS4 macht jetzt schon vor 2017 keinen Sinn mehr. Wird immer schöner.