PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wen interessiert FF?

Die PS4 bekommt genug andere Games von denen Frickler nur Träumen oder jahrelang auf einen lieblosen loser-port warten können.

xbox-playstation-ps4-winner.jpg

Die PS4 bekommt gute Multigames
Die krieg ich ja auch auf der XBone und sogar noch PS3

Die einzige sinnvolle Konsole ist die Wii U

Dito. Die PS4 macht vor 2016/2017 nur wenig Sinn, aber die WiiU hat gute Langzeit-Kracher wie MK oder SB sowie ein erstarktes Nintendo, das die Software-Versorgung mit Exklusivgames sicher herstellen wird.

Der PC erhält 80%+ der guten PS4-Games und bei den Exklusiv-Games der PS4 ist die Qualität zur Zeit ja noch nicht so~ hoch ;)

Der PC erhält 80%+ der guten PS4-Games und bei den Exklusiv-Games der PS4 ist die Qualität zur Zeit ja noch nicht so~ hoch ;)

ende 2015 wirds da auch besser, abzu, rime, everybodys gone to rapture :banderas: (wobei wenn man bedenkt wann journey angekündigt wurde und wann es erschien :hmm: )

@kazou

die wir wissen nichts aussagen bitte bei mir sparen, zieht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Während man durch Villatendo mit 60km/h düst zählt man in Zornhausen noch bei 30km/h Bäume :goodwork:

Mario Kart also mit 60km/h und Driveclub mit 30km/h?

Sollen wohl für die FPS stehen, nur schade Mario Kart so lahm ist im Vergleich zu Driveclub. Da fahr ich lieber mit 300km/h in einem Ferrari als 100km/h (falls überhaupt) mit den Karts :P

Mario Kart also mit 60km/h und Driveclub mit 30km/h?

Sollen wohl für die FPS stehen, nur schade Mario Kart so lahm ist im Vergleich zu Driveclub. Da fahr ich lieber mit 300km/h in einem Ferrari als 100km/h (falls überhaupt) mit den Karts :P

Siehe :

wenn du 30 km/h fährst mit nem auto, ist das für dich flüssig oder nicht? oder ruckelt dein Auto dann beim fahren?

wenn du aber von 30 auf 50 beschleunigst und wieder abbremst und das ständig wiederholst, dann ist das kein flüssiges fahrgefühl mehr. Ich hoffe ich habs dir nun anschaulich erklärt

Dann bist du jetzt auch auf dem laufenden deine zorny freunde fürn blödsinn verzapfen :rofl2:

Siehe :

Dann bist du jetzt auch auf dem laufenden deine zorny freunde fürn blödsinn verzapfen :rofl2:

Was soll mir das sagen? Spricht Bond jetzt für mich?

Heißt das im Umkehrschluß das du auch keine eigene Meinung hast sondern nur der PC Tenor für dich spricht? Ziemlich arm, wenn du mich fragst :)

Trotzdem ist mir Driveclub alle mal lieber als Mario Kart und wenn es 160 FPS hätte :nix:

Was soll mir das sagen? Spricht Bond jetzt für mich?

Heißt das im Umkehrschluß das du auch keine eigene Meinung hast sondern nur der PC Tenor für dich spricht? Ziemlich arm, wenn du mich fragst :)

Trotzdem ist mir Driveclub alle mal lieber als Mario Kart und wenn es 160 FPS hätte :nix:

macht ihr doch auch immer :popcorn:

Stichwort: Ein Copygamer alles copygamer

Hab dich nicht übern kamm geschert hab jegidlich dich darüber informiert was deine zorny kollegen so schreiben da du ja anscheind keine ahnung hattes worums hier ging...

Hab nix gelöscht :nix: Nur nachbearbeitet

PS4 macht jetzt schon vor 2017 keinen Sinn mehr. Wird immer schöner.

Gilt natürlich nur Wer sich wie jeder true gamer im laufe der letzten gen so ab 2010 (oder wie ich 2007) nen gaming rechner geholt hatte :brit:
der rest feiert natürlich vorweg schon die steilen multi games in bester version auf ps4. wie gesagt ende 2015 ist man da auf der sicheren seite (nur wird es bisdahin wohl noch keine preissenkung gegeben haben)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom