PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir reicht es wenn es "dir" gefällt :) Macht deine Konsolenbashes für mich nur um so würziger wenn ich weiß auf was für Spiele du so stehst, und noch nichtmal sehen kannst das in deinem eigenen Link die Hälfte davon auf Konsolen kommt.

Aber gut wenn es dir gefällt dann gefällt es dir eben, schämen brauchst dich dafür jetzt aber nicht :)
Ich habe nicht gesagt das mich persönlich die von dir genannten interssieren. Ich empfinde aber das übliche gebashe gegenüber gewissen simulatoren ziemlich lächerlich. Wiso ist zb ein offroad truck simulator schlecht? Ist dann ein flugsimulator auch schlecht? Oder was ist mit einem rennsimulator? Wo ist da die grenze zwischen gut und schlecht?
Die ganzen simulatoren führen sicher zu mehr spielvielfalt wie der hunderdste call of duty clon oder das nächste überhypte order.

Oculus VR geht eine Partnerschaft mit Samsung ein, um die neuesten OLED-Displays zu bekommen:

Samsung hat auf dem Gebiet der Fertigung von OLED-Screens einen unvergleichlichen Wissensschatz. Oculus VR gehört dagegen zu den aktuell einflussreichsten Pionieren im aufstrebenden Markt für "Virtual Reality". Genau deshalb haben sich die beiden Unternehmen jetzt auf einen regen Austausch verständigt.

Dabei wird Samsung Oculus VR Zugang zu noch nicht veröffentlichten Display-Prototypen geben. Das Unternehmen ist auf diese Technologie angewiesen, da OLED-Bidschirme in der ersten Version eines marktreifen Head-Mounted-Displays zum Einsatz kommen sollen. Die Vorteile liegen hier unter anderem bei der unschlagbaren Reaktionszeit und dem Aufbau der Pixelstruktur. Wie Engadget in seinem Bericht zu dem Deal schreibt, wird Samsung Oculus VR mit einem OLED-Screen versorgen, dessen Auflösung über 1080p liegt.

Im Austausch bekommt Samsung von Oculus VR exklusiv früheren Zugang zum Android-Software-Development-Kit, dass unter anderem von der Entwickler-Legende John Carmack entwickelt wurde. Diese Software soll dafür sorgen, dass zukünftige Samsung-Smartphones in Kombination mit einem entsprechenden Headset zur mobilen Virtual Reality-Station werden.

Quelle: http://winfuture.de/news,81979.html

Konsoleros bekommen langsam das Zittern wenn sie sehen mit wieviel details die SC Schiffsmodelle erstellt werden. :uglylol:

QeBt6Aw.jpg

wYpaYbT.jpg

(schamlos von amuro geklaut)

Zuletzt bearbeitet:
Konsoleros bekommen langsam das Zittern wenn sie sehen mit wieviel details die SC Schiffsmodelle erstellt werden. :uglylol:

QeBt6Aw.jpg

wYpaYbT.jpg

(schamlos von amuro geklaut)

details schön und gut will aber lieber 200-300 verschiedene schiffe haben mit großen träger/zerstörer Kolonne in gewaltigen schlachten aller freespace
sehr gut sieht es ja auch aber es muss mehr bieten als 4-5 kleine schiffe und ein träger model um mich zu überzeugen

details schön und gut will aber lieber 200-300 verschiedene schiffe haben mit großen träger/zerstörer Kolonne in gewaltigen schlachten aller freespace
sehr gut sieht es ja auch aber es muss mehr bieten als 4-5 kleine schiffe und ein träger model um mich zu überzeugen
Wenn von den 200-300 sich der große teil ohne merklichen taktischen Unterschied spielt (was sehr wahrscheinlich wäre) und somit effektiv nur andere skins sind ziehe ich eine Handvoll die gut aussehen und sich wirklich unterscheiden vor. Die Variation soll dann lieber über austauschbare module, upgrades und anpassungen der Schiffe kommen.

gibt es doch?

bzw wird es geben (wobei ich jetzt nicht mit 200-300 rechnen würde, aber das SPiel soll nach dem Release min 10 Jahre laufen und erweitert werden)

Elite ist das Spiel mit den wenigen Schiffen :ugly:

Aber ganz ehrlich, so viele spielbaren Schiffe brauche ich auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn von den 200-300 sich der große teil ohne merklichen taktischen Unterschied spielt (was sehr wahrscheinlich wäre) und somit effektiv nur andere skins sind ziehe ich eine Handvoll die gut aussehen und sich wirklich unterscheiden vor. Die Variation soll dann lieber über austauschbare module, upgrades und anpassungen der Schiffe kommen.

Ach naja, gibt ja noch nichtspielbare NPC Schiffe, ich denke in den hohen zweistelligen Bereich kommt SC schon zu Release und dann mal schauen wie es sich entwickelt^^.

naja ich warte erst mal ab wie der umfang ist bevor ich es als könig der weltraumballergames darstelle
vwieviele großkampd schiffe gibt es bisher im game? sicher die wird man nicht stuern können wie bei freespace oder wing commander
bisher kenne ich z.b nur den träger
und was die ganzen bisherigen schiffe angeht ist es auch nur ne kleine auswahl teils in zig versionen

sicher die wird man nicht stuern können wie bei freespace oder wing commander
bisher kenne ich z.b nur den träger

Doch, wird man, wenn auch nicht alleine (und auch nicht alle) und der Träger ist eines der spielbaren Schiffe.
Aber was sind für dich Großkampfschiffe? Die MM ist zum Beispiel auch deutlich größer als die meisten anderen (kaufbaren) Spielerschiffe, oder die Idris.

"Großkampf"-Schiffe wird es auch einige geben.
Verschiedene Klassen: Carrier, Dreadnought, Cruiser, Destroyer

(wohlgemerkt nur die Klassen, pro Klasse wird es mehrere Typen geben)

ähnliche non combat Schiffe wird es in der Größenordnung auch geben: Frachtschiffe wie die Merchantman z.B. (und Tanker)

btw: abgesehen davon erstellen die Spieler ja mit Modding Tools auch Schiffe und die besten Spielerschiffe werden dann ins PU reingenommen (wie jetzt beim The Next Great Starship Wettbewerb)

Zuletzt bearbeitet:
jetzt würde ich sowieso noch keine Geld für Hardware ausgeben. Ende des Jahres bzw zum Witcher wäre der perfekte Zeitpunkt ^^

naj gpu ist das einziege was noch erneuert werden muss ram kann ich etwas hochtakten und netzteil sollte für ne 290/x reichen
wann gibts denn mal richtige infos meint ihr zur e3 kommt mal was ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom