darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
das ist geschmackssache, objektiv gesehen sind sie aber Grafikerlebnisse pur
Bei valkyria chronicles, journey und flower kann ich dir in jedem fall zustimmen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja 4 monate drüber![]()
aber schon wieder verschiebung? hm, chris gebt den leuten einfach die verbuggte scheiße damit naja.... dann haben sie was![]()
Solange nur die Bone mit <1080p/30fps geglänzt hat war es doch auch für die PS4ler peinlich!die erde ist ne scheibe, der mond ist aus käse und 30fps ruckeln
dann aber aus PR-Gründen erstmal alle anderen ranlässt...
ich finde es schon lustig, dass ein paar Tage Verschiebung gleich die Welt untergehen soll,wie sich die Sonys und Boxler wohl gerade fühlen?Und dann auf Reddit noch Witze über die ( zu recht aufgebrachte ) Community machen...?
Murphy;5290025 Und dann auf Reddit noch Witze über die ( zu recht aufgebrachte ) Community machen...?:banderas: [CENTER schrieb:[/CENTER]![]()
Jetzt wissen wir auch warum...![]()
Hätten sie lieber einen etwas höheren Preis anvisiert und dadurch etwas Leistungsfähigere Hardware verbaut, statt solche Krücken auf dem Markt zu werfen.
Um dann wie bei der PS3 auf die Fresse zu fliegen? Aha.Hätten sie lieber einen etwas höheren Preis anvisiert und dadurch etwas Leistungsfähigere Hardware verbaut, statt solche Krücken auf dem Markt zu werfen.
Um dann wie bei der PS3 auf die Fresse zu fliegen? Aha.
Also dass jetzt immer noch einige so überrascht tun dass Konsolen in vielen Spielen nur 30 fps kriegen verwundert doch ein bisschen. Konsolen sind nun mal geschlossene Hardware, da werden Entwickler immer versuchen das optisch schönste Resultat (=/= das flüssigste) hinzukriegen.
Haben wir doch schon mit Watch Dogs.Hoffen wir einfach dass sowas wie gta4 konsolen version uns in der current gen nciht mehr erwartet.
was sony wegen den 600 euro launchpreis an scheiße gefressen hat letzte gen wurde MIB mäßig gelöscht aus den köpfen?
Ich dachte die Leute seien stolz gewesen 600€ zu zahlen weil es so edel war?![]()
Ich dachte die Leute seien stolz gewesen 600€ zu zahlen weil es so edel war. :-?![]()
Da hat wohl jemand das Theater nach der E3 2006 nicht miterlebt.
Abgesehen davon ist die PS4 trotz 400€ Preis die stärkste Konsole auf dem Markt, weiß nicht warum man Sony da vorwerfen muss nicht mehr investiert zu haben.
Ich hätte da von Microsoft mehr Engagement erwartet.
Nur hat MS damals wohl den Part, dass von einem höheren Preis auch mehr Leistung erwartet wird, nicht so ganz kapiert ...Wieso? Die Xbone ist doch mit nem Preis von 500€ gelauncht? Waren ja nicht weit von 600 € entfernt.![]()
Wieso? Die Xbone ist doch mit nem Preis von 500€ gelauncht? Waren ja nicht weit von 600 € entfernt.![]()
Da hat wohl jemand das Theater nach der E3 2006 nicht miterlebt.
Rennt heute nicht jedes zweite Kind mit einem 600€ handy herum welches bei machen sogar jährlich ersetzt wird? Ist es da wirklich ein unding eine Konsole welche fünf bis sieben jahre halten soll für den selben preis zu veröffentlichen wenn das lineup, qualität usw passen würde?
Der Handykauf wird doch bei vielen über Verträge abgewickelt. Abgesehen davon kann man Handys und Konsolen imo schlecht vergleichen.Rennt heute nicht jedes zweite Kind mit einem 600€ handy herum welches bei machen sogar jährlich ersetzt wird? Ist es da wirklich ein unding eine Konsole welche fünf bis sieben jahre halten soll für den selben preis zu veröffentlichen wenn das lineup, qualität usw passen würde?