Amuro
Gesperrt
- Seit
- 13 Jun 2007
das wir beim release nen fertiges spiel ohne fehler bekommen, das glaubt doch sowieso keiner oder?
beim fertigen Release? Doch (aber das dauert sowieso noch lange). Jetzt in der Alpha/Beta Phase? Nichtmal annähernd
Ich kann mich nicht daran erinnern denen jemals Geld ohne Bedingungen gegeben zu haben.
Chris Roberts ist einfach eine Plaudertasche. Seih bitte nicht so naiv einer Person alles zu glauben, die ein direktes Eigeninteresse daran hat alle Publisher als das uralte Böse der Videospielindustrie abzustempeln. Seine Sticheleien gegenüber der anderen Seite der Industrie (die Auflistung der Kostenstruktur eines Publishers von ihm kommt beispielsweise direkt aus dem Fantasieland) sind komplett absurd. Eure Vorstellungen von Publishern ganz allgemein sind absurd. Ich kann mir vorstellen, dass Angela Merkel an einem griechischen Stammtisch fairer bewertet wird als große Publisher auf CW & NeoGAF.
wir Spieler glauben auch nur das, was wir sehen und das gefällt uns

Was mir nicht gefällt sind Marken, die vom großteil der großen Publishern zu Grabe getragen werden, weil die Spiele nicht für den Massenmarkt taugen (X-Wing). Und deswegen soll mir Roberts den kopf gewaschen haben? Du magst ja zu der Zielgruppe der großen Publisher passen, aber das gilt nicht für jeden von uns
Zuletzt bearbeitet: