Abendlaender
L20: Enlightened
Capcom trau ich es kaum noch zu n faires 60€ Spiel zu programmieren, wie sollen die dann erst n F2P Spiel hinbekommen? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Capcom trau ich es kaum noch zu n faires 60€ Spiel zu programmieren, wie sollen die dann erst n F2P Spiel hinbekommen?![]()
Also für Monster Hunter am PC oder auf Steam würde ich morden! :o Ich hoffe, da kommt was auf uns zu!
Also für Monster Hunter am PC oder auf Steam würde ich morden! :o Ich hoffe, da kommt was auf uns zu!
es sollen bitte final fantasy IX und X auf steam kommen, das wäre mega![]()
Teil 10? Ernsthaft? Abendländer und Otacon beschweren sich doch schon andauernd über mangelnde Q/A!:v:
jetzt freut man sich schon über ios ports (und das obwohl täglich 5-10 neue ios spiele oder noch schlimmeres im steam store erscheint) oder ein monster hunter frontier (denn seien wir mal ehrlich... mehr als das wird es ja nicht).![]()
man freut sich eher darauf, dass Square dank dem Erfolg von FF7 und 8 weitere FF Teile, darunter auch zukünftige Titel, auf PC bringt![]()
jetzt freut man sich schon über ios ports (und das obwohl täglich 5-10 neue ios spiele oder noch schlimmeres im steam store erscheint) oder ein monster hunter frontier (denn seien wir mal ehrlich... mehr als das wird es ja nicht).![]()
Also das letzte, 14, erschien zeitgleich![]()
da SE Japan den PC die letzten Jahre vollkommen ignoriert hat.
natürlich zeitnah...
Selbst wenns nicht zeitgleich kommt, dass Squareenix überhaupt drüber nachdenkt ist schonmal nen Schritt nach vorne, da SE Japan den PC die letzten Jahre vollkommen ignoriert hat.