PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich denke schon das ein Konsolen RTS funzen wurde.
Startet mal C&C Red Alert und stell den gamespeed auf das geringste, das sollte mit gamepad funzen (wenn man dann noch die max Einheiten Zahl auf 4 beschränkt und basis-bau raus nimmt...und unit skills...)

Also ich denke schon das ein Konsolen RTS funzen wurde.
Startet mal C&C Red Alert und stell den gamespeed auf das geringste, das sollte mit gamepad funzen (wenn man dann noch die max Einheiten Zahl auf 4 beschränkt und basis-bau raus nimmt...und unit skills...)
Perfekt und das ganze rundenbasierend macht, dann wird es funktionieren

Gibt doch bereits zahlreiche historische Dokumentationen. Und etwas anderes wäre eine AoE-Fernsehserie doch gar nicht, bei dem Charakter den die Spiele bisher an den Tag gelegt haben..

Okay da hast du nicht ganz unrecht. ^^ Würde mich aber trotzdem interessieren, vielleicht in einem over-the-top "was wäre wenn" stil ^^ Gerüchte gab es darüber ja im Zusammenhang mit möglichen Serien über Gears und Fable

jo genau sherlock
deswegen wurde das schon monate vor veröffentlichung von halowars bekannt gegeben das die das studio dicht machen klar
das studio war nur bis 2009 offen damit es halowars fertig stellen konnte

Jep Halo Wars verspach so ein Riesenerfolg zu werden, dass einst der renommiertesten Videospielstudios überhaupt zur Belohnung geschlossen wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom