PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigenen Tab für Early Access Games und alte Spiele die neu zu Steam gekommen sind würden schonmal extrem helfen die Startseite zu entrümpeln :nix:

Ok, dafür wäre ich auch aber das hat nichts mit QS zu tun sondern usability. Jedes early access spiel ist als solches groß deklariert aktuell sieht man das halt erst nach dem klick.

kommt auf die Preise an ob man sich aufregt, wenn ich 20 oder 30 bezahle und crap bekomme ist die Aufregung natürlich größer als bei 1,2 oder 5 euro
Effektiv war das aber auf dem pc schon immer so, wenn ein publisher ein verbugtes spiel releast hat war früher niemand da der gesagt hat hier nicht.

Steam kann kaum jedes spiel & update mit allen pc's testen ohne einen großen teil auszusperren. Entweder sie verlangen dann x tausend für jedes update wie ms früher, machen zwei plattformen wie ms früher (was ja nicht funktioniert hat) oder schränken die spielevielfalt ein wie sony/ms aktuell.
Alles imo schlechter wie der aktuelle zustand.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nun die UE4-Techdemos zum runterladen. Hier ist einer der Threads dazu:

http://extreme.pcgameshardware.de/benchmarks/330771-elemental-demo-benchmark.html

Auf den weiteren Seiten in diesem Thread gibts noch die Links zu Cave, Temple, RealisticRendering usw. Demos.

Alle Demos, ausser Elemental, können selbst gesteuert werden.

Config-Datei für die Benutzereinstellungen hier(statt Elemental bei anderen Demos jeweiliger Name):
Elemental\WindowsNoEditor\Elemental\Saved\Config\WindowsNoEditor\GameUserSettings.ini

Um VSync einzuschalten: bUseVSync=True

Auflösung hier einstellen:
ResolutionSizeX=1920
ResolutionSizeY=1080
LastUserConfirmedResolutionSizeX=1920
LastUserConfirmedResolutionSizeY=1080

standardmässig ist je nach Demo 720p oder 900p eingestellt, also nicht vergessen zu ändern!

Mein Fazit: recht gute Grafik, aber flasht mich nicht. Mal sehen, wie dann die richtige Spiele ausschauen. Was mir gut gefällt ist ein neues Antialiasing System, das im Vergleich zu UE3 wirklich gut aussieht. Leider immer noch ein wenig matschig.

kommt auf die Preise an ob man sich aufregt, wenn ich 20 oder 30 bezahle und crap bekomme ist die Aufregung natürlich größer als bei 1,2 oder 5 euro

Naja. Wenn ich 20-30€ für nen Game ausgebe, informier ich mich aber davor schon, obs gut ist oder eben nicht.
Da investier ich dann die 5 Minuten lieber bevor ich das Geld ausm Fenster rauswerfe.

(Btw. ist das jetzt auch nicht gerade was, was Steam-exklusiv ist. Schau dir mal die XBL Indie Kategorie an und damit mein ich nicht Arcade. Da findet man sogar noch mehr Crap als auf Steam.)

Ich denke aber schon, dass Valve da in QA investieren sollte. Momentan werden da Handygames released, wo sogar noch erklärt wird, dass man tippen muss. Oder Games die in einer Woche in Unity entwickelt worden sind mit Standard-Assets oder RPG-Maker Games ohne Custom-Tiles...

Mein Fazit: recht gute Grafik, aber flasht mich nicht. Mal sehen, wie dann die richtige Spiele ausschauen. Was mir gut gefällt ist ein neues Antialiasing System, das im Vergleich zu UE3 wirklich gut aussieht. Leider immer noch ein wenig matschig.

Find die Realistic Rendering Demo eigentlich ziemlich geil. Ist halt nur ne Techdemo, aber zeigt, was eigentlich schon möglich wäre.

hoffe das ding ist 1000000000000% besser als teil 1, damit man nicht wieder vor langeweile einschläft
Keine Sorge, Gabe Newell hat auch an die Potato-Gamer gedacht :coolface:
U7adMy7.png

Naja. Wenn ich 20-30€ für nen Game ausgebe, informier ich mich aber davor schon, obs gut ist oder eben nicht.
Da investier ich dann die 5 Minuten lieber bevor ich das Geld ausm Fenster rauswerfe.

(Btw. ist das jetzt auch nicht gerade was, was Steam-exklusiv ist. Schau dir mal die XBL Indie Kategorie an und damit mein ich nicht Arcade. Da findet man sogar noch mehr Crap als auf Steam.)

Ich denke aber schon, dass Valve da in QA investieren sollte. Momentan werden da Handygames released, wo sogar noch erklärt wird, dass man tippen muss. Oder Games die in einer Woche in Unity entwickelt worden sind
Und wo ist da genau das Problem in Zeiten des Internets und Foren. Bei jedem neuen Screenshot von irgendeinem Hypegame entstehen auch gleich mehrseitige Threads. Der Informationsfluss scheint ja wohl zu funktionieren

Man könnte es auch so wie EA machen und eine Geld-zurück-Garantie einbauen, dann bekommt man sein Geld zurück wenn das Game Müll oder völlig verbuggt ist. Gibts zumindest für EA eigene Spiele über Origin.

Und jetzt fühl ich mich richtig dreckig, weil ich EA gelobt habe.... ;)

Und Portal 2 ist unbashbar.

Edit: 4 the Players

Driveclub: Social-Features sorgten für die Verschiebung
http://www.play3.de/2014/05/03/driveclub-social-features-sorgten-fur-die-verschiebung/

Driveclub: Sony streicht 50-Prozent-Rabatt für PlayStation Plus-Abo
http://www.playm.de/2014/05/drivecl...-fur-den-abschluss-eines-ps-plus-abos-153905/

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Find die Realistic Rendering Demo eigentlich ziemlich geil. Ist halt nur ne Techdemo, aber zeigt, was eigentlich schon möglich wäre.

Sieht in der Tat toll aus. Aber einen 20qm Raum mit einer 2d-Fototapete hinter dem Fenster würde auch eine WiiU noch in sehr guter Qualität rendern können. Das ist noch nichts, was einen richtig flasht. Deswegen läuft auch diese Demo bei mir mit VSync off mit 100+ FPS, weil es nicht besonders anspruchsvoll ist. Wenn wir mal später ein Open Wold Spiel ohne Ladebalken in dieser Qualität sehen werden und dann am Besten noch mit interaktiver Umgebung, dann werde ich mich richtig freuen. 8-)

Was man zu den Demos sagen muss ist das es stellenweise wirklich nur kleine Projekte sind die von einzelnen Artists erstellt worden sind. Es steckt noch viel mehr in der Engine drin.

Man könnte es auch so wie EA machen und eine Geld-zurück-Garantie einbauen, dann bekommt man sein Geld zurück wenn das Game Müll oder völlig verbuggt ist. Gibts zumindest für EA eigene Spiele über Origin.

Und jetzt fühl ich mich richtig dreckig, weil ich EA gelobt habe.... ;)

Und Portal 2 ist unbashbar.

Edit: 4 the Players

Driveclub: Social-Features sorgten für die Verschiebung
http://www.play3.de/2014/05/03/driveclub-social-features-sorgten-fur-die-verschiebung/

Driveclub: Sony streicht 50-Prozent-Rabatt für PlayStation Plus-Abo
http://www.playm.de/2014/05/drivecl...-fur-den-abschluss-eines-ps-plus-abos-153905/

:awesome:

die Fahrzeuge, die Strecken etc, waren ein fantastisches Nebenprodukt.
Dürfte das erste Rennspiel sein in dem Fahrzeuge und Strecken ein Nebenprodukt darstellen!

Nicht schlecht, meine betagte GPU bringt laut Diagramm noch 2,1 fache GFLOP Leistung einer Xbox One ^^ Trotzdem sollte langsam mal was neues her

Nicht schlecht, meine betagte GPU bringt laut Diagramm noch 2,1 fache GFLOP Leistung einer Xbox One ^^ Trotzdem sollte langsam mal was neues her

wie hast auch ne 6790
hab gester festgestelt das meine 4870 platt ist beim zusammen stellen vom alten rechner :(

naja gibts so ne liste auch für die wiiu?

würde da gern mein cpu antreten lasen die bietet da mit 432 gf eine gute leistung für ne cpu und nen 4770r würde da schon mit 832 doch schon wiiu leistung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom