Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Oder sie machen es halt so wie früher bevor sie einfach alles auf Steam gelassen haben![]()
Magic
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder sie machen es halt so wie früher bevor sie einfach alles auf Steam gelassen haben![]()
Eigenen Tab für Early Access Games und alte Spiele die neu zu Steam gekommen sind würden schonmal extrem helfen die Startseite zu entrümpeln![]()
Effektiv war das aber auf dem pc schon immer so, wenn ein publisher ein verbugtes spiel releast hat war früher niemand da der gesagt hat hier nicht.kommt auf die Preise an ob man sich aufregt, wenn ich 20 oder 30 bezahle und crap bekomme ist die Aufregung natürlich größer als bei 1,2 oder 5 euro
kommt auf die Preise an ob man sich aufregt, wenn ich 20 oder 30 bezahle und crap bekomme ist die Aufregung natürlich größer als bei 1,2 oder 5 euro
Mein Fazit: recht gute Grafik, aber flasht mich nicht. Mal sehen, wie dann die richtige Spiele ausschauen. Was mir gut gefällt ist ein neues Antialiasing System, das im Vergleich zu UE3 wirklich gut aussieht. Leider immer noch ein wenig matschig.
Keine Sorge, Gabe Newell hat auch an die Potato-Gamer gedachthoffe das ding ist 1000000000000% besser als teil 1, damit man nicht wieder vor langeweile einschläft
Und wo ist da genau das Problem in Zeiten des Internets und Foren. Bei jedem neuen Screenshot von irgendeinem Hypegame entstehen auch gleich mehrseitige Threads. Der Informationsfluss scheint ja wohl zu funktionierenNaja. Wenn ich 20-30€ für nen Game ausgebe, informier ich mich aber davor schon, obs gut ist oder eben nicht.
Da investier ich dann die 5 Minuten lieber bevor ich das Geld ausm Fenster rauswerfe.
(Btw. ist das jetzt auch nicht gerade was, was Steam-exklusiv ist. Schau dir mal die XBL Indie Kategorie an und damit mein ich nicht Arcade. Da findet man sogar noch mehr Crap als auf Steam.)
Ich denke aber schon, dass Valve da in QA investieren sollte. Momentan werden da Handygames released, wo sogar noch erklärt wird, dass man tippen muss. Oder Games die in einer Woche in Unity entwickelt worden sind
Find die Realistic Rendering Demo eigentlich ziemlich geil. Ist halt nur ne Techdemo, aber zeigt, was eigentlich schon möglich wäre.
Man könnte es auch so wie EA machen und eine Geld-zurück-Garantie einbauen, dann bekommt man sein Geld zurück wenn das Game Müll oder völlig verbuggt ist. Gibts zumindest für EA eigene Spiele über Origin.
Und jetzt fühl ich mich richtig dreckig, weil ich EA gelobt habe....
Und Portal 2 ist unbashbar.
Edit: 4 the Players
Driveclub: Social-Features sorgten für die Verschiebung
http://www.play3.de/2014/05/03/driveclub-social-features-sorgten-fur-die-verschiebung/
Driveclub: Sony streicht 50-Prozent-Rabatt für PlayStation Plus-Abo
http://www.playm.de/2014/05/drivecl...-fur-den-abschluss-eines-ps-plus-abos-153905/
![]()
Dürfte das erste Rennspiel sein in dem Fahrzeuge und Strecken ein Nebenprodukt darstellen!die Fahrzeuge, die Strecken etc, waren ein fantastisches Nebenprodukt.
Nicht schlecht, meine betagte GPU bringt laut Diagramm noch 2,1 fache GFLOP Leistung einer Xbox One ^^ Trotzdem sollte langsam mal was neues her
meine graka hat die leistung von einer Bone.
Oh oh.
3.9 Bones. Und das als Laptop.
wie hast auch ne 6790